Jump to content

Rothgas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rothgas

  • Geburtstag 03/09/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen - NRW

Rothgas's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, ich habe extrem dicke Waden. Gibt es eine Möglichkeit an den Waden etwas an Volumen zu reduzieren? Habe mal irgendwo gelesen das man den Wadenmuskel durch dehnen besser verteilen / verlängern kann, finde diesen Beítrag aber nicht mehr. Ich habe in Hosen immer das Problem das diese an den Waden sau eng sind und die Bundweite zu weit. Lg Rothgas
  2. Ich glaube die Lust ist es nicht ganz. Ich gehe um 6 aus dem Haus und komme um ca. 21 Uhr wieder. Arbeit und Studium gleichzeit frisst zeit und an den Tagen wo ich nicht zur FOM muss geh ich trainieren^^ Aber muss mich wohl wirklich mal aufraffen und für 2 Tage kochen. Danke für die Anregungen.
  3. Danke für deine Antwort MiMi, im Prinzip habe ich nur Pute und Reis gegessen. Also Reis im Refeed. Jeden Tag Pute auf den Kontaktgrill bisel Gewürz dran und runter damit. Für mich es je einfacher desto besser, leider denkt man sich spätestens nach dem 4. Tag oh Mann schon wieder muss ich essen^^
  4. Hey Leutz, ich wollte es mal wieder versuchen die High Speed Diät zu machen. Bei meinen ersten beiden anläufen scheiterte ich daran das ich einfach keine Pute/Hähnchen mehr sehen konnte. Ich bin in der Küche nicht der kreativste und koche am liebsten nach genauen zahlen. Nun wollte ich mal Fragen ob jemand der die HSD schon das ein oder andere mal gemacht hat, eine Rezeptsammlung oder einzelne gute Rezepte hat die er mir zur Verfügung stellen würden. Klar es gibt den Rezepte Thread aber ich denke das vlt der ein oder andere noch leckere Gerichte hat die er dort nicht reingeschrieben hat. Ich wäre euch sehr dankbar =) (Kann am besten nach Plan Dinge durchziehen, und will mir die kompletten 4 Wochen Theoretisch als Plan zusammenstellen und dann starten.) Desweiteren bekomme ich in der HSD oft HUNGER auf was süßes, liegt das an den Light Getränken? Euch allen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in das Wochenende =) Gruß Rothgas
  5. Also wäre Magerquark an sich nicht schlecht, aber in fester Konsistens statt in flüssiger?
  6. Okay danke. Gemüse ist mit drin. Habt Ihr ne gute Idee was man morgens statt dem Shake essen kann?
  7. Hallo zusammen. Zu meinen Daten: Größe 1,87 cm Gewicht: 95 KG KFA: ca. 18 - 20 % Gesamtumsatz: lt. Kalorienrechner von FE 2770 kcal Ist es sinnvoll seinen diät Tag wie folgt aussehen zu lassen? 10:00 Uhr Magerquarkshake 12:00 - 13:00 Uhr Eiweißshake oder Putenstreifen 16:00 Uhr Magerquarkshake 19:00 - 20:00 Uhr warme Mahlzeit: Putenfleisch, Fisch oder ähnliches Bei Refeed zu der warmen Mahlzeit Reis / Nudeln und Training ca. 21:30 Uhr Ungefähr so zu den oben angegebenen Zeiten(Der Quark wird quasi halbiert): Lieber Gruß Rothgas
  8. Hiho Leute, bin momentan in einer HSD und mein Kollege hat mich darauf hingewiesen das ich doch bei Subway das ein oder andere Essen könnte. Zum Beispiel: Chicken Teriyaki (Hähnchenbrustfiletstreifen in Teriyaki-Marinade) 15 cm: Kcal: 297 Fett: 3,5 g(gesättigt 1,5) KH: 43,7 g(davon 6,7 g Zucker) Eiweiss: 21,8 g + jeweilige Soße falls man will. Werte von der offizielen Seite: http://www.subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf Von den Werten her ist es doch an einem mini Refeed oder big Reefed eigtl ok oder? Lg Rothgas
  9. Hallo Sportsfreunde, ich möchte im April mit meiner HSD Variante 2 starten. Da ich mich gerne an Zahlen und Fakten orientiere, habe ich eine Excel Tabelle erstellt um meine Ergebnisse zu tracken. Meines wissen nach ist die Excel Tabelle nun mit den Richtlinien der Diät eingestellt. Meine Bitte an euch, bei Zeit und Lust mal rein zu schauen und mal durchspielen ob Sie so passt oder ich was verändern sollte. Zur Anwendung der Tabelle: Tabellenblatt Woche: Die grau hinterlegten Felder sollten ausgefülllt werden bzw. bei Mann / Frau eine Option ausgewählt werden. Ausnahme: errechneter KCAL Verbrauch, dieser errechnet sich mit fdem Körpergewicht x 33. Sollte man es präziser wollen, so kann man diesen manuell einsetzen. KFA Beginn, wird errechnet durch die in der HSD gegebene Tabelle, auch hier kann manuell ein individueller Wert eingetragen werden. Tabellenblatt Tag 1 - Tag 7: Auch hier gilt es die grauen Felder auszufüllen. Ausnahme: Gewicht, hier wird das aus der Wochen Liste übernommen-> kann aber manuell auch Tag genau eingetragen werden. In der grünen Tablle müssen nur die Nr. der Lebensmittel (die in food data base eingetragen werden) und die gegessene Menge eingetragen werden. Tabellenblatt Fooddata Base: Dort alle benötigten Felder ausfüllen. http://www.file-upload.net/download-10383121/HSD-Variante-2.rar.html Passwort: Rothgas Falls ich das hier nicht posten darf einfach wieder löschen. Lg Rothgas
  10. Super Danke Dir. Bei dem Rudern den engen Griff dann ganz weglassen oder zusätzlich auch noch machen?
  11. Heyho Leute, mache nun seid ca. 2 Wochen das anti Rundrücken Programm. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-beheben Zu dem was ich mache: 3 mal täglich: 3 x 15 Wall Slides 1 mal morgens: Den oberen Trapezius dehnen 1 mal täglich: Brustmuskel dehenn (http://www.t-nation.com/img/photos/2009/09-003-bodyrepair/image009.jpg) 3 mal die Woche (Mo - Mi - Fr) Ruder ich beim training. Dabei mache ich diese Variante Vor Kreuheben habe ich die Angst mir den Rücken kaputt zu machen, ist einem Kollegen passiert. Nun habe ich noch folgende Übung entdeck, sollte ich diese auch machen? Habt Ihr sonst noch einen Vorschlag was ich machen sollte oder reicht das? Lg Rothgas
  12. Okay danke dir, habe ich mir schon gedacht.
  13. Moinsen Leute, habe das hier gefunden:(Stoffwechselanalyse) https://www.groupon.de/deals/dealbank_de_de/gesundheitsstudio/39852870 Ist das verschenktes Geld oder kann man damit was anfangen? Lg
×
×
  • Neu erstellen...