Jump to content

Johnny_bobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Johnny_bobby's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo FE Community, bin durch einen Freund auf LCHF gestossen. Würde gerne mal eure Meinungen zu dieser Ernährungsweise hören, vor allem von den Admins. Hier ein kurzes, anschauliches Video, wie LCHF funktioniert bzw. wieso Leute übergewichtig sind. Hier noch eine Seite zur LCHF. welche Recht einfach das Prinzip erklärt und Hilfestellungen gibt. http://www.dietdoctor.com/ Bin insgesamt sehr verwirrt was das Thema Ernährung betrifft, da ich von sehr viele verschiedene herangehensweisen Lese. Von HSD, LCHF, High Carb Low Fat etc etc. Würde nach meiner HSD gerne auf langfristige Sicht eine LCHF Ernährungsweise anstreben. Lässt sich dies mit Muskelaufbau/Krafttraining verbinden? Mache selber seit 25 Tagen die HSD und konnte bisher 7kg verlieren. Danke für eure Kommentare. MfG
  2. Tatsächlich pro Kapsel 90mg EPA und 60mg DHA. Danke für die schnelle Antwort. 20 erschien mir etwas viel, aber wenn eben nur die hälfte Wirkstoff drin ist... Viele Grüße Euer Johnny Bobby
  3. Hallo Leute, bin heute beim 2. Tag der HSD und meine Supplemente sind wurden geliefert. Lt. eBook sollen 10g Fischöl, 1000mg Kalium, 400-600mg Magnesium, 1 günstiges Multivitamin supplementiert werden. Kalcium vernachlässige ich, da ich ausreichend Milchprodukte konsumiere. Auf meiner Omega3 Verpackung steht drauf, dass 6 Kapseln empfohlen werden. Eine Kapsel enthält 500mg Fischöl. Heißt das, ich soll 20 von den Kapseln fressen um auf 10g zu kommen? Kann mir jemand ein vernünftiges Kalium Supplement empfehlen? Habe nichts brauchbares gefunden. Viele Grüße Euer Johnny Bobby edit: habe die omgea 3 fischöl kapseln von sanct bernhard
×
×
  • Neu erstellen...