Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

ziag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

ziag hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

ziag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Kajak, Klettern, FEM - stärker werden im Alter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ziag's Achievements

Profi Mitglied

Profi Mitglied (4/4)

177

Reputation in der Community

  1. ziag

    GP's Training for Nature

    18.02. Mittag Pistenschitour mit 65jährigen Pensionisten 1100hm; 12km; 240'; 209hrTSS
  2. ziag

    GP's Training for Nature

    16.02. Mittag Langlaufen Skaten (Techniktraining) das erste mal mehr als 2km sauber durchgefahren. Gesamt: 60'; 7km; 59hrTSS 17.02. morgens Laufen 35'; 4km; 9hrTSS Meine Frau wollte laufen gehen, bei Starkregen und heftigen Wind, aber was macht Mann nicht alles danach C20W2 Movement Prep KB Swing KB Snatch KB Halos Sumo DL 50/5 60/5 x2 70/5 85/5 95/5 110/5 85/10 C20W3 Press 20/5 25/5 30/5 35/5 40/5 35/10 im SS mit Chin ups am Kletterboard 3 6 x4 Facepulls 12 x3 DL taugt mir voll; Press ist noch nicht da, wo ich hinmöchte. 60'; 46hrTSS danach 50' spazieren
  3. ziag

    GP's Training for Nature

    15.02.morgens C20W3 Movement Prep KBSwing KBSnatch KB Halos Band pull apart Squat 30/5 40/5 50/5 60/5 70/5 70/5 60/8 C20W2 30/5 35/5 40/5 50/5 50/5 50/5 40/10 im SS mit Face Pulls 12 x3 Gesamt 65'; 45hrTSS Ich habe meine Squatständer bekommen, dies musste natürlich gleich ausprobiert werden, ohne Rücksicht auf die Reihenfolge. Squat war fein, allerdings dann doch anstrengend, deshalb den letzten Satz nicht gesteigert. Meine li. Schulter ist auch noch schwächer/unangenehm trotz besserer Postion auf der Bank. abend: 4x5Hit (Ronnestad) am Ergobike Konnte die geforderte Leistung nach dem ersten Zyklus nicht halten, vermutlich auch deshalb, weil ich schon an meiner max HR war ;-) 60'; 89 hrTSS danach noch 40' spazieren mit Hund 4x5
  4. ziag

    GP's Training for Nature

    11.02. Mittag 200' Schifahren am Goldeck - herrrlich so ganz ohne Menschen die sich unkonventionell bewegen ;-) 121hrTSS 12.02. Mittag 80' spazieren im Sonnenschein 6km; 180hm; 31hrTSS 13.02. Mittag Pistenschitour 800hm; 7km; 125hrTSS 14.02. Mittag Skating Techniktraining 80'; 6km; 55hrTSS
  5. ziag

    GP's Training for Nature

    10.02.Mittags 120' Langlaufen mit Frau bei Schneetreiben und dementsprechend Tiefschnee auf der Loipe 12km; 150hm; 88hrTSS
  6. ziag

    GP's Training for Nature

    08.02. abends C20W2 Movement Prep KB Swing KB Snatch KB Goblet Squat Squat 30/5 40/5 50/5 60/5 65/5 65/5 55/10 Bulg. Split Squat 24/5 x3 je Seite 45'; 34hrTSS danach 30' LIT am Ergobike 21hrTSS 09.02. Morgens C20W2 Movement Prep Band Pull Apart KB Swing KB Halos KB Snatch Press 20/5 25/5 30/5 32/5 37/5 42/3 40/2 32/10 im SS mit Chin up am Kletterboard 2 5 x3 6 x2 Toe2bar 6 x2 8 im SS mit Face Pulls 12 x3 Meine linke Schulter ist vom Crash beim Eislaufen noch immer etwas angeschlagen... 50'; 34 hrTSS danach Ergobike Technik LIT-FatMax im Technikteil 120RPM 60'; 61hrTSS
  7. ziag

    GP's Training for Nature

    05.02. Mittags Pistenschitour 8km; 700hm; 116hrTSS 06.02. Mittags Klassisch Lnaglaufen mit Frau 12km; 150hm; 77hrTSS; avg HR114 fühlte sich gut und easy an danach noch 60' mit Hund spazieren 4km; 150hm; 37hrTSS
  8. ziag

    GP's Training for Nature

    04.02. Mittag C20W1 Movement Prep Face pulls KB Swing (auch 20x28kg) KB Halos Floorpress mit Brücke 30/5 35/5 40/5 45/5 55/5 60/5 45/10 im SS mit vorgebeugtem Rudern (gleiche Last und Rep wie Press) Toe2bar 5x2 8 im SS mit Triple Threat 10x2 12 45'; 28hrTSS danach 50' spazieren mit Hund 4km; 50hm; 33hrTSS Jetzt kommt eine Ferienwoche mit praktisch keinem Krafttraining...
  9. ziag

    GP's Training for Nature

    02.02.morgens Ergobike 3x9x30/15; 250Watt; 80hrTSS; max HR 178 (also nicht wirklich nieder ;-)) 03.02. morgens C20W1 Movement Prep KB Swing ( auch 15x28kg) KB Snatch KB Halos Sumo DL 50/5 60/5 70/5 80/5 90/5 100/5 80/8 Bul.Split Squat 24/5 je Seite x3 40'; 28hrTSS danach Ergobike SIT 6x30s (Skovgaard) 60'; 300Watt; 60hrTSS
×
×
  • Neu erstellen...