Jump to content

Mädels?


jua.

Empfohlene Beiträge

Okay ... auch hier das Resümee ... ich MUSS ins Studio. Das sagt doch schon alles.

 

@Molch: Du springst auf den Zug auf ... das hier ist ein Gruppenphänomen ... überleg Dir mal ob ich dir was getan hab, oder ob Du einfach nur bock hast hier "mitzumischen".

Schau dir das obige Posting nochmal an .... Die Zitate aus dem obigen Posting kann ich nicht hier nochmal zitieren (geht technisch anscheinend nicht) erstmal wurde phoenixia oder so gelobt für ihre Kraftstandards ... und dann kam der kommentar zu meiner Frage, dass eine hübsche Frau nur dann was ist wenn sie das STudiopublikum in Staunen versetzt oder so ähnlich. Und dazu geh ich nirgendwo hin um ein Publikum zu bedienen.

 

Aber ICH bin ja jetzt die beleidgend wird ... alles klar ...???

 

Du liest nur was du lesen willst. Niemand sagt du "musst" in ein Studio. Man kann dort im Regelfall schlichtweg am effektivsten trainieren.

 

Und die Meinung von Deadlift wie eine hübsche Frau auszusehen hat, hatte keinen Bezug auf deine Frage oder sonst was. Allen voran war es aber gar kein Grund hier zickig zu werden, weil er einfach seine Meinung kund getan hat. Wenn bspw. sehr viele so denken würde, wären die Geburtenraten in den nächsten Jahren in Deutschland ja noch schlechter als sie eh schon sind bei einer Bevölkerung in der 60% der Menschen schwergewichtig sind.

 

Also lies auch mal objektiv und nehme nicht persönliche Meinungen über ein Aussehen als Grund oder Anlass unpassend zu antworten

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Leute,

 

Schluss mit dieser unnötigen Diskussion hier :D

 

Ich stell mich auch mal vor.

 

Bin 22 Jahre alt, 164cm groß und wiege zur Zeit 55 kg. Gehe seit Oktober 2012 ins Studio.

 

Habe mit Geräten und Kursen angefangen, auch schonmal im Freihantelbereich.. seit April mache ich jetzt einen Push/Pull/Beine Plan.

 

Mich hat wirklich erschreckt, dass ich so wenig Kraft habe (anhand dieser Tabelle der Kraftwerte für Frauen), obwohl ich gefühlt ja schon ewig ins Studio gehe und des öfteren Mal auf meine "tollen Arme" anegsprochen werde (da lacht das Herz) :D

 

Kniebeugen mache ich mit höchstens 40kg x 12 Wdhl., was anscheinend sehr wenig Gewicht ist. Aber schon dabei fällt es mir schwer, sie sauber auszuführen. Belaste irgendwie den Rücken zu sehr und habe es dann gestern mal ohne Gewichte vor dem Spiegel versucht. Sieht blöd aus und fühlt sich auch falsch an. Würdet ihr mal ein Video beurteilen und evtl Tipps geben? Dann filme ich mich mal :D

 

Bankdrücken schaffe ich 35kgx10, Latzug 36kgx10 und Kreuzheben hab ich mit 35kg gemacht, weil die Arme so schwer werden :D und ich schaffe kaum 2 Klimmzüge.

 

Ich arbeite dran!

Link zu diesem Kommentar

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Krafttraining... aber auch nur mit Infos von dieser Seite, daher...

12 Wiederholungen ist auch zu viel. Bisher alle Pläne die ich auf de FE Seite gelesen hab (FE Muskelaufbau, StrongGirls, 3x5) sind bei 3x5-8 also 3 Sätze mit 5-8 Wiederholungen.

Nimm dir einen dieser Pläne und setze diesen um, vermutlich wird dich das weiter bringen :)

 

Hab gestern zum ersten mal Klimmzüge gemacht, aber mit Unterstützung von 33-40Kg und selbst das war wirklich schwer. Aber da hilft nur üben üben üben.

 

Zu dem Video, einfach Filmen und bei Technik-Grundübungen reinstellen, da werden die Techniken von denen die es hier können angeschaut und bewertet :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar

Klar bekommst du ne Beurteilung,wenn du dein Video reinstellen!Immer her damit,sodass sich gar nicht erst falsche Bewegungsabläufe einschleichen!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...