Jump to content

Enkelmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enkelmann

  • Geburtstag 11/07/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen
  • Interests
    Boxen, Jogging, Calisthenics, Fitness

Enkelmann's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Johannes und MiMi, ich bedanke mich herzlich für die schnelle Antwort, eine frage hätte ich noch zu dir Johannes. - Du meinst eher High Carb Diät zu führen ? lg
  2. Wünderschönen Guten Tag, ich hab paar Fragen an Euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nach 5 Monaten Pause wegem der Verletzung, kehre ich wieder zum Boxen, da mein Gewicht sich start verändert hat vom 71-89 kg, muss ich wieder das alles schnell runterkriegen. 1. Ich habe bereits beim HSD FAQ gelesen, dass man es miteinander kombinieren kann nur wie würde es ausehen beim 5-6 Trainingseinheiten die Woche 2. Kann es zum Schwindel kommen, müdigkeit, Brechung etc? 3. Was es lieber wäre den FEL System oder HSD um den Ziel zu erreichen lg Enkelmann
  3. Hallo Yoshipowerkid, ich finde dass, die Produkte die du erwähnt hast bewusst nicht in den Ebook stehen, da sie verarbeitet sind. Ich kann es falsch denken, des wegem bitte ich um korrektur. lg
×
×
  • Neu erstellen...