Jump to content

Mini-Refeeds und Training


Chiara

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zu den Mini-Refeeds und zum Training - manchmal gehe ich erst abends spät ins Fitnessstudio und komme erst um 11 wieder nach Hause.. Die Mini-Refeeds soll man laut Vorgaben ja bis zu zwei Stunden danach essen. Muss das unbedingt sein? Oder kann man sie auch vorher essen? Wenn ja, was sind die Nachteile davon?

Um die Uhrzeit habe ich häufig einfach keinen Hunger mehr.
Liebe Grüße und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Chiara, 

 

Auf Seite 47 steht: 

Kleine Änderungen, wie das Verschieben von einem Workout, MiniRefeed oder BigRefeed um einen Tag nach vorne oder hinten, sind möglich.

Des Weiteren schreibst Du ja, dass es manchmal vorkommt. Deswegen würde ich mir nicht so viel Stress machen. Wirkliche Nachteile wirst Du nicht haben, wenn Du Deine Mini-Refeeds auch mal vor dem Training isst 

bearbeitet von fit_dad

Log auf Instagram mit Fotos & Videos:  papa.von.babyzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chiara,

 

wie fit_dad sagt, wenn es mal vorkommt, ist es nicht so wild. 
Nach dem Training können halt die Nährstoffe (vorallem die Kohlenhydrate) besser vom Körper aufgenommen werden. 

Wichtiger ist aber, dass durchhalten und wenn es dir so einfacher fällt, weil du eben nur um die Zeit trainieren kannst, sollte dem nichts im Wege stehen. Besser so spät abends, als gar nicht

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...