Jump to content

Ahrty macht HSD


Ahrty

Empfohlene Beiträge

HSD beendet. Aktuell Aufbau mit FE-Plan.

Startdaten:
Gewicht: 85 Kg > 81 Kg > 80 > 79 Kg nach 18 Tagen HSD
KFA: 18%
Kraftwerte: Schwer zu ermitteln mache überwiegend BWE`s



Mein letzter Plan (8 Wochen)

Die erste Zahl steht für Sätze.
die 2 in () für die Wiederholungen.
Immer 30 Sec Pause zwischen den Sätzen

Sonntags/Mittwochs
Pullups 10 (1-5)
Sit ups 5 (8-12)
Leg raises 5 (10) (Noch nicht mit gestreckten Beinen. Beine angewinkelt bis zur Brust)
Hyperextensions 5 (10 Bei der letzten Wiederholung 10 sec halten)
Curl 3 (10-12, 10 Kg mehr zur Durchblutung :-D )

Montag/Donnerstags

Bankdrücken 10 ( 40 Kg, 8-16)
Schrägbankdrücken 3 (30 Kg, 10)
Dips 3 (10)
Seitheben 3 (10 Kg, 10 mehr als Gymnastik zu verstehen)

Dienstags/Freitags
20 Min leichtes Joggen auf den Fußspitzen
Kniebeugen 5 (30-40)

Poo heben 5 (10 in der letzten Wiederholung 10 sec halten)
Wadenheben 5 (20)
Wandsitzen 5 (30 Sec)

Mein Ziel ist es in den 4 Wochen auf unter 15% KFA zu kommen, je deutlicher da drunter umso besser.

Mein Plan für die Diät:
2er Zirkel:

Pullups: 7
Pushups: 18
Squats: 10
Leg Raises: 7
Hyperextensions: 5

Danach (Jeweils 1 Satz)

Dips 7
Sit ups 7
Poo heben 5

Dazu werde ich jeden Tag 30 Minuten Spazieren gehen und 10 Minuten Rückengymnastik betreiben.


Das erste Gewichtsupdate und Bild gibt es am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Viel Erfolg bei deiner HSD.

Aber wieso nimmst du irgendeinen selbst gebastelten (?) Plan, anstatt den in der HSD vorgegebenen?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thelemaros Super das es so gut bei dir läuft. Respekt für deine bisherige Leistung :)

 

 

@MiMi Gewichttraining kommt für mich im Moment nicht in Frage und der vorgeschlagene Plan von FE mit BWE`s ist für mich zu leicht ;)

 

Mittwoch 29.10.2014

 

Kcal: 1238

Fett: 22,1

Kohlenhydrate: 48,4

Protein :205,5

 

Die Kohlenhydrate sind ein wenig hoch ausgefallen. 20g vom Speisequark,11 g vom Kaisergemüse, 12 g von der Milch. Ich hoffe das ist noch im Rahmen.

Ich fühle mich heute sehr gut. Ich merke aber das ich weniger Energie habe z.b sind die Hände kalt, aber nichts wildes bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Gemüse da reinzählen. Das gilt nur für die Proteinquellen. Karotten sind übrigens eher nicht geeignet für die HSD:

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag: 31.10.2014

 

Kcal: 1473

Fett: 18,7 g

Kohlenhydrate: 112,1 g

Protein : 211,2 g

 

Training verlief heute gut hatte sogar das Gefühl stärker zu sein als am letztem Dienstag kann am Gewichtsverlust liegen.

Puste war wieder sehr schnell weg beim Training, aber wenn mann es ruhig angeht kein Problem.

Ich werde gleich auch leider etwas Sündigen, wegen B-day der Freundin meines Bruders. Leichtes Defizit wird trotzdem erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feier gestern Abend ist leider hart eskaliert :wub:

 

Viel zu viel Alkohol. 2 Cheeseburger, 2 Thunfisch Baguettes sind das Ergebnis.

 

Die Cheeseburger und Baguettes habe ich für heute getrackt.

eine Portion Magerquark + Protein die für gestern geplant waren habe ich für heute aufbewahrt.

+ 60 g Proteinpulver heute ergibt das folgende werte für Freitag und Samstag.

 

Freitag: 31.10.2014

 

Kcal: 1194

Fett: 17,4 g

Kohlenhydrate: 101,1 g

Protein : 155,4 g

 

Samstag: 1.11.2014

 

Kcal: 1793

Fett: 50 g

Kohlenhydrate: 157,2

Protein : 171,7g

 

Der Alkohol ist nicht getrackt.

Ich denke ich werde die nächsten Wochen "sauber" bleiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Big refeed.

 

Sonntag: 2.11.2014

 

Kcal: 2394

Fett: 18 g

Kohlenhydrate: 356 g

Protein : 188.1 g

 

Laut fddb habe ich die Woche ein Defizit von 8600 Kalorien erreicht (-500-2000 Kalorien vom Alk)

Ich bin mehr als zufrieden. vor allem beim blick im Spiegel gerade mit geladenen Karbs :-D

Nächste Woche werde ich ein größeres Defizit erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag : 3.11.2014

 

Kcal: 1179

Fett: 16,7 g

Kohlenhydrate: 33,1 g (7,5 g vom Spinat)

Protein : 213,3 g

 

Ich bin ein wenig kränklich und habe Magenprobleme. Ich habe aber sichergestellt genug zu trinken und es sollte morgen wieder weg sein.

Ich bin ein bisschen traurig und auch ein bisschen wütend das morgen Trainingstag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training + Minirefeed steht gleich an. habe gerade entdeckt das es sogar Brokkoli und Blumenkohl pur in großen Tüten gibt *.*

Das wird mir in der Diät sehr helfen da ich Blumenkohl und Brokkoli liebe.

 

Dienstag : 4.11.2014

 

Kcal: 1602

Fett:26,9 g

Kohlenhydrate: 119,4 g (17,3 von Asiatisches Gemüse)

Protein : 211,7 g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich gefühlte -200% lust aufs Training gestern hatte, tat das Training gestern sehr gut.

Kraft war viel vorhanden und ich habe mich während des Trainings und danach richtig erfrischt gefühlt.

 

Mittwoch: 5.11.2014

 

Kcal: 1059

Fett: 13,3 g

Kohlenhydrate: 33,1 g (7,5 g vom Brokkoli)

Protein : 200,9 g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag: 8.11.2014

 

Kcal: 1059

Fett: 13,3 g

Kohlenhydrate: 33,1 g (7,5 g brokkoli)

Protein : 200,9 g

 

Das Training gestern war sehr gut. Ich hatte gestern nach dem Training überhaupt keinen Hunger und musste mir die letzte Portion Magerquark + Protein reinzwingen.

Sehr merkwürdig weil ich ja im Defizit bin und dann einfach kein Hunger?

Schlecht ist es ja nicht unbedingt für die Diät und morgen ist lecker Essen angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit und ich komme jetzt nach und nach in den "grünen" Bereich.

Wenn mir nach der HSD der KFA gefällt werde ich normal weitertrainieren, ansonsten schiebe ich im Dezember nochmal 1-3 Wochen HSD nach.

 

 

Dienstag: 11.11.2014

 

Kcal: 1556

Fett: 16,8 g

Kohlenhydrate: 110,6 g (7,5 g Brokkoli)

Protein : 234,8 g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...