Jump to content

jua.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jua.

  • Geburtstag 03/20/1989

Profile Information

  • Gender
    Female

jua.'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. jua.

    Mädels?

    Hallo kat. Ich persönlich find den "SG-Trainingsplan" als Schablone super, ist alles abgedeckt, aber du hast trotzdem noch den gewissen Freiraum die Übungen nach deinen individuellen Bedürfnissen anzupassen Meine Woche/Plan sieht folgendermaßen aus: Mo, Mi, Fr : Alternierender GKP (ABA / BAB / ...) Di, Do, So: Cardio ("Schlaffi-Modus", also keine Marathonläufe oder ähnliches...) A Goblet Squats Bankdrücken Einarmiges Rudern Crunches B Kettlebell Swings Schulterdrücken Latzug Planks Hab also Kniebeugen-/Kreuzheben Bewegungen, Druck/Zug horiz. u. vertik. ,sowie Bauch abgedeckt und die Möglichkeit den "Schwierigkeitsgrad" nach 'ner Zeit hochzuschrauben. Musst halt für dich schauen, worauf du aufbauen willst und vor allem kannst bzw. was traust du dir gerade zu. Ich für meinen Teil mache < für den Anfang > lieber 3x5-8 saubere Wdh. im Bankdrücken, als nach 3 kläglichen Liegestütz-Versuchen entnervt hinzuschmeißen ... So oder so, lass uns wissen, was dein Trainer dir empfohlen hat
  2. jua.

    Mädels?

    Momentan liegt der Fokus auf meinem KFA - auf Grund langer Auszeit, da gesundheitliche Beschwerden, hat sich einiges angesetzt was definitiv wieder runter muss. Ich fang quasi bei 0 an ... Beim (Kraft-)Training fahr ich mit dem WKM-Plan ganz gut, sprich 2 fest definierte Trainingseinheiten an 2-3 Tagen/Woche. Wobei ich die "Ruhetage" für n bissl Cardio nutze und mit Cardio mein ich lange, aber zügige "Walk-Einheiten" auf dem Laufband... also im niederintensiven Bereich. Hauptsache der kcal-Verbrauch wird hochgeschraubt Wo ich definitiv Optimierungsbedarf sehe sind meine Essgewohnheiten. Tags über oft so gut wie nix gegessen, da kaum Hungergefühl - aber Abends dann gleich: "Laut Miracoli bin ich 4 Personen"... Jedenfalls versuch ich grad mit 4-5 kleinen Mahlzeiten/Tag klar zu kommen. Viel Eiweiß, wenig(er) KH, ungesättigte Fettsäuren. Ob's klappt, mal schauen
  3. jua.

    Mädels?

    Hey Zusammen, während sich die Herren der Schöpfung intensiv mit dem Thema der Hypertrophie beschäftigen , würd ich gern wissen, ob's hier überhaupt Mädels gibt, die sich nicht nur mit Maschinen und Cardio-Sessions begnügen, sondern sich auch im Freihantelbereich rumtummeln!? Oder es vllt auch noch vorhaben? Fänd's mal ganz interessant sich da auszutauschen (: lg jua
×
×
  • Neu erstellen...