Jump to content

gofitgohealth


nickname

Empfohlene Beiträge

wie in meinem alten log beschrieben, starte ich einen neuen, da mir das ganze schon zu unübersichtlich wird.

 

also hier mein neuer :P

(mein alter: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1618-go-for-it/page-38)

 

Mein start-beitrag zu meinen Vorhaben:

 So ihr lieben - es muss sich jetzt endlich wieder etwas tun bei mir!   :ph34r:

 

schweren Herzens steige ich auf einen Ganzkörperplan um 2x / Woche und werde 2-3 Cardio Einheiten die Woche einbauen.

 

Meine Woche wird dann wie folgt aussehen:

 

Mo -> Krafttraining

Di -> Cardio

Mi -> Cardio 

Do -> Krafttraining

Fr -> Cardio 

 

Mein Trainingsplan beinhaltet alle Grundübungen(-/bewegungen)

(die Zahl in der Klammer beschreibt die Satzanzahl)

 

Einheit A (Montags)

  • Ausfallschritte (3)
  • gestricktes KH (3)
  • BD (2)
  • SD (2)
  • Latzug (2)
  • Rudern (2)

Einheit B (Donnerstags)

  • KH (3)
  • Beinpresse (3)
  • BD (2)
  • SD (2)
  • Latzug (2)
  • Rudern (2)

Ausfallschritte, einfach deswegen, da es mir nicht möglich ist schmerzfrei KB zu machen.

 

 

Mein Fokus liegt ganz klar auf Muskelerhalt und Fettabbau.

 

 

Meine Ernährung ist ja ne andere Baustelle - aber ich werde darauf achten weniger zu essen. Selbstverständlich high protein, low fat und KH vorzugsweise nach dem training. (Also FE-Lifestyle mäßig)  ^_^ Sups: nehme ich eigentlich keine außer Multivitamin Pulver (wg. Histaminintoleranz) und hin und wieder Magnesium. Gelten Flohsamenschalen als Sup.? wenn ja dann die auch  :D Proteinpulver darf/kann ich auch nicht mehr zu mir nehmen. 

 

 

Ich versuche euch wieder öfter mit Fotos zu beglücken und hoffe ihr lest weiter mit - bei meinem ewigen hin und her   :rolleyes: 

und ganz wichtig: sollte ich wieder überlegen was zu ändern - Treten mir bitte in den Arsch und haltet mich davon ab!   :lol:

 

 

mein erstes Training war am Montag 

  • Ausfallschritte (mit Kurzhanteln)
    15kg x 5/5/10

     
  • gestrecktes KH 
    60kg 5/8/8

     
  • BD (kh)
    10kg  x 10/15

     
  • SD (kh)
    10kg x 10/10

     
  • Latzug
    50kg 8/8

     
  • Rudern (kh)
    20
    x 8/6

 

-> Mittwoch 30 min Cardio am Crosstrainer mit durchschnittlich 80Watt

 

 

gestern dann Training B

  • KH 
    100kg x 5/5 
    90kg x 5

     
  • Beinpresse 
    120kg x 10/10
    110kg x 10

     
  • Latzug
    50kg x 8/8

     
  • Rudern 
    45kg x 8/8

     
  • BD (kh)
    10kg x 12
    12,5kg x 10

     
  • SD (kh)
    10kg x 10/10

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

(und ja ich weiß, dass mein Name grammatisch nicht korrekt ist  :lol:)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Viel Erfolg dann hier auch nochmal... 

 

Ich hätte gerne das Rezept zu deinem tollen Nudel Hackfleisch Gemisch ;) 

 

 

PS: Deine Signatur müsstest du noch anpassen ;) Ja sowas seh ich sofort :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Deine Signatur müsstest du noch anpassen ;) Ja sowas seh ich sofort :P

nun besser? :P  :lol:

 

 

Ich hätte gerne das Rezept zu deinem tollen Nudel Hackfleisch Gemisch ;)

 

der Name triffts exakt :D

die Nudeln gibts bei uns hier beim Hofer/Aldi und das mageres Faschiertes auch.

 

Es war im Prinzip: Nudeln kochen, Faschiertes anbraten, Mais und ein paar Champignons dazu und mitbraten, TK-Basilikum + Schnittlauch dazu und Mozzarella drauf und noch in der Pfanne zergehen lassen

dann alles in ein Teller und essen  :lol:

Optional wäre noch etwas Sahne dazu (Rama cremefine 7%) - aber das gibts für mich nicht (mehr) - histaminintoleranz sei dank  :rolleyes:

 

achja und würzen :D 

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hm irgendwas Soßiges müsste dazu

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße vom Laufband! :D

 

Sind gerade 20 min am Stück miteinander gelaufen und dann noch 15 min hintennach schnell gegangen ^_^

Insgesamt 3,45km (davon 2km gelaufen mit 6,2km/h)

 

Das is ein neuer Erfolg für mich die 20 min am Stück :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, benutz ich öfters. :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 1. Februar Woche ist gestartet - d.h. ich werde mich jetzt 5-7 Tage jeden morgen wiegen und werde dann den Durchschnitt der Tage berechnen. So werde ich jedes Monat vorgehen und hoffentlich ist die zahl sinkend  :P

 

Ich werd das ganze hier auch erst posten, sobald die woche um ist, um das ganze in einen post zu verpacken  ^_^

 

 

Freu mich schon aufs Training heute!  :wub:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es den ganzen Tag vorm Computer zu sitzten - bekomm da immer so kopfweh -.-

 

zum frühstück gab's heute Flohsamenschalen :D 

um 11 dann meinen Apfel  :wub:

um 12 Mittagessen: Karotten-Apfel-Salat  B) und 2 tortilla mit Käse & Mayo (natürlich nur die light)  :ph34r:

 

ja nun sitz ich hier noch ne stunde rum und wart auf meine bewegung......  <_<  <_<  <_<

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz auch jeden Tag den ganzen Tag vorm PC, aber das lässt sich bei mir nicht vermeiden. Könnte nur den Tisch hochfahren und mich hinstellen, aber das find ich echt super anstrengend, wenn man das nicht gewohnt ist. Kann mich dann gar nicht konzentrieren Oo 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz auch jeden Tag den ganzen Tag vorm PC, aber das lässt sich bei mir nicht vermeiden. Könnte nur den Tisch hochfahren und mich hinstellen, aber das find ich echt super anstrengend, wenn man das nicht gewohnt ist. Kann mich dann gar nicht konzentrieren Oo 

ja die mehrheit muss den ganzen tag vorm pc sitzen.. leider.. ich würde es nun auch nicht so blöd finden, wenn ich mir meinen bildschirm weiter weg schieben könnt -.- 

aber naja noch diese woche und mal sehen ob ich überhaupt hier in der jetzigen Firma bleibe[(n) muss]..

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie frühstückst du denn die Flohsamenschalen? :)

Rühr mir meine oft unter Yogurt oder mach Pancakes.

 

Wünsche dir viel Erfolg für deinen Plan, bin gespannt wie es weiter geht :D

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie frühstückst du denn die Flohsamenschalen? :)

Rühr mir meine oft unter Yogurt oder mach Pancakes.

 

Wünsche dir viel Erfolg für deinen Plan, bin gespannt wie es weiter geht :D

Zurzeit mit einem halben Liter Wasser und 5g bcaa's :D

Früher hab ich sie auch immer in meinen porridge getan, den esse ich aber jz schon seit Ewigkeit nicht mehr ^_^

 

Danke :) ich auch! :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Training

  • Ausfallschritte 15kg x 8/8/8
    -> war richtig irre - meine beine waren nach denen schon Gummi und zitterten nur mehr so dahin :D

     
  • gestr. KH 60 x 8/8/8
    -> das gab mir dann noch den rest :D 

     
  • BD (Lh. = Langhantel) 40 x 8/8
     
  • SD (Lh.) 30 - fail / 25 x 8/10
     
  • Lat. 50 x 10/10
     
  • Rudern 20 x 8/8

 

danach gab lecker Futter - gebratene Hühnerbruststreifen in Wellnessschinken gewickelt mit Reis und Gemüse und etwas Rama Cremefine 7% -> http://www.directupload.net/file/d/4252/gzxho6dz_jpg.htm  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das schaut lecker aus :D

 

Hab gestern übrigens auch so ein Nudel Hack Pfannen Gemisch gemacht. Fettarmes Rinderhack, Paprika, Tomate, Stückige Tomaten aus der Tose, Passierte Tomaten, Pilze,  Fitline Frischkäse etwas Rama Creme Fine und Nudeln rein :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das schaut lecker aus :D

 

Hab gestern übrigens auch so ein Nudel Hack Pfannen Gemisch gemacht. Fettarmes Rinderhack, Paprika, Tomate, Stückige Tomaten aus der Tose, Passierte Tomaten, Pilze,  Fitline Frischkäse etwas Rama Creme Fine und Nudeln rein :D

fettarmes rinderhack hab ich hier bei mir in Ö noch nie gefunden im Supermarkt  :mellow:  aber zumindest gibts ein gemischtes mageres  ^_^ ich mag das normale faschierte überhaupt nicht, wenn da so ein krümel fett dabei ist, was man nicht beisen kann - bäääh das ist so ekelhaft  :lol:  

 

eine gute Soße ist auch wenn man nur Rama Cremefine mit etwas Suppenwürze, salz u pfeffer mischt :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thttp://fddb.info/db/de/lebensmittel/landjunker_rinderhack_light/index.htmlt
dies hier hatte ich. Cremefine hatte ich nicht mehr viel da, daher noch der Frischkäse und auf die stückigen Tomaten hatte ich auch lust :D Und es hat sogar geschmeckt. Dabei hab ich alles nur zusammengeworfen ;D 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gofitgohealth der hofer hat ein mageres Hackfleisch von New lifestyle!


Start mit progression Sommer 2017


Aktuelle Werte: 17.10.20

Gewicht 60kg

KFA 25%

Kraftwerte:

Kniebeugen 0.90 x Körpergewicht Fortgeschritten 62.1 kg 55.2 kg 50.0 kg 46.5 kg 43.1 kg
Bankdrücken 0.87 x Körpergewicht Fortgeschritten 60.0 kg 53.3 kg 48.3 kg 45.0 kg 41.7 kg
Kreuzheben 1.43 x Körpergewicht Fortgeschritten 98.2 kg 87.3 kg 79.1 kg 73.7 kg 68.2 kg
Rudern 0.82 x Körpergewicht Elite 56.3 kg 50.0 kg 45.3 kg 42.2 kg 39.1 kg
Schulterdrücken 0.58 x Körpergewicht Fortgeschritten 40.0 kg 35.6 kg 32.2 kg 30.0 kg 27.8 kg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

thttp://fddb.info/db/de/lebensmittel/landjunker_rinderhack_light/index.htmlt
dies hier hatte ich. Cremefine hatte ich nicht mehr viel da, daher noch der Frischkäse und auf die stückigen Tomaten hatte ich auch lust  :D Und es hat sogar geschmeckt. Dabei hab ich alles nur zusammengeworfen ;D 

das mach ich ständig :D 

 

 

@gofitgohealth der hofer hat ein mageres Hackfleisch von New lifestyle!

das weiß ich, habe ich auch schon erwähnt  :)

fettarmes rinderhack hab ich hier bei mir in Ö noch nie gefunden im Supermarkt  :mellow:  aber zumindest gibts ein gemischtes mageres  ^_^ ich mag das normale faschierte überhaupt nicht, wenn da so ein krümel fett dabei ist, was man nicht beisen kann - bäääh das ist so ekelhaft  :lol:  

das ist aber ein gemischtes = von Schwein und Rind 

und kein reines rinderfaschiertes

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da muss ich noch lernen genauer zu lesen


Start mit progression Sommer 2017


Aktuelle Werte: 17.10.20

Gewicht 60kg

KFA 25%

Kraftwerte:

Kniebeugen 0.90 x Körpergewicht Fortgeschritten 62.1 kg 55.2 kg 50.0 kg 46.5 kg 43.1 kg
Bankdrücken 0.87 x Körpergewicht Fortgeschritten 60.0 kg 53.3 kg 48.3 kg 45.0 kg 41.7 kg
Kreuzheben 1.43 x Körpergewicht Fortgeschritten 98.2 kg 87.3 kg 79.1 kg 73.7 kg 68.2 kg
Rudern 0.82 x Körpergewicht Elite 56.3 kg 50.0 kg 45.3 kg 42.2 kg 39.1 kg
Schulterdrücken 0.58 x Körpergewicht Fortgeschritten 40.0 kg 35.6 kg 32.2 kg 30.0 kg 27.8 kg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...