Jump to content

Projekt Bikinifigur 2016


hamburg_girl_93

Empfohlene Beiträge

500kcal? Da bist du dann aber nicht auf deine 120g Eiweiß gekommen hm? Denn allein das wären ja schon 480kcal. Nimmst du denn etwas zum Fettausgleich? Fischölkapseln sind ja als Veganer denke ich nicht ok?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

huuiii heute schon festgestellt dass die eine hose nicht mehr so eng sitzt am bauch :):) :)

 

 

 

 

hey rami

jjaaa schön nicht die einzige zu sein :)

meine ernährung ist zzt recht gemischt. hab große probleme damit die 120g eiweiß am tag zu schaffen... wie handhabst du das?

ansonsten ess ich hauptsächlich obst und gemüse, salat, aich mal etwas reis oder kartoffeln... mahc da eig keine einschränkungen auser halt "möglcihst wenig kcal futtern".

hat sich die letzten tage so auf 500kcal am tag eingependelt :)

 

Das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis! 

 i072.gif 

 

Nachdem ich längere Zeit ziemlich obst- und fettreich (durch Unmengen an Nüssen, Mandeln, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen) gegessen hatte, versuchte ich eine Low Carb Diät. Ich hielt sie 2 Wochen durch. Es ist als Veganer schwer, wenig KH zu essen, da überall KH drin sind. Aber mit dem Eiweiß hatte ich kein Problem. Allerdings musste ich auf viele Soja- und Weizeneiweißprodukte zurück greifen. Nach 2 Wochen waren meine Beine wie Blei, so dass ich kaum noch laufen konnte, da hörte ich wieder auf damit. Obwohl ich damit in den 2 Wochen durchaus 2-3 kg abgenommen hatte. 

 

Danach erfuhr ich von den verschiedensten hochkalorischen Lifestyles. Seitdem ernähre ich mich ziemlich KH-lastig (viel, viel Obst und Gemüse und Reis/Kartoffeln), mit wenig Eiweiß und noch weniger Fett. Damit kam ich im Großen und Ganzen sehr gut klar und konnte mein Gewicht halten. Ich fand auch, dass ich ganz gut definieren konnte.

Nur nicht am Bauch. :( Der blieb immer eine Kugel. Ich vermute, dass das viele Obst dafür verantwortlich ist. Und - ich habe mir angewöhnt, viel zu essen.

Mittlerweile habe ich die 3-4 kg wieder drauf. Leider am Bauch. Wären es mehr Muskeln wäre ich damit sehr zufrieden. So aber eben überhaupt nicht.

 

Gestern bekam ich von einem Freund einen Newsletter, den ich dir hier mal einfüge. Das hat erst einmal nichts mit veganer Ernährung zu tun, es ist aber möglich, diese Ernährungsform auch vegan durchzuführen. Ganz clean dabei zu bleiben ist aber wohl doch eher schwierig. Ich versuche, so weit als möglich Ersatzprodukte zu meiden. Aber ab und an schmeckt mir da auch einiges. Lange Rede kurzer Sinn, ich versuche jetzt einfach mal die Renegade Diet. Ich habe lange Zeit überwiegend Intermittent Fasting gemacht. Damit kam ich sehr gut klar, vor allem, weil ich nicht so viel aß. Ich komme heute auf 127,5 g Eiweiß. Ich hab dir mal von meinem heutigen Tag einen Screenshot geschickt. Ich möchte aber in Zukunft nicht so sehr viel Soja zu essen, da meine Schilddrüse darauf nicht so gut reagiert. Aber ich denke, mit Kichererbsen, roten und gelben Bohnen, Linsen ist das kein Problem. Das schmeckt mir immer. Bin sowieso eine Freundin der indischen Küche.  :lol:

 

q5a4oq5n.jpg

 

Hier der Link von dem Blogeintrag des Freundes. http://www.vereinfachedeintraining.com/renegade-diet-vom-krieger-zum-kampfer-zum-abtrunnigen/

 

Hier gibt es noch Genaueres, was ich sehr interessant fand: http://www.crosscoach.net/magazin/ernaehrung/27655-renegade-diet-zusammenfassung

 

Es gibt sicher auch Veganer, die sich so oder ähnlich ernähren. Ich für meinen Teil muss lediglich die Essens-/Fastenzeiten meinen Wachzeiten anpassen, da ich in der Nacht arbeite und deshalb bereits zwischen 17 und 19 Uhr am Abend ins Bett gehe. Mittlerweile trainiere ich auch erst am Nachmittag zu Hause. Bis vor kurzem war es noch der Vormittag, doch ich hab mich abgemeldet, weil es kräftemäßig nicht mehr ging (nach der Arbeit noch eine halbe Stunde ins Studio in eine andere Stadt fahren, dort 1-2 h Sport machen, dann wieder nach Hause ohne eine Ruhepause, da bleibt man kein Mensch bei). Langsam komme ich mit diesem Lebensrhythmus klar. Deshalb werde ich jetzt praktisch erst ab 10 Uhr die erste Mahlzeit nehmen und zwischen 15 und 16 Uhr die letzte. Mal sehen, was passiert. Eigentlich müsste es funktionieren, da ich auch den Obstkonsum einschränken

werde. Da ich die Sub20 nicht kenne, weiß ich nicht, ob es Ähnlichkeiten zur Renegade Ernährung gibt. Auf jeden Fall ist sie dafür ausgerichtet, sich dauerhaft maßvoll zu ernähren und gesund und fit zu bleiben. Denn zu viel essen ist genau so Mist wie zu wenig essen. 

 

Es wäre schön, wenn wir uns darüber austauschen können.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rami: 

danke für den riesigen input:)

die links les ich mir nacher mal durch.

bei mir ist das aber keinesfalls so augeklügelt wie bei dir:D

 

dein fddb schaut echt gut aus B) sowas könnt ich mir auch gut vorstellen wenn ich dann mal gewicht halten anstatt verlieren will, aber bis dahin ists noch ein echt langer weg ._.

 

btw ging die motivation heut wieder flöten, ich hab meine oma zu einer kleinen amulanten op begleitet und musste mir halt währendessen 3-4h vertreiben, also war ich im shoppingcenter nebenan. natürlich hat immernoch nichts gepasst und immernoch alles scheisse ausgesehen :D

 

100% vegan schaff ich leider nicht. bin doch ein schoko suchti. und fischöl kapseln hab ich mir jetzt auch zugelegt wegen den omega3 -.-  oder weißt du da evtl ne bessere lösung außer leinöl? also was was auch wenig kcal hat, nicht dass ich am tag 2 avocados futtern muss xD

hab nach der umstellung auf vegan vor einem jahr mehr oder weniger nach 801010 gelebt und da auch haupsächlich obst gegessen^^ fand ich großartig, hba auhc 7 kg abgenommen. hat sich dann halt iwann nudeln und reis eingeschlichen etc... dann kam die trennung und dann gings steil bergab^^

 

 

 

 

 

mimi: nein, die 120g schaffe ich nicht derzeit :(

sind meist so 60-70g. (auf der FE abnehm-guide steht auch, dass wenn die sportliche leistung niedrig ist und der kfa hoch ist, auch weniger als 2g ew pro kg körpergewicht okay sind, vll ists ja dann gar nicht so schlimm wenn ich die 120g nicht schaffe?)

doch, fischölkapseln habe ich besorgt  :unsure:  auf der FE seite stand, dass die vegetarische variante (leinöl wars glaub?) nix taugt....

 

muss mich halt entscheiden zwischen "großen" kcal defizit und ausrecihend eiweiß.

beides geht nur wenn ich mich ausschließlic von tofu und eiweiß shake ernähre  <_< da wirds mir ja schon übel wnen ich nur dran denk

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch vegane Omega 3 Tabletten oder Kapseln. Ich nehme sowas nicht. Besser sind Chiasamen. Und Schokolade ist ja nun nicht die beste Ausredr. :D Ich liebe Schokolade. Allerdings schon immer die ohne Milch. Bitterschokolade ist für mich das Beste. Es gibt aber auch andere vegane Schokolade. Kann man auch gut selbst herstellen. Benutze mal Rante Google. ;) ich war gestern in einem begaben Eiscafé. Es war der Hammer, was für leckeres Schokoeis ich da gegessen habe. :D In HH gibt's da sicher noch mehr Auswahl als hier im östlichen Norden.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die Tippfehler! Ich schreibe gerade am iPhone.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin die tippfehler-queen^^

 

bevor ich bitterschokolade esse, ess ich gar keine :D das kann man doch gar nicht vergleichen :D

ich weiss dass es auch vegane schoki gibt aber die preise seh ich definitiv nicht ein. hab das geld als student nicht so auf der hohen kante...

jo kann man sicher auch easy selber machen, ich koche und backe aber ungern, das ist überhaupt nicht meine welt und alles was über gemüse schnippeln und nudeln/reis kochen und gemüse in ofen tun hinausgeht, ist mir zuviel aufwand für zuwenig "gewinn"

boah bin ich ein faules stück :rolleyes:

backen tu ich nur wenn an meinem geburtstag besuch kommt. letztes mal sogar veganen kuchen gebacken. 

 

wieviel chaiasamen isst du denn täglich?:) 

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehr ich mich in dir wieder. Ich backe und koche auch nicht gerne. Trotzdem. Manches ist wirklich nicht schwer! Und auch nicht teuer. Ich habe auch nur ein kleines Einkommen und gehe selten im Bioladen einkaufen. Aber ich spare viel dadurch ein, dass ich kein Brot, keine Butter, Käse und Wurst/Fleisch/Fisch kaufe. Naja, und Kuchen wie auch Schokolade sollten immer eine Ausnahme sein. Das wird heute viel zu oft gegessen.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Woche: 62,1kg..... die -0,5 nicht geschafft, sogar +0,1 trotz kcal-def von ca 5000. :( :( :(

klasse. wenn das jetzt schon stagniert wie soll man da jemals auf 50kg kommen?????

fuck this shit

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk an den Magen-/Darminhalt. Wassereinlagerungen durch die Hitze etc. Stress dich doch nicht so.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt und ungeschönt ausspreche aber:

 

Warum haben so viele Menschen heutzutage einfach keine Geduld mehr?

 

Vor allem wenn es um das Abnehmen geht, wollen alle am liebsten direkt innerhalb weniger Tage oder Wochen drastische Ergebnisse sehen oder gar ihre Traumfigur erreichen.

 

Fakt ist allerdings, dass diese Personen sich ihr überschüssiges Fett nicht nur innerhalb weniger Tage oder Wochen, sondern über mehrere Monate und Jahre angefuttert haben.

 

Das sollte man sich mal vor Augen führen und sich dann einfach mal gedulden.

 

Es ist biochemisch unmöglich, dass jemand, der sich in einem Energiedefizit befindet, NICHT abnimmt. Ein Energiedefizit muss der Körper zwangsläufig ausgleichen, indem er körpereigenes Gewebe abbaut. Und mit einer entsprechend intelligenten Ernährungs- und Trainingsgestaltung sorgt man eben dafür, dass hauptsächlich Fettgewebe (und nicht Muskelmasse) abgebaut wird.

 

Ich kann es ja irgendwo verstehen, dass man sich ärgert, wenn es auf der Waage nicht so vorangeht, wie man es gerne hätte.

 

Aber Fettabbau ist ab einem gewissen Körperfettanteil schlicht und ergreifend eine Sache, die nicht in wenigen Tagen oder Wochen erledigt ist, sondern unter Umständen gerne auch mal mehrere Monate in Anspruch nehmen kann (je nach Zielsetzung, versteht sich).

 

Wenn man sich hingegen permanent Stress macht, fördert man damit nur negative Begleiterscheinungen wie Wassereinlagerungen und Co., die dann die eigentlichen Erfolge maskieren.

 

Siehe: http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/of-whooshes-and-squishy-fat.html/

 

Aber wurde ja eigentlich auch schon von meinen Vorrednern gesagt...

 

Fazit: Weniger von der Waage verrückt machen lassen und mehr in Monaten (!) statt in Tagen/Wochen denken.

 

Wenn du dich tatsächlich in einem Energiedefizit befindest, dann wirst du Monat für Monat auch an Gewicht verlieren.

Tust du das nicht, dann hast du kein Energiedefizit.

 

That's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dominik

 

danke fuer deine antwort und den interessanten link erstmal :)

 

mir ist schon klar dass das alles seine zeit dauert. ich weiß nicht ob du meinen anfangspost gelesen hast, aber ich hab mal mit 2 kg im monat gerechnet (und deswegen ganz pragmatisch auch 0,5 pro woche angesetzt).

mein "endziel" 50kg ist auch für februar nächsten jahres eingeplant..... ist also echt nicht so dass ich das übermorgen erwarte... ^^

 

dachte eig dass 2 kg im monat ein realistisches ziel sind, da ich ja auch mit 30% einen recht hohen KFA habe (also zumindest die ersten 10kg oder keine ahnung ab welchem gewicht ich mich in schwierigeren kfa-bereichen befinden werde kann ich ehrlichgesagt überhaupt nicht einschätzen^^)

 

...meint ihr 2kg im monat ist atm zu viel erwartet?

 

 

man sagt doch dass 7000kcal etwa 1 kg entsprechen und das würde ja bei einem täglichen deficit von 500 im monat diese 2 kilo ausmachen. 

mein defizit müsste eigentlich auch mehr als 500kcal sein, (angeblich liegt mein verbracuh bei 1500, aber jo der sache trau ich immernoch nicht so wirklich, vll ist das ja tatsächlich zu hoch angesetzt?).

bisher wars so dass ich einmal die woche erhaltungskalorien und die restlichen tage 500-700kcal gegessen habe, also ein defizit von 800-1000kcal.

 

 

an sich war der monat ja gut mit -3,6kg (oder 2,6kg, da bin ich mir nicht sicher weils n problem mit der waage gab, aber selbst 2,6 liegen ja auch noch gut). 

die letzte woche verwirrt mich halt weil die wochen davor immer ein DEUTLICHES minus da war und diese woche sogar n plus^^ und schieb jetzt panik dass ende gelände ist. 

 

ich könnte ja jetzt sagen ich wieg mich nur noch einmal im monat, aber das würde mir dann nicht die motivation geben, wie wenn ich jede woche sehen würde dass ich aufm richtigen weg bin :/ aber wenn das offenbar auch schwachsinnig is, dann lass ich das halt auch bleiben...

 

oder ich schraub die erwartung ebenauf 1kg pro monat runter, klar, wenn das eher der realität entspricht, dann isses halt so... -_- kann ich dann auch mit leben

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian hat das perfekt kurz zusammengefasst, wofür ich mehrere Absätze gebraucht habe.

 

Bei euch Frauen sind die Schwankungen aufgrund der genannten Gründe eben nochmal deutlich gravierender, als bei uns Männern.

 

Und dann gibt es eben Menschen, die sich von einer Stagnation auf der Waage nicht verunsichern lassen, während andere sich deshalb total verrückt machen und dauernd an sich selbst und an ihrem Diätvorgehen zweifeln. Für letztere Personengruppe mag es sinnvoller sein, sich nur einmal in der Woche zu wiegen (wenn überhaupt) oder ggf. einmal im Monat.

 

Solange du Monat für Monat abnimmst, ist alles im grünen Bereich. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass du in einem Monat mal 2-4 kg abnimmst, während es in einem anderen Monat vielleicht nur 1 kg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :(

danke!!

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich meld mich dann wieder am 7.9. mit dem gewicht.... man darf gespannt sein  ^_^

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter durchziehen.

 

Immer schön notieren, wie viele Kalorien du jeden Tag isst.

 

Bis zum 07.09. hast du vier Wochen Zeit. Bis dahin wirst du sicherlich weitere 1-4 kg verloren haben.

 

Einfach an die Vorgaben halten und nicht groß nachdenken oder verunsichern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hab nochmal ne Frage zu den Kalorien:

wenn ich einmal die Woche Erhaltungskalorien (1500) esse, ist es dann egal, wie die KH/EW/F- Verteilung ist? oder wird dann auch hier ein hoher Fettanteil gleich mit Einlagerung bestraft?

Denn wenn man Refeeds macht und mehr als die Erhaltungskalorien isst, soll man ja wenig Fett zu sich nehmen, damit das nicht gleich eingelagert werden kann...

 

 

Blöderweise wurde mir heut beim Kreuzheben echt schwindelig incl Rauschen in den Ohren und flimmriges Sehen... musste mich kurz hinlegen^^ dafuq?

Ansonsten gehts mir okay und ich dachte mit dem einmal die Woche Erhaltungskalorien fahr ich recht gut aber offenbar ist dem doch nicht so:D 

 

ich schlag mich übrigens recht tapfer mit dem EW, schaffs derzeit fast immer auf 110g  ^_^

werden dann aber meist auch immer um die 700-800kcal, also kein schön großes Defizit mehr :(

hatte mir deshalb eig vorgenommen täglich ein Defizit zu fahren und auf den einenen Tag Erhaltungskalorien zu verzichten, weil das reisst ja schon einiges, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher^^

 

liebe Grüße

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Buch? hab die hsd nicht gekauft. danke fuer den hilfreichen kommentar-.-

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Waage kann ich gut verstehen, wieg mich auch jeden Tag, allerdings bin ich da um einiges gelassener. Sinn und Zweck dahinter ist einfach, dass ich die Werte in fddb eintragen und eine Tendenz erkennen kann.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp gibt eig nix grossartig zu berichten oder so. derzeit laeufts aber nicht so gut. bin leider der typ "frustesser" und hab gerade streit mit einer mir wichtigen person. hab zwar nie ueber 1500 gegessen aber die letzten tage eher selten ein ordentliches defizit geschafft. fuehl mich schon wieder fetter. hoffe es is nur einbildung bzw wasser.

 

vor ein paar tagen noch voll motiviert gewesen. ne alte hose angehabt, die vor 2 monaten kaum zu ging und jetzt sogar locker sitzt am bauch (gut, is aber auch groesse 40,42 oder 44, keine ahnung, hab den zettel damals rausgeschnitten:(). aber gerade... ach keine ahnung...

 

wollts mir nur mal von der seele schreiben^^

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist nicht wichtig, wichtig ist, sie ging vor 2 Monaten kaum zu und jetzt geht sie locker zu bzw sitzt locker, gratuliere!. Auf die Größen in den Hosen kann man sich absolut nicht verlassen. In dem einen Geschäft trag ich Hosen mit ner 38, in dem anderen eine mit ner 42 und die ist trotzdem fast zu eng. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, es ist wirklich lächerlich:D 

noch mehr random sind aber BH-Größen xD

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...