Jump to content

Projekt Bikinifigur 2016


hamburg_girl_93

Empfohlene Beiträge

heute 62,6kg

 

An die Mädels: 

Mir scheint es heftig die Hormone zu verspulen :lol:

Ich nehm die Pille im Langzeitzyklus. Hab jetzt gestern ne Zwischenblutung bekommen oO Hatte das noch nie.

geht/ging euch das auch so? Pendelt sich das schon wieder ein oder?

muss man sich Sorgen um die Wirksamkeit der Pille machen? Hab in der Richtung zwar noch nichts davon gehört, aber man weiß ja nie ob vll etwas an mir vorbeigegangen ist. Ein eindeutiger Einfluss der Diät auf den Hormonhaushalt ist ja offenbar gegeben... 

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Langzeitzyklus sagt mir jetzt nichts?! Heißt das ohne Pause?

Nehme sie aber schon seit ca 15 Jahren. Aber immer nach 3 Wochen 1 Woche Pause. 

Selbst bei den 8 Wochen HSD hatte ich da keine Probleme. Aber das ist eben die HSD wo alles mit Supps usw abgedeckt wird, bei dem Defizit von ca 1000kcal am Tag was ich hatte. 

Aber das kann auch mal bei Stress mal passieren.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich nehm jetzt Mulitivitamin- und Multimineral-Brausetabletten und Fischölkapseln.

Dazu weiterhin B12 (wegen kein Fleisch und so) und D3.... müsste dahingehend eig ganz gut abgedeckt sein

 

und dass ich gerade viel Stress habe kann ich nicht behaupten :D zumal ich auch in der Vergangenheit (nehm die Pille nun auch seit 8Jahren) keine Probleme mit Zwischenblutungen hatte, auch nicht in sehr stressigen Zeiten...

 

naja das wird sich schon wieder einkriegen, mal abwarten^^

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allein schon mit dem Gewicht auf der Waage machst du dir unheimlichen Stress. Liest sich jedenfalls so ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Wirkung der Pille angeht: Ich glaube nicht, dass die von Zwischenblutungen beeinflusst wird solange du sie wie geplant nimmst aber würde an deiner Stelle eher einen Frauenarzt fragen als dich auf unsere Aussagen zu verlassen ;)

 

Zwischenblutungen können passieren. Ich hatte das auch schon mal obwohl Ernährung usw unverändert war. Ich hatte auch auf einer Mexikoreise mal Zwischenblutungen. Darauf hin meinte meine Ärztin, dass das auch passieren kann, wenn man plötzlich in ner anderen Klimazone ist. An sich ist das ja auch nicht dramatisch solange es nicht dauerhaft so bleibt. Du kannst ja bei der nächsten Gelegenheit mal nachfragen. :) Würde mir da jetzt an deiner Stelle keinen Kopf wegen machen.

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimi, also wenn das schon Stress ist, dann weiß ich auch nicht, bin da viel mehr gewohnt^^ zb wenn man bis zum hals in arbeit für die uni steckt und dann noch streit mit nem wichtigen menschen bekommt...

 

Derzeit ist die Lage schwnkend, also mal ist was, mal nicht.... heissts wohl weiter abwarten...

 

ich muss leider sagen dass ich das mit den 120g EW täglich nicht schaffe. ich habs versucht und teilweise auch gecshafft aber auf Dauer.... Muss mich regelrecht dazu zwingen weil ichs inzwischen einfach nur noch widerlich finde, sowohl den Tofu als auch das Proteinpulver. 

 

 

 

wie schauts denn eig mit dem Gebrauch von Süßungsmitteln wie Stevia aus? sinnvoll oder nicht? Meine da mal was gelesen zu haben wegen Insulinspiegel, auf der FE Seite leider nichts diesbezüglich gefunden, fände ich aber interessant,vll weiß ja jemand von euch was?:)

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

bin seit gestern bei meinen Eltern zu Besuch und nutze hier natürlich ne andere Waage. Der Unterschied scheint aber nicht so groß zu sein, denn sowohl die Waage gestern bei mir zuhause als auch die meiner Eltern heute, zeigten beide 62,0 kg an.

 

 

Nach 3 Wochen, 03.08.15

62,0 kg

 

-0,9 kg diese Woche

-3,7 kg insgesamt

 

in der Woche aufgenommene kcal: 4751

Schnitt pro Tag: 679

theoretisches Defizit in dieser Woche: 5749

 

Fand die Woche ganz gut, hab zwar einen Tag Erhaltungskaloriern gegessen (~1600) aber die hab ich an anderen Tagen gut wieder ausgeglichen mit teilweise nur 400-500kcal/Tag. Mir gehts eig ganz gut, mit krassem Hunger hab ich nicht zu kämpfen oder so. Wenn das so weitergeht hab ich mein erstes Etappenzeil von 60kg in 3 Wochen schon erreicht:)

 

Uuuund jetzt die supergute Nachricht, ich habe die alte Hantelbank von meinem Dad gefunden :) Sieht zwar etwas schrottig aus, aber erfüllt denke ich seinen Zweck.Werde mich morgen mal enger mit dem Teil anfreunden ^_^

 

Aber erhlichgesagt hab ich das Prinzip mit dem EW immmernoch nicht ganz verstanden, deswegen noch folgende Frage:

(sry dass ich zu blöd bin das zu kapieren ^_^ )

wenn ich jetzt mit dem Krafttraining anfange, und den Muskeln nen Anreiz gebe zum wachen, ich aber in nem Kaloriendefizit bin, wird das aufgenommene Eiweiß (120g)  vom Köper dann nicht eher als Energiequelle benutzt (anstatt an Reserven zu gehen), als an den Muskeln aufzubauen? Mehr Muskeln verbrauchen dann doch noch mehr Energie, wär ja ziemlich kontraproduktiv aus der Sicht des "Körpers in Hungersnot"?

Konkret: Ist die Energie für die Erhaltung für den Körper nicht wichtiger als der Aufbau von Muskeln?

 

 

liebe Grüße

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EInfach gesagt ja ist es

Deshalb kannst Du ja auch im Defizit nicht beliebig Muskel aufbauen.

Und genau das ist der Grund warum gesagt wird im Defizit min 2g/kg Eiweiss. (abhänig vom Kfa. Je niedrieger der Kfa ist desto mehr Eiweiss/kg braucht man um die Muskeln zu schützen)

Dann hast Du genug Eiweiss im Blut und es wird kein Eiweiss aus den Muskeln entnommen und mit Glück kann man etwas aufbauen.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dann kann der Körper am Tag nur ne bestimmte Menge EW verarbeiten oder wie? Weil 120g EW haben ja nict viele Kalorien. Müsste der Körper dann nicht um den Tagesbedarf zu decken, dennoch zuerst an die Muskeln gehen anstatt an die wichtigen Fettpolster?

 

kennt vll wer ne Wesite die diese Mechanismen genauer ausführt? :D würd mich echt interessieren

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das es nicht ein einfacher Mechanismus ist sonder ein sehr komplexes System.

Ich würde ergänzend zu Thelemaros noch schreiben: Je niedriger der KFA desto weniger interesse hat der Körper (auch bei hoher Eiweißzufuhr) Muskeln aufzubauen wenn die Kalorienbilanz negativ ist.

 

Letztlich würde ich mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen in einer Diät groß was an Muskeln aufzubauen.

 

Was deine konkrete Frage von oben betrifft ist das ganze sogar noch komplizierter da du Energie aus Muskeln und Fett quasi nicht gleichsetzen kannst. Durch den Abbau von Muskeln will der Körper in erster Linie Substrate (Aminosäuren) gewinnen um daraus Gluconeogenese zu betreiben. Also um Glucose zu bilden denn eine gewisse Menge an Glucose braucht unser Körper jeden Tag da es Zellen gibt die Fettsäuren nicht nutzen können und auch keine Ketonkörper zu Energiegewinnung. Fettabbauen wird der Körper natürlich weiterhin da dies die Primäre Energiequelle in einer Diät für alle möglichen Körperzellen ist.

 

Hast du dazu noch konkrete Fragen?

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. danke Benni, so ne kleine Begründung habe ich gesucht :wub:

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö gerade mein erstes Beschnuppern mit der Hantelbank hinter mir^^

hab mir mit Hilfe der StongGirls Seite auf FE nen Plan zusammengebastelt. 

 

Kniebeugen

Bankdrücken

Pendlay Rows

Crunches

 

B

Kreuzheben

Schulterdrücken

Klimmzug ->?

Planks

 

was soll ich sagen, es war noch peinlicher als erwartet :(

und über Gewichte sprech ich mal besser nicht^^

 

Die Kniebeuge war ganz ok oberhalb des 90° Winkels über den ich dann von unten nur sehr schwer wieder hochkomm xD

Crunches hab ich die Version mit Gewicht und die aufm Gymnastikball beide mal ausprobiert.

 

Die Hantelbank hat eigentlich auch son Kabelzug mit Stange dran. Die Stange mit dem Rad oben hat sich unten aber gefährlich verbogen und gewackelt als ich (ich!!) dran gezogen hab oO  Das lass ich besser sein und mach alternative Übungen. Ja das Ding macht einen wirklich billigen Eindruck. 

 

Für die Klimmzüge muss ich mir noch was einfallen lassen... 

 

Bin gespannt obs morgen Muskelkater gibt :rolleyes:

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Gewicht hast du denn bei den Kniebeugen genommen? 

Guck dir mal den Artikel zu den Klimmzügen an. Du kannst negative machen oder mit nem Gummiband das Gewicht reduzieren. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, mit dem Latzug anzufangen und da deine Kraft zu steigern bevor du zu Klimmzügen übergehst. 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch gelesen, aber es mangelt eben an einer Klimmzustange ^^

Latzug hätte ich genommen wenn das Kabelding an der Hantelbank nicht so wakelig wäre.

nach etwas googeln und diesem bild http://workoutlab.net/invert-for-more-back-activation-try-rack-pulls-for-more-back-mass-and-width/dachte ich ich kann das so ähnlich mal versuchen? Denke aber ich werde selbst diese schräge Version nicht packen :/... wobei, das ist ja auch wieder ne ganz andere bewegung als der klimmzug...achmenno

 

Jetzt fragst du mich echt nach dem Gewicht^^ na gut, es waren 12,5kg :ph34r:

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, um dich zu ärgern. :D

wollte nur wissen, ob du nur mit Hantelstange anfängst (wird ja so empfohlen)

ist doch okay, wir haben alle mit kleinen Gewichten angefangen. Luma hat auch nicht mit dem Krafttraining angefangen und direkt 200kg gebeugt. Geh ich mal von aus  :lol:

und meine eigenen Werte sind auch alle im Anfängerbereich ;)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200kg klingt exorbitant :D

 

mich wunderts nur etwas, weil ich beim bankdruecken mehr geschafft hab.

sonst war das im studio immer andersrum an den geraeten. da kommt ich immer gut gewicht auf die beinpresse hauen, so im vergleich zu den arm-geraeten. dass das mit freien gewichten so anders ist, hab ich nicht erwartet:D

 

mal nachgeschaut, meine sind nichtmal in der kategorie untrainiert :'D wer hat denn diese einteilung so festgelegt, das is ja wohl ein schlechter scherz? :D

 

und ja ich hab muskelkater xD is aber nicht so arg wie ich erwartet habe

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das kannst du so ruhig anfangen. Das geht an jeder quer liegenden Stange. Fange etwas höher an, das heißt nicht so tief hängen. Steigere langsam, bis du mehr Sicherheit und Kraft aufgebaut hast. Das ist vollkommen in Ordnung! 

 

Edit: ich meine hier die Klimmzüge. :D

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz normal, dass du an der Beinpresse mehr schaffst. Kniebeugen sind viel schwerer. Hinzu kommt, dass der Rumpf bei der Beinpresse im Vergleich zu den Kniebeugen kaum beansprucht wird. Und am Anfang ist es meist schon schwierig, die Technik hinzukriegen. Da hab ich bei den Kb ewig gebraucht :rolleyes:

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, heute war erstes mal Kreuzheben, Klimmzüge und Schulterdrücken^^

 

Kreuzheben war ganz schön fies, weil noch Muskelkater in den Beinen von Kniebeuge. Ansonsten fühlt es sich einfahc aus Prinzip ziemlich falsch an schwere Gewichte vom Boden aufzuheben, auch wenn mans aus den Beinen macht und man trotzdem das Gefühl hat man bricht sich gleich die Wirbelsäule :lol: vmtl nur Gewöhnungssache

Schulterdrücken war okay.

Klimmzüge hab ich ein wenig an der Hantelstange gemacht, hat auch gut geklappt und von der Belastung her okay.

Bin gespannt ob und wo sich morgen der Kater meldet^^

 

 

Kleines HIghlight des Tages. Zum ersten mal seit 3,5 Wochen mal wieder nen kleinen Schokoriegel gegessen *_* omfg war das lecker

(trotzdem heute unter 500kcal geblieben  B) )

 

Bin eh motivierter denn je.

heute meine Oma besucht, die ich seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen habe und die sich Sorgen gemacht hat bzgl der vegan-Sache. Die meinte aber "ich seh schon, du bist gut beieinander" .

und ne Freundin erzählte von ihrer kleinen Schwester und dass diese gut zugelegt hätte. Hab die Schwester später gesehen, die war schlank. 

... :mellow:

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du lebst vegan? Cool. Dann bin ich ja nicht allein hier! Jetzt muss ich wohl doch mal dein Tagebuch genauer lesen. :)

Wie sieht den deine Ernährung jetzt konkret aus?

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuiii heute schon festgestellt dass die eine hose nicht mehr so eng sitzt am bauch :):):)

 

 

hey rami

jjaaa schön nicht die einzige zu sein :) 

meine ernährung ist zzt recht gemischt. hab große probleme damit die 120g eiweiß am tag zu schaffen... wie handhabst du das?

ansonsten ess ich hauptsächlich obst und gemüse, salat, aich mal etwas reis oder kartoffeln... mahc da eig keine einschränkungen auser halt "möglcihst wenig kcal futtern".

hat sich die letzten tage so auf 500kcal am tag eingependelt :)

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studierst du in Hamburg? Falls ja, wo gehst du dort ins Studio? :)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit gar kein Studio, bin zu Besuch bei meinen Eltern und da hats ne Hantelbank :)

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay :) ich frage nur weil ich auch in Hamburg wohne und trainiere :)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...