Jump to content

Chiara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chiara's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage zu den Mini-Refeeds und zum Training - manchmal gehe ich erst abends spät ins Fitnessstudio und komme erst um 11 wieder nach Hause.. Die Mini-Refeeds soll man laut Vorgaben ja bis zu zwei Stunden danach essen. Muss das unbedingt sein? Oder kann man sie auch vorher essen? Wenn ja, was sind die Nachteile davon? Um die Uhrzeit habe ich häufig einfach keinen Hunger mehr. Liebe Grüße und Danke!
  2. Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu dem Omega 3, Fischöl. In dem Buch steht, dass 1,8g EPA und 1,2g DHA supplementiert werden sollen - was für gewöhnlich 10 g Fischöl entspricht. In den Kapseln, die ich habe, steht Folgendes: 1 Kapsel hat 100mg Fischöl, davon sind 550g Omega-3, davon 330mg EPA und 220mg DHL. Ich bin jetzt am Überlegen, wie viele Kapseln ich einnehmen soll pro Tag. Soll ich mich an den 1,8g EPA und 1,2g DHA orientieren? Dann wären es ja für mich entweder 5 (=1,65g EPA und 1,1g DHA) oder 6 (1,98g EPA und 1,3g DHA) Kapseln... Sofern dies korrekt ist, soll ich eher ein bisschen weniger, also 5 Kapseln, oder ein bisschen mehr, also 6 Kapseln, nehmen? Vielen Dank für eure Einschätzung! Chiara
×
×
  • Neu erstellen...