Jump to content

Gestaltung der HSD Diät während den Kampfsport


Enkelmann

Empfohlene Beiträge

Wünderschönen Guten Tag, 

 

ich hab paar Fragen an Euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

 Nach 5 Monaten Pause wegem der Verletzung, kehre ich wieder zum Boxen, da mein Gewicht sich start verändert hat vom 71-89 kg, muss ich wieder das alles schnell runterkriegen.

 

1. Ich habe bereits beim HSD FAQ gelesen, dass man es miteinander kombinieren kann nur wie würde es ausehen beim 5-6 Trainingseinheiten die Woche

 

2. Kann es zum Schwindel kommen, müdigkeit, Brechung etc?

 

3. Was es lieber wäre den FEL System oder HSD um den Ziel zu erreichen

 

lg Enkelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

HI und Willkommen im Forum  :)

 

Ja du kannst es kombinieren wenn es unbedingt sein muss. Aber bei so einem hohem Sportaufkommen absolut nicht zu empfehlen bzw nicht möglich. Da man in der HSD 2 Krafttrainingsheiten in der Woche hat, wo willst du dann 5-6 Tage Boxen unterbringen? Wie es auch in den FAQ steht, zusätzlicher Sport sollte minimiert werden. Normalerweise kein Cardio etc in der HSD, maximal Spaziergänge kann man zusätzlich einbauen. 

Wenn du es übertreibst und dein Körper zu schwach wird (wegen zum Beispiel zusätzlichem Sport) kann es sicher auch zu Schwindel kommen. Müdigkeit ist je nach Person unterschiedlich, aber auch hier heißt es wenn man zusätzlich zu viel Sport macht, kann natürlich vermehrt Müdigkeit auftreten. Wieso brechen? Wenn du brechen solltest dann solltest du die HSD abbrechen!

 

FEL ist ein ganz anderer Ansatz als die HSD. Die HSD ist eine Crashdiät, als Kickstart oder wenn man schnell ein paar Kilos runter müssen. Die FEL ist eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Wenn du schnell Fett verlieren willst, kannst du die HSD machen, jedoch solltest du dann jeden weiteren Sport ausfallen lassen/minimieren um maximale Ergebnisse zu erzielen. 

Du kannst auch mit der Standarddiät abnehmen siehe: http://fitness-experts.de/abnehmen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...