Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/11/2019 in allen Bereichen

  1. Hallo Nick, darf ich Fragen, wie Du bisher gesteigert hast? Bzw. was Deine Startwerte waren? Für 1,5 Jahre durchgehend trainieren und in allen Bereichen noch Anfänger zu sein, spricht hoffentlich nur für ein sehr vorsichtiges Vorgehen und nicht für Probleme! Ebenfalls als Frage gemeint - Mir kommt das Programm sehr Schulterdominant vor?!? Mehr als 50% der Übungen gehen auf diese kleine Muskelgruppe ein und dass 3-4 mal die Woche (bei offensichtlich vorbelastetem Gelenk). Wünsche Dir Gesundheit und Erfolg - Schöne Grüße Gerhard
    1 point
  2. 09072019 5min Rower Agile 8 Movement Prep Power Hang Cleans 95 lbs/8 145 lbs/5 195 lbs/2 Deadlift 185 lbs/5 235 lbs/5 275 lbs/5 325 lbs/5 375 lbs/3x3 Press 65 lbs/5 95 lbs/5 115 lbs/5 125 lbs/3x5 For Time 15-12-9 Pull ups Box jumps 24“ Kettlebell Swings 24kg DB Thruster 2x20 lbs Time: 10:38 Heute Morgen habe ich einen Drop in in der östlichen CrossFit Box gemacht. Der Taxifahrer kannte die Adresse nicht, aber in einer großen Wellblech-Lagerhalle an einer Dirtroad sind wir fündig geworden. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es dann auch gleich los. Die Box war quasi komplett mit Rogue Equipment ausgestattet, nur die Cardiogeräte waren von Concept2 und Schwinn. Das Rig war ziemlich cool, die Barbells haben aber sicher schon bessere Tage gesehen, aber die hohe Luftfeuchtigkeit in den Tropen fordert da wohl ihren Tribut. Ich habe mich auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt und hatte meinen Spaß. Die Luftfeuchtigkeit, mehr als eine Woche ohne echtes Training sowie das Essen und die Drinks (... der Rum ... ) haben aber schon ihren Anteil an der Leistung im Metcon gehabt... Ansonsten bin ich aber recht aktiv, vor allem mit viel Wassersport. Ich bin zum ersten Mal Wasserski gefahren, habe Stand up Paddling ausprobiert, fahre regelmäßig Seekajak, schwimme und schnorchel viel - habe aber auch schon meinen ersten Spa-Besuch hinter mir. Morgen geht es dann mal mit dem Boot zum Tauchen raus und nachmittags zur Shiatsu Massage ins Spa. Am Donnerstag steht ein Segeltörn mit einem Katamaran auf dem Programm.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...