Jump to content

Leangains - Makros


1record

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Klar. Am Ende geht es darum welchen Verhältnis an KH zu Fetten am besten für dich funktioniert. Alles in Ordnung sofern du Extreme vermeidest.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen?

Ich hab die makro Aufteilung mal für mich (100kg=3000kcal) berechnet.

damit komme ich auf folgendes:

Tt 100-150g KH 250g Protein 177-155g Fett

Ntt 300g KH 200g Protein 11g Fett

Kann dass so hinkommen? Kommt mir nur wegen dem wenigen fett am ntt so komisch vor oder habe ich mich da verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Unsinn errechnet, wenn du nicht von der Sub10 Hybrid Methode ausgehst. Allgemein: wenn du nicht übersehen werden willst, mach deinen eigenen Thread auf.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dominik,

Kannst du mir dann bitte mal die richtigen Werte für die oben genannten angaben berechnen weil mir nicht klar ist wo ich den fehler gemacht habe :0?

Nein - du musst das wirklich verstehen. Wenn du keinen Unterschied zwischen den Methoden siehst ist das Buch nichts für dich. Gib es einfach zurück. Wenn ich es dir alles erklären muss, wird das eine ausführliche Konsultation die einen 4-stelligen Betrag kostet. Alles dazwischen macht keinen Sinn und schadet dir nur.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von johannes per email geraten die makro Verteilung der zyklischen Methode zur Berechnung zu verwendem ist das etwa nicht korrekt?

 

 

Öffne das Programm und rechne es dir nochmal mit der Zyklischen Methode durch - du verwechselst das gerade mit der Sub1020 Hybrid methode. Sonst frag Johannes - mit ihm hast du ja geschrieben.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...