Jump to content

Donnie's HSD Log


Donnie

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ay Ay... nachdem ich gestern gesündigt habe mit Alkohl. Ich glaube drei Bier und ne halbe Flasche Whiskey geht es heute weiter. Sehen wir es einfach als kleinen Refeed xD Hab 500 g zugelegt auf der Wasser, vermutlich sind die Glycogenspeicher wieder etwas gefüllt...

Heute geht es wie gewohnt weiter.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du versagt???? weiter machen....los!!!

 

und wieso mußt du soviel alk in dich reinschütten??? was ist passiert???? :o

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernt man!Hinsetzen,überlegen wie es zu dem “Ausrutscher“ kommen konnte,aufschreiben was man nächstes Mal alternativ machen kann!Nur so ändert sich das Verhalten dauerhaft!Wir haben alle unsere Verhaltensmuster (habits),die Gewohnheit sind und sich meist schwer ändern lassen!Aber wenn wir uns nicht überlegen,wie wir uns alternativ verhalten wollen,ändert sich nichts!Deshalb sind Fehler auch super zum Überprüfen,ob unsere neuen Pläne funktionieren oder nicht und was man ggfs noch ändern muss!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Deswegen gibt es auch diesen Log und ich möchte auch nichts verschweigen. Es war einfach die gesellige Stimmung. Eigentlich war ich nur dort um einen Drucker zu installieren. Aber die Gute hat Kuchen aufgefahren (von ich nichts gegessen habe) und Wein. Ich hab lange durchgehalten, aber irgendwann kam der Punkt da dachte ich, komm ein Bier kannst du trinken und dann war es schon so gut wie vorbei.

Hab mir dann direkt die Seite von FE über Alkohol nochmals druchgelesen. Auch diese ist sehr informativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donnie,

 

das ist blöd gelaufen, aber lern draus. Fehler sollte man nur einmal machen... Von daher find eich es wichtig, wie du es schaffen kannst, dass dies nicht häufiger passiert...

 

Auf Seite 59 im Buch gibt es einige Hinweise auf das richtige Umfeld für die Diät, aber was ich noch wichtiger finde, ist -spätestens sobald Essen o.ä. angeboten wird- mit den Menschen offen zu sprechen, im Sinne von 

 

" Hey, das ist ja lieb und du weißt ja, dass ich sonst auch gerne mit trinke, aber ich mache zur Zeit eine Diät, und das ist für mich total wichtig. Du würdest mir dabei helfen, wenn du mir einfach nichts anbietest, so komme ich gar nicht erst in die Versuchung. Danke, ich weiß, dass du das verstehen würdest"

 

Die meisten werden das verstehen und diejenigen, die dann dennoch immer weiter machen, sorry, aber bei denjenigen frage ich mich dann ob das wirkliche Freunde sind.

 

Aber letztlich entscheidest du das. Und du kannst immer "Nein" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr es dann gemeinsam schaffen?

 

Kann sie während der Diät auch auf bestimmte Dinge verzichten, die dich dazu bringen, mitzumachen? habt ihr danach darüber gesprochen?

 

Oder, wie kannst du es besser schaffen, dann stark zu bleiben.

 

Solche Situationen werden ja immer wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schwamm drüber und weiter geht´s ;)

und überlege mal wie du dann in der nächsten situation deine eigenverantwortung behalten kannst ;):)

man lernt ja schließlich aus fehlern :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie diätet halt mit mir isst was ich esse :) Aber wenn sowas auftaucht habe ich das Gefühl, wenn einer Schwach wird, wird auch nach kurzer Zeit der o. die andere auch Schwach. Wir verlassen uns da eigentlich immer auf den Partner, denke ich. Das bedeutet wiederrum für mich das ich stärker sein muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke halt an solchen situationen was du eigentlich erreichen willst!! vielleicht hilft dir das dann :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Erfolg! 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zeig mal denen, das nur DU der richtige bist für diesen job ;):)

viel erfolg :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Variante ist die HSD3 mit dem Faktor 1.2

Leute, ich habe den Job zu 90%. Ich werde die nächsten Tage eingearbeitet als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit einem mehr als geilen Gehalt. Ich raste aus!!! :D Jetzt brauch ich noch eine gute Strategie, ich werde für Norddeutschland zuständig sein, dass heisst ich werrde oft in Hotels übernachten und kaum zuhause sein. Ich denke ich mache wieder eine Mitgliedschaft bei McFit davon gibt es ja die meisten in Deuthschland, oder? Jetzt ist halt die Frage, wie ich mich so gut wie möglich ernähren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere mal noch nicht, das bringt Unglück ^^

Je nachdem wie lange du da immer unterwegs bist, könntest du eventuell etwas vorbereiten und das mitnehmen. Ansonsten kann man auch Salate gut in Restaurants essen und das Dressing selbst machen aus etwas Salz, Pfeffer, Essig und eventuell minimal Öl. 

Thunfisch in der Dose ist auch immer gut zum mitnehmen. Eier kann man hart kochen und auch mitnehmen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werde ich auch probieren, irgendwie werd ich es schon schaffen. Genau gratulieren darfst du erst nächste Woche oder ende der Woche ^^ Aber wenn man halt sag ich mal 3 Tage nicht mehr zuhause ist, dann ist ja auch doof. Aber gibt ja supermärkte etc und im Hotel gibt es bestimmt auch was HSD-mäßiges zu futtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde mich halt vorher schon mal schlau machen, was den so geeignet wäre ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...