Jump to content

Noobdeluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Noobdeluxe's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend liebe Gemeinde, Es sind bald die ersten 4 Wochen Hsd3 rum und deshalb wollte ich , mit euch, meine Fortschritte teilen. Zeitraum: 2.11.15 - 27.11.15 Kfa%: 28% > 24,82% (Laut Navi-Rechner) Kraftdaten sind geblieben Gewicht: ca. 103Kg > 98,3 -4,7 Kg BMI: 31 > 29,5 Umfänge: Wade:41cm = 41 -0 cm Bauch:103cm > 100cm -3 cm Oberschenkel:66cm > 61 -5cm Oberarm:36cm (gestreckter Arm) > 35cm -1cm Jetzt sind Bald 4 Wochen vorbei ,sollte ich mit der HSD3 weitermachen? Oder Kcal neu berechnen und mit der HSD 2 starten?
  2. Hallo, ich wollte mich nochmal melden . Die Schätzung von fitness-experts sagt 28% kfa . Kann jemand die Aussagen des Vorredners untermauern , wieso mein kfa% höher sein sollte Anhang meiner Kraftdaten?
  3. Habe mein kfa% selbst anhand der Musterbilder geschätzt und Navi. Vlt sollte ich mal Fitness-experts schätzen lassen
  4. Danke an alle, Es ist nun der 4.Tag und ich wollte mal ein kleines Update machen.... die ersten 2 Tage habe ich mich doch schwer getan ca. 200g EW zu Essen.Jedoch am 3. Tag kohldampf ohne Ende. Gewicht Start:103 KG Gewicht am 4.Tag Hsd : 101,5KG
  5. kenne kein Unterforum... Entschuldigung meinerseits
  6. Guten Abend liebe Gemeinde, Ich eröffne diesen Log , für ein bischen Motivation, Hilfe und Kritik. Die Eckdaten: Alter: 28 (M) Größe: 182cm Gewicht: ca. 103kg KFA: ca. 27% (geschätzt anhand von Navy und Bildervergleich) Nach meinen Eckdaten , falle Ich unter die Kriterien für die HSD 3. Heute ist der 1.Diättag und Ich hätte nie Gedacht ,dass 196g EW doch so viel "Essen" sein kann. Ich fahre mit ca. 1300 kcal und mit einem Defizit von ca. 2300(genaueres nach der auswertung meinens Bodymedia). Kraftdaten: Beinpresse: 2x8x165Kg Brustdrücken(Seilzug): 2x8x47Kg KH Rudern: 2x8x35Kg Beinbeuger-Maschine:2x8x40Kg Maschine-Lat ziehen: 2x8x91Kg Maße: Wade:41cm Bauch:103cm Oberschenkel:103 Oberarm:36cm (gestreckter Arm)
×
×
  • Neu erstellen...