Jump to content

Haferflocken/Whey/Ei- "Kuchen"


Johannes

Empfohlene Beiträge

80 g Whey (Vanille)

3 Eier

50 g Haferflocken

2 EL Zucker

50 ml Wasser

 

Alles vermengen. Die zähe Masse auf ein Backpapier fließen lassen. Sollte sich verteilen auf ca. 1 cm Höhe.

Im vorgeheizten Backofen bei geringer/mittlerer Hitze (150°C Umluft) ca. 12-15 Min backen. Evtl. nach der Hälfte der Zeit Oberfläche einschneiden, damit die Hitze nach innen dringt.

 

Gesamte Portion:

 

847 kcal

KH: 55 g

Protein: 92 g

Fett: 27 g

haferflocken_whey_ei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

das werde ich auch mal austesten :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut das rezept mal nachgebacken. für heute nachmittag zum Kaffee. bin mal gespannt wie es schmeckt :)

 

ich würd das gern bei fddb mit tracken. ich weis aber irgendwie nicht so recht wie? ich hab das ganze bei fddb als liste angelegt. aber da kann ich dann nur auswählen dass ich alles esse. ich esse ja aber net alles auf einmal, sondern z.b. nur 1/4 davon. kann ich bei fddb auch net irgendwie angeben, dass ich nur 200g davon esse? oder muss ich das dann als Rezept anlegen und nicht als liste? sorry für die offtopic frage, komme aber mit dem fddb noch net so klar :D

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es als Rezept anlegen und dann die Anzahl Portionen einstellen, oder du notierst dir die ganze Liste und musst selbst die Grammanzahlen runterrechnen und anpassen.

 

Berichtet dann mal wie es geschmeckt hat :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso. von geschmack her war es gut. wobei man das Vanille whey schon rausgeschmeckt hat. also für ne Geburtstagsfeier würde ich es meinen gästen jetzt nicht gerade auftischen :D

aber es war schon ziemlich klebrig und ist auch an den zähnen hängen geblieben. aber ka ob ich da was falsch gemacht habe oder das normal so ist.

ob ich es nochmal backen werde/würde weis ich net. glaub da sind mir die 80g whey fast zu schade für

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...