Jump to content

1record

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1record's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für dein Feedback. Der Scheibendurchmesser sollte passen. Es sind 20 kg Scheiben - das muss hier allerdings nichts heißen. Geschätzt ist das aber der gleiche Durchmesser wie in anderen Studios. Es gibt noch 25 kg Scheiben, die etwas größer sind. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal ein neues Video von den Kniebeugen machen. Es ist leider recht wenig Platz zum Filmen, aber es sollte schon irgendwie gehen. Bevor ich das FER-Programm gestartet habe, habe ich schon einen ähnlichen Plan genutzt. Dort waren Lowbar Squats vorgesehen. Jetzt mache ich aber die Highbar-Variante. Werde beim nächsten Mal darauf achten, gleichzeitig hochzugehen.
  2. Mache jetzt seit ein paar Wochen das FER-Programm und würde mich über Feedback zur Technik freuen. Deadlift: Squat: Weitere Videos folgen demnächst. Danke! PS: Wie kann ich hier Videos einbetten?
  3. Wie fest ist dabei die Obergrenze von 1,5 g KH/kg an NTT? Kann man diese etwas erhöhen, wenn man noch kcal auffüllen muss (z. B. wegen Cardio)?
  4. Gibt es irgendwelche Vorgaben bezüglich der Makros, wenn man die Leangains-Methode verwenden möchte? Ist es ok, wenn man es mit EOD kombiniert?
×
×
  • Neu erstellen...