Jump to content

Suche Hilfe zum Thema Ernährung, Körperfett etc.! :)


Tanne92

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

82 kg Kniebeugen, habe ich deine Rechnung da gerade richtig verstanden? Das ist ja unmöglich :D

 

Vollkommen richtig gerechnet. ist auch nicht unmöglich ;). Dauert vllt nur etwas

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch.. ich habe ja oben geschrieben, was ich immer so esse. Keine Ahnung wie viele Kalorien das sind, aber so grob geschätzt genug für einen Aufbau? Ich kann wirklich nicht mehr essen :D

 

Wahrscheinlich sollte ich dann auch eher 8 Wdh. mit mehr Gewicht, als 10-15 mit mittlerem Gewicht machen?

 

(Habe auch eine Flaute auf der Arbeit :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Trainingspläne auf der FE -Seite an, FE Muskelaufbau, Strong Girls, 3x5 etc

Es geht immer um mehr Gewicht, weniger Wiederholungen.

 

Und du solltest um es einschätzen zu können mal 1Woche deine Ernährung tracken (fddb.info). Besonders wichtig wegen dem Eiweiß was du täglich zu dir nehmen musst.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint, aber zum Thema "Ich kann wirklich nicht mehr essen" fällt mir immer das Video hier wieder ein:

 

Ansonsten zitiere ich mich gern nochmal selbst, was ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe:

Also wenn du wirklich Probleme hast, genug Kalorien zu dir zu nehmen (was ich mir persönlich immer nur schwer vorstellen kann), dann solltest du wohl am besten viele Lebensmittel mit hoher Kaloriendichte zu dir nehmen, die wenig sättigen. Da gibts auch nette Tabellen zu im Internet, z.B. sowas hier: http://www.vibono.de...chtetabelle.pdf

z.B. kalorienhaltige Getränke wie Säfte (oder Milch, wurde hier ja schon genannt, sättigt aber meiner Meinung nach zumindest ein ganz bisschen) sättigen fast gar nicht, haben aber durchaus einige Kalorien. Allein ein Liter Apfelsaft hat schon 450 kcal! Oder iss viele Nüsse, Brot, Wurst, ... Wenn du es dann immer noch nicht schaffst, bleiben zur Not immer noch Süßigkeiten, Eis, Schoki, Chips, ... :P Musst halt nur zusehen, dass du trotzdem halbwegs auf deine Mikronährstoffe etc. kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...