Jump to content

Kammermann goes 10%


Kammermann

Empfohlene Beiträge

So endlich die ersten vier Wochen rum und mit recht positivem Ausgang.

Eigentlich wollte ich keinen Log anlegen, aber ich bin mit dem derzeitigem Ergebnis aber schon sehr zu frieden, für Vier Wochen! Und hey evtl gibt es dadurch nur noch mehr Motivation ;).

 

Aber erst mal zu mir:

Ich bin de Chris und habe schon letztes Jahr, mit sehr mäßigem erfolg, mim Pumpen angefangen und hatte nix auser Speck auf den Rippen. KFA dürfete so bei 20-22% auf 84kg gewesen sein. Natürlich wollte ich erst abnehmen und hab in der Zeit mittelprächtig auf glaube 75kg abgenommen, mit ständig wechselnden Diätansätzen. Innerhalb von nem halben Jahr dürfte das gewesen sein (Normal, Low carb, IF, IIFYM, und was weis der geier noch xD), aber es war damals für mich soweit ok und ich hatte nur noch ne kleine Plautze.

War dann in etwa im März dieses Jahr.

Trainingspläne waren immer irgendwie empfohlene Pläne mit Grundübungen (GK, Push/Pull, ect. auser KH da ich da "Angst" hatte)). Richtige "Krafterfolge" feiert man bei einer Diät aber nicht und da ich eh nie der Stärkste war, empfand ichs doppelt so schwer.

Dann kam das Problem das ich mich von Leuten nerven lies, weil man logischerweise nicht sah das ich trainierte und ihr Totschlag Argument Fett in Muskeln zu wandeln. ich dachte das ich damals schon recht gut eingelesen bin und hab gegen das meiste geredet aber letztendlich knickte ich ein und glaubte ich mache echt was Falsch.

Da ich wusste dass ich ne Diät lange durchhalten kann, beschloss ich fataler weise ein Zielgewicht von über 95kg (Hochfressen trifft es glaub ich, aber dennoch 80% "sauberes" essen) bis ende des Jahres anzupeilen um dann gemütlich wieder Abzunehmen. So wie es halt früher gemacht wurde.

Und endlich bekam ich auch mal Ergebnisse allerdings nur auf dem Papier in Form von Kraftwerten. Denn das Aussehen hatte sich logischerweise nicht gerade verbessert.

Gott sei dank habe ich beim Blick in den Spiegel (92kg Spitze ._. ) das kotzen bekommen. Auch Fühlte ich mich schon eine Weile nicht mehr richtig wohl. Es sollten ja auch noch min. 4kg rauf..., ne das wars dann xD.

Durch nen shoutout vom Mic's bodyshop bin ich auf die Seite gestolpert, Buch gekauft und losgelegt.

So mal Grob alles angerissen, falls noch fragen sind als her damit ;).

 

So kurz zu den Vier Wochen:

 

Die ersten Paar Tage waren leider nicht so Pralle, leichtes Kopfweh und so weh wehchen die bei low Carbs ja meist auftreten. Durchfall kam auch auf aber da wurde mir hier im Forum recht schnell geholfen, dafür nochmal danke.

 

Die zweite Woche war richtig geil, obwohl ich doch recht Skeptisch war was die ganze Sache anging und dass mir das bisschen Masse was ich mir angeeignet habe, ggf. Flöten ginge.

Das hat sich nicht bestätigt.

Im gegenteil, bei meinem Problem mit der Griffkraft beim KH ging es aufwärts und ich konnte die hundert Kilo auf der Stange ohne Kreuzgriff, beide Sätze halten (?)! Und durch das Fehlende Körpergewicht habe ich auch endlich meine Klimmzugsätze voll bekommen xD.

Gab nen Ordentlichen Motivationsschub ;).

 

Aber am ende der dritten Woche habe ich bemerkt dass die Form in KB und KH leicht bricht und die wdhs leicht gesunken sind. Dennoch ok für mich.

 

Die vierte Woche musste ich dann bei den KB runter da dort die Form sogar für mich unter aller sau war :/. Das Gewicht ist leider auch nicht weiter gefallen.

Aber nichts desto Trotz ist insgesammt alles gut gelaufen.

Als Ziel hatte mir mir eigentlich nen KFA von 16-18% gesetzt aber das war wohl zu optimistisch ;).

 

Wen es interessiert. Futter wurde mit fddb extender erfasst (Name: Fresskopp) und das Training mit JeFit (Name: Kammermann).

Wegen JeFit, ja ich weis, aber ich hab mich so an die App gewöhnt das ich mich mit anderen nicht mehr einarbeiten will XD.

 

Hier die Aktuelle Sigdaten, da sie sich in der Zukunft hoffentlich noch ändert ;).

 

"Typ 2 HSD 4 Wochen"

 

Startdaten: 01.07.2014

Gewicht: 91,4KG

KFA: ca.23%(Caliper)

Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen (26.07.2014):

Gewicht: 82,3KG!

KFA: ca.19,5%(Caliper)

Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 124 // KH 142 // BD 83kg

 

Joa jetzt stehen mir erst mal ab Montag die zwei Erhaltungswochen an, nach dem morgigen Refeed.

Ich hoffe das ich die halbwegs saubere Form bei den KB u. KH wieder erreiche.

Welches Training ich die zwei Wochen machen soll weis ich jetzt auch noch nicht so genau, werde mir mal den Anfängerplan hier auf FE nochmal ansehen, nur hab ich Angst dass das doch bissel arg wenig ist pro TE xD. Besser ich schau nomma im Buch was da Steht :).

Ich werde natürlich weiter mit der HSD abnehmen allerdings werde ich,wenn ichs im training bemerke nur drei Wochen machen.

Bilder hab ich einige werde Aber nur die vom ersten Tag und von Morgen Früh einstellen ;).

 

Wasn Text. Hoffe sind nicht all zu viele Schreibfehler drinnen :P.

 

P.S.

Weis jetzt nicht genau wo ich das einfügen soll ;).

Etwas wo ichviel Potential verschenke ist mein Schlaf. Ich habe generell ein sehr schlechtes Schlafverhalten und die Schichtarbeit macht das nicht gerade besser :/.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Herzlich willkommen Herr Kollege und viel Erfolg :) Welches Buch hast du dir gekauft? Sub 10/20? Dann lies doch mal meinen Log "Mission Fitness-Model-Figur". Da schildere ich sehr detailliert meine Erfahrung damit inklusive entsprechendem Ergebnis.

 

Deine Aussage, dass du auf 16-18% runter willst und dass das zu optimistisch war, trete ich mal direkt in die Tonne. Aus eigener Erfahrung als ehemaliger Fettsack kann ich dir sagen, dass nichts unmöglich ist und dein Wille Berge versetzen kann und wird, wenn du etwas WIRKLICH willst. Als kleiner Tritt in den Allerwertesten: ich wog auf 177cm mal 87,5Kg mit 98cm Bauchumfang. Am Ende meiner Sub 10/20 wog ich 69,5Kg mit 77cm Bauchumfang. 18Kg Herr Kollege! Also: Ran ans Eisen, aufhören zu zweifeln und den Blick in den Spiegel genießen, wenn du an deinem persönlichen Olymp angekommen bist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jea Danke, das motiviert doch.

Ja ich schnupper immer mal durch alle Logs ;), so auch deinen und gleich maln paar fette Daumen nach oben für dich ;).

Hab mir das HSD Büchlein gegönnt und bereue es nicht. Die Zweifel gehen mit jedem Kilo. Aber wie gesagt erst mal die zwei Wochen Pause und dann gehts mit volldampf weiter :).

Ah ich sehe grad da iss was beim Edit am Notepad verloren gegangen xD.

Das mit den 16-18% war nur als Zwischenschritt eingeplant. 19% sind aber auch ok für leppische 4 Wochen. Wird wohl die Tage ein zwei kg hochgehen, aber es sind dann ja immer noch mehr als sechs kg Speck wenn ich grad richtig rechne, von daher xD.

Endziel sollen nach Möglichkeit die 10% wie im Titel werden. Ende Oktober/mitte November (als geb.geschenk an mich XD) wenn alles gut läuft (kein Krank/verletzungen ect.) sollte es soweit sein. Falls die Diätphasen konstant ca 3% Verlust sind :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat bissel gedauert aber hier wie versprochen die Bilder.

Jeweils Morgens aufgenommen nach dem Toilettengang

 

02.07.2014 ~91kg:

post-616-0-17555700-1406826121_thumb.jpgpost-616-0-69601500-1406826126_thumb.jpgpost-616-0-75572600-1406826133_thumb.jpg

 

27.07.2014 nach 4 Wochen letzter Tag bei ~ 82KG:

post-616-0-17792800-1406826229_thumb.jpgpost-616-0-24366900-1406826236_thumb.jpgpost-616-0-12142900-1406826243_thumb.jpg.

 

Da ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe und ich jedesmal das Sideboard in Position Bringen muss, was übrigens morgens um 4 Uhr mit nem Error der Freundin quittiert wurde, Kann ich leider nicht immer für gleiche Lichtverhältnisse sorgen :/.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab so viel in den ersten post gepackt nur ned die Größe XD sorry.

Sind nicht ganz 1,75m.

So Arbeit ruft ;).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt.. in 4 Wochen 9 Kg runter, das is ordentlich. Weiter so und thumb`s up

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ja danke ich war auch extrem überrascht. Allerdings ist wie zu erwarten das Gewicht wieder etwas nach oben gegangen. Sind jetzt nicht ganz 83kg aber ok immer noch nen haufen Speck. Wenn das nach den zwei Wochen erhalt wieder so geil nach unten geht hab ich meine Form wohl schneller als erhofft :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, die erste "Erhaltungswoche" ist rum und das Gewicht eiert schön zwischen 82 u. 83kg.

Ich habe mir schon vor zwei TE's vorgenommen, in dieser Zeit die Technik gerade bei den KB erst wieder zu bessern.

Da ich auch in ein Paar Übungen, schon vor der Diät, keine nennenswerten Steigerungen mehr hatte, nehme ich jetzt einfach den FE Anfängerplan.

Durch den Setback hier und da, wird es allerdings nichts mit den zwo Wochen Erhalt, da ich auch nicht unter meinen Kraftwerten der letzten Woche der HSD weitermachen werde.

Atm bin ich bei diesen Übungen mit dem Gewicht runter:

KB bei 90KG (Technik!),

BD 55kg,

MP 40kg.

Alle gewichte mit Stange.

Denke so wird sich das ganze um ca. eine Woche verzögern, aber das sollte kein Problem sein hoffe ich.

Vor allem da bei den KB die Ausführung in der Letzten Diät Woche extrem schlecht war, möchte ich das erst wieder hinbekommen :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen im Forum und Respekt für die Ergebnisse, die du durch die HSD bekommen hast ;)

 

Ich habe selbst die PSFM-Diät hinter mir und bin von ungefähr 22/23% Körperfett runter auf 14% gekommen und mache mit der Sub-10 weiter.

Geduld ist auf jeden Fall angebracht, mach dich nicht fertig, wenn mal nach einer Woche das Gewicht nicht runtergeht, die richtigen Fortschritte sieht man meistens erst nach einem bis zwei Monaten. Bei mir hat es etwa 2 1/2 Monate gedauert, bis ich auf 14/15% runter war, also über Nacht passiert da nicht viel.

 

Was möchtest du denn machen, wenn du dein aktuelles Abnehmziel erreicht hast? Da bietet sich ja Leangains oder Sub-10 an.

"IIFYM 15-20%iges Defizit + FER OK/UK-Split"

 

27 Jahre alt
männlich
1.71m groß

 

Vorheriger Stand: 17.12.2014

KFA: 9%

Gewicht: 62 kg

Kreuzheben: 145 kg
Kniebeugen: 97,5 kg
Bankdrücken: 90 kg
Military Press: 59 kg

 

Aktueller Stand: Februar 2017

 

KFA: 14/15%

Gewicht: 71,5 kg

 

Kreuzheben: 165 kg

Kniebeugen: 115 kg
Bankdrücken: 105 kg
Military Press: 67,5 kg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu danke dir. Auch bei dir ne klasse Leistung. Zweieinhalb Monate iss ja mal sau Stark. Hoffe das wird bei mir auch so gut Klappen :).

Wenn ich mich da nur an meine erste, von mir selbst gebaute und dauernd geänderte Diät, denke. Kein vergleich zur HSD wie ich finde. Wäre ich doch nur früher hier gelandet :).

Bisher bin ich aber sehr zufrieden was die erste Abnehmphase gebracht hat :). Das ist auch mit ein Grund weswegen ich jetzt erst Technik/Setback mache. Möchte nämlich mit mind. den selben Gewichten und einer vertretbaren Technik, in die zweite Phase starten.

Eigentlich hatte ich vor mit der HSD bis zu den 10-12% zu kommen um dann wieder "normal" aufzubauen.

Wird aber wohl noch mind. 15-18 Wochen dauern sofern alles Klappt (Krank, ect.), das Gewicht weiter So fällt wie i.d. ersten Phase und ich meinen KFA auch richtig gemessen habe!

Werde ich aber wohl alles erst entscheiden wenn es soweit ist :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich mal geschafft paar Videos zur Übungsausführung zu machen.

Sobald ich Zeit habe werde ich sie in die Videoecke schmeissen (KB u. DL).

 

Was ich jetzt schon gemerkt habe in meinen ersten Videos:

Ich hab nach innen Kollabierende Füsse. Achte mittlerweile wenn ich stehe (z.B. gerade auf der Arbeit in den Sicherheitsschuhen "sehr schlimm") dass ich mich korrigiere.

Ich gehe schon unbewusst in die nach innen fallende Form, quasi iss da normal geworden. Mal schauen wann ich das raus bekomme xD.

 

Overheadpress war auch katastrophal als ich das Vid. gesehen habe. Bin gleich mal um 12,5kg runter :/. Werde aber wohl noch mal um 2,5kg runtergehen... .

 

BD sollte ich auch noch weiter runter da ich mit dem Unterkörper, naja nicht wirklich wackel, aber Fest sieht anders aus.

 

Was ich jetzt machen ist mir nicht klar. Hatte ja vor mit den Gewichten der Letzten Diätwoche wieder weiter zu diäten.

Aber da ich jetzt soweit runter bin mit den Gewichten wird das Wohl nichts, da ich ja vor habe bis November mein Ziel Gewicht/KFA zu erreichen.

Werde dann wohl doch schon ab Montag weiter abnehmen.

 

Hach zum Kotzen ;).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, kurzes Zwischenupdate :D .

Gestern stand ich bei ca 77kg. Irgendwie hängt es im Moment habe ich das Gefühl. Aber die Stats sagen was anderes, reine Einbildung hehe.

 

Aktuell bin ich in Woche drei und muss leider sagen dass die KB mir sorgen bereiten.

Ich bin von Te zu Te schlechter geworden. Eine TE die ich eigentlich als Technikvideo einstellen wollte, sah unten in der tiefsten position wie Goodmornings aus... .

Gehe nächste TE auf insgesammt 85kg runter.

Schulterdrücken bin ich auch runter aber das lag ja an der extrem schlechten Ausführung.

In den anderen Übungen passt aber alles soweit, gerade mit Kreuzheben u. Klimmzügen bin ich sehr sehr zu frieden.

 

Ich habe irgendwann mal ne kleine Tabelle angefangen um nen groben Überblick über meine Maße und Gewicht zu bekommen. Echt erschreckend wie wenig sich da meiner Meinung nach getan hat... .

Hier der Link:

https://docs.google....p=docslist_api.

 

So ich leg mich ab, Nachtschicht schlaucht. Schreib und Grammatikfehler sind beabsichtigt :).

 

P.S. Videos werd ich neue machen, muss nur warten dass wieder jemand mit geht und nicht so viel im Studio los ist.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die nächsten vier Wochen sind um!

Und was soll ich sagen.. am besten nix hier ein paar bilder von heute Morgen bzw. Mittag.

 

 

War Freitags bei 75,2 KG und bin jetzt, da ich mich gestern schon dazu entschieden habe die zwei Wochenpause anzufangen, bei 76,5 KG.

Muss allerdings gestehen ich hab gestern nicht getrackt und viel Haferflocken mit Sojamilch, Nüsse, Nussmuß mit Honig und 50g 95%er Schoki (das einzige was ich abgewogen habe hehe) gegessen.

Fleisch, Spätzle und Grünzeugs gabs zu Mittag. Abends noch gebratenes Obst mit Agavensirup und nen Beutel Milch.

Jajaja ich weis aber das ist meine Belohnung an mich die hab ich gefordert. Die zehn Wochen waren doch zum teil anstrengender als gedacht :).

 

Vor allem bin ich (Persönliche nicht Objektive Meinung :D) weiter als ich gedacht habe. Ich lass mal die Jungs von FE mein KFA bestimmen, wenn ich richtig gemessen habe mim Caliper dann bin ich so bei um die 15-16%.

Es müssen denke ich mindestend noch fünf bis sechs Kilo runter bis ich am Ziel bin oder was meint ihr.

Weil ich denke auch ernst darüber nach doch die FER zu machen. Allerdings muss das Ziel bis mitte Nov. 10% zu haben stehen, sonnst lass ichs.

post-616-0-97732600-1410095584_thumb.jpg

post-616-0-87527800-1410095594_thumb.jpg

post-616-0-87331500-1410095604_thumb.jpg

post-616-0-50631000-1410095614_thumb.jpg

post-616-0-71349400-1410095624_thumb.jpg

post-616-0-08368900-1410095635_thumb.jpg

post-616-0-78091600-1410095643_thumb.jpg

post-616-0-37874100-1410095653_thumb.jpg

post-616-0-92758500-1410095662_thumb.jpg

post-616-0-24471100-1410095673_thumb.jpg

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sieht doch schon ganz gut aus. Auch Dein Skorpion ist jetzt kräftiger. ;)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch nicht schlecht aus! hätte gerne mal ein vorherbild gesehen! zum vergleich! ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu danke euch beiden ;).

Die Vorher Bilder sind im viertem Post bei ca. 91 kg ;).

So ich hab mirs mal noch mal genauer durchgelesen mit der FER.

Das sind angestrebte 0,5kg in der Woche, Sprich zwölf Wochen 6kg.

Hm schade naja wird halt weiter HSD gemacht xD.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freude, Feude, Freude.

Hab vor ein paar Minuten die KFA-Schätzung von Johannes bekommen!

Owwacht Trommelwirbel ... .... ... ca. 14%!

Er hat sich auch die Zeit genommen um mir meine Frage zu beantworten (Danke dafür :) ), ob es möglich ist zur FER zu wechseln und mein Ziel KFA von 10-11% zu erreichen.

Als ich die Frage schrieb bin ich aber auch von einem etwas höherem KFA ausgegangen ;).

 

Neuer Plan!

 

Er hat mir Empfohlen noch ein bis zwei Wochen die HSD zu machen, wo ich dann grob 13% liegen werde. Auch hat er noch mal darauf hingewiesen, dass es in niedrigeren KFA bereich besser wäre etwas langsamer abzunehmen, in Bezug auf Erhalt der Muskelmasse.

Danach sind es noch ca. sechs Wochen, wo ja die angestrebten 0,5kg drinn sind, was zu einer guten Punktlandung kommen wird (Krankheit, Verletzungen ect. ausgenommen ;) ).

 

08.09.2014-21.09.2014 Erhaltungswochen (aktuell)

22.09.2014-05.10.2014 HSD Var.1

06.10.2014-19.10.2014 Erhaltungswochen

20.10.2014-20.11.2014 FER ggf auch länger ;)

 

Sollte also Perfekt hinkommen. Bei den zweiten geplanten Erhaltungswochen bin ich aber noch nicht ganz sicher ob diese nötig sind. Werde mich ich aber gleich noch mal durch das Buch lesen.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Erhaltungwochen zwischen HSD und FER nehm ich an.

Im FER Supportforum gab es dazu eine Frage ob man direkt von HSD zu FER wechseln kann ohne Erhaltungswoche.

Pause von 1-2 Wochen. Es sei denn dir geht es absolut blendend während der HSD.

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/970-direkteinstieg-von-hsd-zu-fer/

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieso hab ich den denn glatt überlesen, danke dir.

Na dann hab ich ja sogar noch mehr Zeit. Bei den ersten vier Wochen hat die vierte Woche bissel Probleme gemacht, aber die letzten vier Wochen waren ein klacks. Gäbe es keine Erhaltungswochen hätte ich locker weitermachen können :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die beiden Erhaltungswochen sind rum und ich konnte mich etwas bei KB, KH, BD steigern. Habe nach dem FEM Plan trainiert. War dann zwar meist nach max 40min. durch aber es hat wohl genügt ;).

Neue werte in der Sig. .

Freu mich schon wie sau auf die FER, was da so geht bis November!

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bissel stressig bei wegen der Arbeit. Habs dennoch geschafft Bilder vom letzten Tag (bzw. ersten Tag der FER ;) ) Der HSD zu machen.

 

Noch mal kurz zusammengefasst:

Start ca. 01.07.2014 bei rund 91KG (glaube waren bereits zwei Tage HSD hatte was mit 92-93kg im Hinterkopf :) egal):

 

post-616-0-17555700-1406826121_thumb.jpgpost-616-0-69601500-1406826126_thumb.jpgpost-616-0-75572600-1406826133_thumb.jpg

 

Stand Montag Morgen nach einem "auflade Wochenende" 74,3kg:

 

post-616-0-04360400-1412770677_thumb.jpgpost-616-0-65662100-1412770669_thumb.jpgpost-616-0-37463100-1412770673_thumb.jpgpost-616-0-06635000-1412770693_thumb.jpgpost-616-0-54606300-1412770689_thumb.jpgpost-616-0-57109800-1412770685_thumb.jpgpost-616-0-90238200-1412770680_thumb.jpg

 

Das waren dann rund 16,5kg nur Speck da ich die Kraftwerte nach den Pausen Wochen jeweils wieder drinne Hatte. Bis auf KB aber das lag an meiner miesen Technik :).

Wenn ich nur die Diät Wochen zähle waren das 10Wochen :).

Da ich zum Dok musste, wurde ,bei der Gelegenheit gleich ein Blutbild gemacht. Er hat selten so gute werte gesehen meinte er ;). Pic stell ich nacher noch ein, wer was mit anfangen kann,ich nicht.

Btw das war noch in der Letzten Woche der HSD.

 

Soo jetzt geht es weiter mit der FER mit Dem angestrebten Ziel, in sechs Wochen die 10-11% zu knacken.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erfolg!

Und nun weiterhin viel Erfolg mit der FER :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen.
Ja auch wieder hier.
Kurzes update. Habe damals aufgrund Persönlicher Probleme alles hängen lassen. Was genau wie werde ich hier nicht breittreten, ändert ja nix.
Als folge von allem hatte ich wieder etwas zugenommen habe. Als es mir Privat etwas besser ging hatte ich kurz angefangen mit der HSD als kickstart, was sich aber bereits nach ein Paar tagen wieder erübrigt hat.
 
Nichts desto trotz habe ich es endlich wieder geschafft aufzustehen, mein Arsch zu bewegen und weiterzumachen.
Waren ca. 4 Wochen HSD als Kickstart, danach ca. 5 Tage eine Unterbrechung, da ich die Küche neu herrichten musste.
Aktuell befinde ich mich in der FER Woche 2. Schwanke zwischen 72 und 74 kg je nach dem was es abends noch gab. KFA überlasse ich euch. Aber Plautze am Bauch ist immer noch da so wie ne gute Fettschicht am Arsch.
Hier auch ein Paar Bilder der Aktuellen Form. (Upload funktioniert irgendwie gerade nicht richtig bei mir)
 
imageshack

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, schön das du zurück gefunden hast und viel Erfolg bei deinem Neustart :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...