Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/22/2020 in allen Bereichen

  1. Ja gut, wenn es nicht anders geht, dann kannst du das natürlich einfach durch die Brustpresse ersetzen. Ist denke ich der naheliegendste Ersatz und wird auch keinen so gravierenden Unterschied machen, wenn das Ziel eher optischer Natur ist.
    1 point
  2. 1 point
  3. 22.07.20: 90,0 kg Wie war das noch mal von wegen die Waage trollt mich ? Naja morgen dann aber mit wehenden Fahnen unter 90. Neat: 10600 Schritte, ca. 2,5h Hausarbeit Training war gut, wollte mir zum Minirefeed ursprünglich Fruchtgummis reinziehen, hab mich dann aber im Lidl für 2 Brötchen entschieden und diese mit magerem Schinken belegt - So ala clean eating
    1 point
  4. Suche ich heute oder spätestens morgen raus und liefere ich hier nach! Edit: @MiMi Steht unter examine unter dem Link https://examine.com/nutrition/how-much-protein-do-you-need/ Und dort dann zu dem Unterpunkt for vegetarians und vegans. Da steht wieso es so ist und wie man das umgehen kann.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...