Jump to content

ironie's HSD Log


ironie

Empfohlene Beiträge

hey, ich danke dir - bin grafik-designerin ;-) hin und wieder kommt einem das dann doch zugute.

 

die woche ist auch schon wieder fast halb rum, freu mich dann das endergebnis hier zeigen zu dürfen.

evtl. mach ich dann mal einen neuen log auf für die aufbauphase über den winter... damit ihr mir beim fett- und starkwerden zugucken könnt XD haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

so, die letzte woche ist fast rum -

bin selber schon sehr gespannt, was die fotos am sonntag ergeben und natürlich auch ein bisschen auf die waage und die maße.

es ging mir wieder mal wunderbar, hätte jetzt keine probleme da jetzt noch mal 3 wochen dranzuhängen, rein vom feeling her. aber am sonntag ist schluss!!! ;-)

 

werde dann 2 wochen re-dieting machen auf 1.800 kcal,

danach noch mal 2 wochen auf 2.000 und ab anfang oktober auf 2.300.

wir werden sehen, was mein körper damit anstellt aber dazu ein anderes mal mehr.

 

für euch natürlich wieder eine kleine übersicht der diätfutter-woche, von links nach rechts:

 

1+2 süßes bananenbrot (mini refeeds), bunter salat mit surschnitzel (gepökeltes schnitzel) und senfdressing

sandwich mit selbstgemachten low-carb/low-fat brötchen, hünchen-kokos-curry mit gemüse, salat mit champignons und schinken

bacon-egg muffins, lachs-sandwich (low-carb/low-fat brötchen)

 

wie gesagt, die drei wochen fühlten sich sehr selten nach diät an. ^^ training lief ebenfalls bestens!

wir sehen uns am sonntag - bis dahin, lasst euchs gut gehen.

post-319-0-59902900-1409333652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIbt es auch irgendwo dazu die Rezepte? :D Du darfst natürlich auch direkt für mich kochen :P

 

Wieso gehst du erst auf 1800, dann 2000 und dann 2300?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz versteh ich das auch nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich nur sporadisch mitlese).

 

Sind die 2300 am Ende dann zum Aufbauen gedacht?

 

Ansonsten wurde zum Reverse Dieting schon alles gesagt (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/580-reverse-dieting-was-ist-dran/).

Solltest du also lieber anders machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rezepte kommen nach und nach auf meiner facebook-site. :-)

 

ich mache das, weil ich sehen will wie sich mein Körper verhält. zum Thema reverse dieting: ich habe es bei der letzten Diät ohne versucht, hat nicht gut geklappt und ich probiere gern verschiedene dinge um meinen optimalen weg zu finden. habe auch hier von dominik die Empfehlung bekommen erst mal ca. 2 Wochen unter Erhaltung zu bleiben nach der hsd.

 

die 2.300 sind dann für den aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall eine deutliche Verbesserung auf den Fotos zu sehen. Weiter so ! :)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! ja ich bin echt happy, was sich in den 3 wochen getan hat - ist keine lange zeit und trotzdem:

 

- 2.7 kg

- 3,5 cm taille

- 2,5 cm hüfte

- 1,8% körperfett

 

den letzten refeed gestern habe ich mit irgendwo bei 3.500 kcal und viel zu viel fett etwas ausarten lassen *lacht* war herrlich

(i know, das sollte man nicht machen, aber ich WOLLTE das einfach und habs genossen)

 

aktuelles entwicklungfoto gibt es im ersten beitrag zu sehen

 

habe also dieses kapitel für mich abgeschlossen und schlage ein neues auf:

masseaufbau den ganzen winter lang, ab oktober gehts los mit deutlichem kalorien-plus.

 

hier noch ein paar refeed goodies:

 

bananasplit-schoki, lindor karamell-schoki, honig nussmix

(ja, das musste sein! und ja: es war dann doch bedeutend mehr als im bild zu sehen ist, ich will hier nichts beschönigen ;-)

vanillepudding-milchreis mit zimt und apfelstückchen

schweinefilet mit frischem koriander, pinien- und kürbiskernen dazu süsßkartoffel, kürbis und chioggia-rüben aus dem ofen

 

somit schließe diesen thread - vielleicht mach ich im oktober einen neuen auf, danke an alle fleissigen mitleser!

post-319-0-60301000-1409553833_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das schaut aber auch wieder lecker aus ^^

 

Schöne Veränderung auf deinen Fotos, gratuliere :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mimi! bin auch sehr zufrieden und eine erfahrung reicher.

 

ich merke gleich noch was an:

 

den größten gewichtsverlust gab es nach der 1. woche -

in woche 2 und 3 hat sich auf der waage nicht mehr besonders viel getan, optisch allerdings durchaus und auch taillen- und hüftumfang haben sich noch mal verringert.

 

ich denke ich müsste bei dem ohnehin verhältnismäßig niedrigen kfa deutlich länger und anders diät halten um den noch niedriger zu bekommen - aber darum ging es in diesem fall ja nicht, ich wollte einfach mal testen was geht. meine nächste diät im frühling (geplant mit anfang april) werde ich auf jeden fall wieder mit einer HSD "kickstarten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Entwicklung und toller Log :-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...