Jump to content

Rothgas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rothgas

  1. Hey Leute, ich habe extrem dicke Waden. Gibt es eine Möglichkeit an den Waden etwas an Volumen zu reduzieren? Habe mal irgendwo gelesen das man den Wadenmuskel durch dehnen besser verteilen / verlängern kann, finde diesen Beítrag aber nicht mehr. Ich habe in Hosen immer das Problem das diese an den Waden sau eng sind und die Bundweite zu weit. Lg Rothgas
  2. Ich glaube die Lust ist es nicht ganz. Ich gehe um 6 aus dem Haus und komme um ca. 21 Uhr wieder. Arbeit und Studium gleichzeit frisst zeit und an den Tagen wo ich nicht zur FOM muss geh ich trainieren^^ Aber muss mich wohl wirklich mal aufraffen und für 2 Tage kochen. Danke für die Anregungen.
  3. Danke für deine Antwort MiMi, im Prinzip habe ich nur Pute und Reis gegessen. Also Reis im Refeed. Jeden Tag Pute auf den Kontaktgrill bisel Gewürz dran und runter damit. Für mich es je einfacher desto besser, leider denkt man sich spätestens nach dem 4. Tag oh Mann schon wieder muss ich essen^^
  4. Hey Leutz, ich wollte es mal wieder versuchen die High Speed Diät zu machen. Bei meinen ersten beiden anläufen scheiterte ich daran das ich einfach keine Pute/Hähnchen mehr sehen konnte. Ich bin in der Küche nicht der kreativste und koche am liebsten nach genauen zahlen. Nun wollte ich mal Fragen ob jemand der die HSD schon das ein oder andere mal gemacht hat, eine Rezeptsammlung oder einzelne gute Rezepte hat die er mir zur Verfügung stellen würden. Klar es gibt den Rezepte Thread aber ich denke das vlt der ein oder andere noch leckere Gerichte hat die er dort nicht reingeschrieben hat. Ich wäre euch sehr dankbar =) (Kann am besten nach Plan Dinge durchziehen, und will mir die kompletten 4 Wochen Theoretisch als Plan zusammenstellen und dann starten.) Desweiteren bekomme ich in der HSD oft HUNGER auf was süßes, liegt das an den Light Getränken? Euch allen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in das Wochenende =) Gruß Rothgas
  5. Also wäre Magerquark an sich nicht schlecht, aber in fester Konsistens statt in flüssiger?
  6. Okay danke. Gemüse ist mit drin. Habt Ihr ne gute Idee was man morgens statt dem Shake essen kann?
  7. Hallo zusammen. Zu meinen Daten: Größe 1,87 cm Gewicht: 95 KG KFA: ca. 18 - 20 % Gesamtumsatz: lt. Kalorienrechner von FE 2770 kcal Ist es sinnvoll seinen diät Tag wie folgt aussehen zu lassen? 10:00 Uhr Magerquarkshake 12:00 - 13:00 Uhr Eiweißshake oder Putenstreifen 16:00 Uhr Magerquarkshake 19:00 - 20:00 Uhr warme Mahlzeit: Putenfleisch, Fisch oder ähnliches Bei Refeed zu der warmen Mahlzeit Reis / Nudeln und Training ca. 21:30 Uhr Ungefähr so zu den oben angegebenen Zeiten(Der Quark wird quasi halbiert): Lieber Gruß Rothgas
  8. Hiho Leute, bin momentan in einer HSD und mein Kollege hat mich darauf hingewiesen das ich doch bei Subway das ein oder andere Essen könnte. Zum Beispiel: Chicken Teriyaki (Hähnchenbrustfiletstreifen in Teriyaki-Marinade) 15 cm: Kcal: 297 Fett: 3,5 g(gesättigt 1,5) KH: 43,7 g(davon 6,7 g Zucker) Eiweiss: 21,8 g + jeweilige Soße falls man will. Werte von der offizielen Seite: http://www.subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf Von den Werten her ist es doch an einem mini Refeed oder big Reefed eigtl ok oder? Lg Rothgas
  9. Hallo Sportsfreunde, ich möchte im April mit meiner HSD Variante 2 starten. Da ich mich gerne an Zahlen und Fakten orientiere, habe ich eine Excel Tabelle erstellt um meine Ergebnisse zu tracken. Meines wissen nach ist die Excel Tabelle nun mit den Richtlinien der Diät eingestellt. Meine Bitte an euch, bei Zeit und Lust mal rein zu schauen und mal durchspielen ob Sie so passt oder ich was verändern sollte. Zur Anwendung der Tabelle: Tabellenblatt Woche: Die grau hinterlegten Felder sollten ausgefülllt werden bzw. bei Mann / Frau eine Option ausgewählt werden. Ausnahme: errechneter KCAL Verbrauch, dieser errechnet sich mit fdem Körpergewicht x 33. Sollte man es präziser wollen, so kann man diesen manuell einsetzen. KFA Beginn, wird errechnet durch die in der HSD gegebene Tabelle, auch hier kann manuell ein individueller Wert eingetragen werden. Tabellenblatt Tag 1 - Tag 7: Auch hier gilt es die grauen Felder auszufüllen. Ausnahme: Gewicht, hier wird das aus der Wochen Liste übernommen-> kann aber manuell auch Tag genau eingetragen werden. In der grünen Tablle müssen nur die Nr. der Lebensmittel (die in food data base eingetragen werden) und die gegessene Menge eingetragen werden. Tabellenblatt Fooddata Base: Dort alle benötigten Felder ausfüllen. http://www.file-upload.net/download-10383121/HSD-Variante-2.rar.html Passwort: Rothgas Falls ich das hier nicht posten darf einfach wieder löschen. Lg Rothgas
  10. Super Danke Dir. Bei dem Rudern den engen Griff dann ganz weglassen oder zusätzlich auch noch machen?
  11. Heyho Leute, mache nun seid ca. 2 Wochen das anti Rundrücken Programm. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-beheben Zu dem was ich mache: 3 mal täglich: 3 x 15 Wall Slides 1 mal morgens: Den oberen Trapezius dehnen 1 mal täglich: Brustmuskel dehenn (http://www.t-nation.com/img/photos/2009/09-003-bodyrepair/image009.jpg) 3 mal die Woche (Mo - Mi - Fr) Ruder ich beim training. Dabei mache ich diese Variante Vor Kreuheben habe ich die Angst mir den Rücken kaputt zu machen, ist einem Kollegen passiert. Nun habe ich noch folgende Übung entdeck, sollte ich diese auch machen? Habt Ihr sonst noch einen Vorschlag was ich machen sollte oder reicht das? Lg Rothgas
  12. Okay danke dir, habe ich mir schon gedacht.
  13. Moinsen Leute, habe das hier gefunden:(Stoffwechselanalyse) https://www.groupon.de/deals/dealbank_de_de/gesundheitsstudio/39852870 Ist das verschenktes Geld oder kann man damit was anfangen? Lg
  14. Hallo Liebe Community, Ich will nun wieder voll mit dem Sport starten, habe leider immer mal 6 Wochen trainiert,dann ausreden gesucht und gefunden, um Wochen lang zu pausieren. Beim nächsten mal trainieren durfte ich das ganze dann bereuen. Diese Prozedur habe ich leider nicht abgelegt und hoffe das ich dieses mal nicht so dumm bin. Damit ich alles richtig machen bräuchte ich eure Hilfe, denn der Trainingsplan ist meiner Ansicht nach Schrott. Thema Ernährung fällt mir enorm schwer, meine Freundin kocht sehr Fettig und nicht gerade das gesündeste. Am besten aus der Fritteuse. Wenn ich leckere Sachen koche schmeckt es Ihr nicht, liegt aber nicht an meine Kochkünsten ^^ Die Zeit um doppelt zu kochen fehlt schlicht und Weg. Kurz und Knapp: Was kann ich am Plan verbessern? Hat jemand Tipps zu dem Ernüährungsproblem? 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): Dein Alter 23 Deinen KFA 18 - 20 % Deine Größe 185 cm Dein Gewicht 93 KG 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Deine Trainingserfahrung (kannst du die Übungen im Kraftraum schon richtig ausführen? Vor 2 Jahren für ca. 1 Jahr Erfahrung, seitdem immer gestückelt, Leider! Übungsausführung ist richtig außer Kreuzheben. Dein momentanes Training - als Trainingsplan und so formatiert: Als Anlage Schlaf: Wie gut und wie lange schläfst du? ca. 6 - 7 Std (leichter Schlaf werde immer bei kleinsten Störungen Wach) Ernährung - WAS und WIE VIEL isst du? Sofern du deine Ernährung festhälst, gib deine Kalorien und Makros so an: Kalorien Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett d.h. 2000 kcal 200g/400g/90g Sofern du noch nie Kalorien gezählt hast, fang heute an. 3-7 Tage lang sollte jeder der etwas erreichen will einmal seine Ernährung festhalten um ein Gefühl dafür zu entwickeln.Wird gemacht! 3.) Dein Ziel Deine Ziele - was willst du mit deiner Vorgehensweise erreichen? Fitter werden, Muskeln aufbauen und am besten kfa reduzieren. Rundrücken (Hyperkyphose) beheben
  15. Hiho alle zusammen, ich frage mich nun folgendes: Arbeitsbedingt kann ich nur Abends ab 21 trainieren. Soll ich wirklich noch danach dann die KH essen oder in dem Fall doch zu einer anderen Zeit? LG Roth
  16. Hallo Leute, bringt dieses Produkt etwas oder Geldverschwendung? http://www.groupon.de/deals/nationale-deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-195-124/47113356 Gruß Rothgas
  17. Okay Danke dir. Hast du vieleicht ein gutest Protein Riegel Rezept:)?
  18. Heyho Leute, habe mir mal die Informationen zum Protein Riegel auf der folgenden Seite angesehen: http://www.body-attack.eu/carb-control.html Um folgende Stelle geht es: "auf 100 g zwar eine Menge von über 25 g Kohlenhydraten, davon sind aber etwa 20 g Polydextrose und Maltit. Diese schmecken zwar wie Zucker, werden aber nicht über den Zuckerstoffwechsel verarbeitet und tragen auch nicht zur Entstehung von Karies bei." Sind diese trotzdem mit 4,1 kcal zu berechnen? Und gibt es einen Vorteil darin?^^ Lieber Gruß
  19. Danke euch allen für die Vorschläge Habe nu soweit alles ausgesucht nun muss nurnoch der Keller entrümpelt werden.
  20. Danke euch beiden. Werde heute Abend mal meinen Keller ausmessen. Groß ist er jedenfalls nicht. Der Beitrag ist sehr gut, werde mir den mal gründlich durchlesen. Habe den vorher nicht gefunden. Mein durchhalte Vermögen schätze ich recht gut ein. Für welchen Bereich: Ich möchte zumindest die Grundübungen abdecken, meine Gewichte sind noch nicht so hoch. Im Studio nutze ich nahezu nur die LH & KH + Dips und Klimmzüge.
  21. Guten Tag, aus beruflichen Gründen komme ich immer weniger ins Fitnessstudio (Öffnungszeiten von 10-23 Uhr). Nun habe ich mir überlegt, bevor ich wieder eine mitgliedschaft eingehe, kann ich mich evtl. auch zuhause einrichten. Die Sachen die ich brauche: -Hantelbank inkl. oder einen zusätzlichen Ständer für Bankdrücken -Langhantel & Kurzhantel -Gewichte -Klimmzugstange -(2 Dippgriffe für die Wand) -evtl. so Matten wie im Studio, dass man die Gewichte auch mal fallen lassen kann Raum: Kelleraum mit kleinem Fenster (Reicht es für die Durchlüftung?) Kann mir jemand Empfehlungen geben wie man es Kosten günstig, jedoch Qualitativ so gut, dass man keine Angst haben muss das eine Halterung bricht oder die Gewichte für den Stände zu hoch sind? Habe ich irgendetwas vergessen, was man auch noch zwingend braucht? Ich freue mich auf eure Empfehlungen( wenn es geht mit Link) und danke schonmal im voraus. Gruß Rothgas
  22. Die Rezepte klingen echt cool, danke. Allerdings finde ich sowohl bei Real als auch bei Amazon nur Götterspeise mit 0 g EW und 16 g Zucker :/ Wo kauft ihr denn euren? LG
×
×
  • Neu erstellen...