Jump to content

Another way to get Lean!! HSD3


Noobdeluxe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

 

Ich eröffne diesen Log , für ein bischen Motivation, Hilfe und Kritik.

 

Die Eckdaten:

Alter: 28 (M)

Größe: 182cm

Gewicht: ca. 103kg

KFA: ca. 27% (geschätzt anhand von Navy und Bildervergleich)

 

Nach meinen Eckdaten , falle Ich unter die Kriterien für die HSD 3. Heute ist der 1.Diättag und Ich hätte nie Gedacht ,dass 196g EW doch so viel "Essen" sein kann. Ich fahre mit ca. 1300 kcal und mit einem Defizit von ca. 2300(genaueres nach der auswertung meinens Bodymedia).

 

Kraftdaten:

Beinpresse: 2x8x165Kg

Brustdrücken(Seilzug): 2x8x47Kg

KH Rudern: 2x8x35Kg

Beinbeuger-Maschine:2x8x40Kg

Maschine-Lat ziehen: 2x8x91Kg

 

Maße:

Wade:41cm

Bauch:103cm

Oberschenkel:103

Oberarm:36cm (gestreckter Arm)

 

 

 

 

HSD 3

Startdaten:
Gewicht: 104 kg
KFA: 26-28%
Kraftwerte: 1RMs KB: 100 kg // KH: XX kg // BD: 100 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Herzlich Willkommen,
 
 
schön das Du Dich entschlossen hast einen Log zu führen. Leider bist Du dabei im falschen Forum gelandet.
Es gehört hier hin -> Logs

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir dennoch schon mal viel Erfolg :)

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum :)

Habe den Thread mal verschoben ;)

 

Viel Erfolg bei deiner HSD!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Willkommen !

 

Viel Erfolg bei der HSD!  :)

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle,

 

Es ist nun der 4.Tag und ich wollte mal ein kleines Update machen.... die ersten 2 Tage habe ich mich doch schwer getan ca. 200g EW zu Essen.Jedoch am 3. Tag kohldampf ohne Ende.

 

Gewicht Start:103 KG

Gewicht am 4.Tag Hsd : 101,5KG

HSD 3

Startdaten:
Gewicht: 104 kg
KFA: 26-28%
Kraftwerte: 1RMs KB: 100 kg // KH: XX kg // BD: 100 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Nach einem kurzen Blick auf deine Werte (Gewicht, Größe, "Kraftwerte") zweifle ich stark daran, dass du bei 27% Kfa bist, eher um einiges höher.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein kfa% selbst anhand der Musterbilder geschätzt und Navi. Vlt sollte ich mal Fitness-experts schätzen lassen :)

HSD 3

Startdaten:
Gewicht: 104 kg
KFA: 26-28%
Kraftwerte: 1RMs KB: 100 kg // KH: XX kg // BD: 100 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mich nochmal melden :) .

Die Schätzung von fitness-experts sagt 28% kfa . Kann jemand die Aussagen des Vorredners untermauern , wieso mein kfa% höher sein sollte Anhang meiner Kraftdaten?

HSD 3

Startdaten:
Gewicht: 104 kg
KFA: 26-28%
Kraftwerte: 1RMs KB: 100 kg // KH: XX kg // BD: 100 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Gemeinde,

 

Es sind bald die ersten 4 Wochen Hsd3 rum und deshalb wollte ich , mit euch, meine Fortschritte teilen.

 

Zeitraum: 2.11.15 - 27.11.15

 

Kfa%: 28% > 24,82% (Laut Navi-Rechner)

 

Kraftdaten sind geblieben :)

 

Gewicht: ca. 103Kg > 98,3  -4,7 Kg

 

BMI: 31 > 29,5

 

Umfänge:

 

Wade:41cm = 41                                        -0 cm

Bauch:103cm > 100cm                              -3 cm

Oberschenkel:66cm > 61                           -5cm

Oberarm:36cm (gestreckter Arm) > 35cm  -1cm

 

Jetzt sind Bald 4 Wochen vorbei ,sollte ich mit der HSD3 weitermachen? Oder Kcal neu berechnen und mit der HSD 2 starten?

 

 

HSD 3

Startdaten:
Gewicht: 104 kg
KFA: 26-28%
Kraftwerte: 1RMs KB: 100 kg // KH: XX kg // BD: 100 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinem bisherigen Erfolg :) 

 

Wenn du dich noch fit fühlst (so ohne Bigrefeed) kannst du natürlich weitermachen (eventuell Werte neu berechnen)

 

Ansonsten 2 Wochen Pause und dann nochmal neu berechnen und mit HSD 2 starten (wenn du jetzt in den Bereich fällst)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...