Jump to content

Time to say Good Bye


Gast Andreas

Empfohlene Beiträge

Liebe FEler,

 

Ich poste diesen Abschied unter Fun, welch ich hier durchaus Spass hatte. (und weil ich keinen anderen geeigneten Platz wusste.) Ich finde es nur angemessen, sich kurz zu verabschieden, wenn man sich an einem Ort wohlgefühlt hat.

 

Ich habe gerne geholfen bei kleinen Startproblemen, auch aus dem Eigeninteresse heraus, dass man etwas erst verstanden hat, wenn man es anderen erklären kann. Da meine Art zu schreiben aber einerseits offenbar für einige recht verletzend war oder ist, ich aber andererseits relativ wenig Potential für Änderung meiner Schreibe sehe, ohne mich dabei unangemessen zu verbiegen, habe ich Dominik&Johannes gebeten, meinen Account zu löschen.

 

Dies ist keiner der dämlichen Abschieds-Threads, die mit dem Hintergedanken geschrieben werden, zum Bleiben aufgefordert zu werden. Etwaige Kommentare in die eine oder die andere Richtung werde ich im Zweifel nicht mehr lesen (können), also besteht zu solchen kaum Anlass. Falls noch jmd offene Fragen zu Beiträgen von mir hat (mit Ausnahme von diesem, der keine weiteren Posts von mir sehen wird!), möge er/sie die zeitnah stellen. ;) Etwaige Fragen zu Details, Namen oder Threads werde ich nicht beantworten, erspart euch also bitte Fragen solcher Art.

 

In diesem Sinne (wink&weg)

Andy

PS

@Dominik/Johannes Ihr solltet wirklich die "auto-like" Möglichkeit bei "Gefällt mir" checken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

tja, irgendwie werden mir die bissigen, ironischen antworten fehlen.... :D;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach teils ne Kackart an dir bei Leuten, die relativ (für die meisten anderen Erdbewohner) eindeutige Sachen schreiben oder fragen, durch rätselhafte bis nicht wirklich hilfreiche Posts deinen Senf dazuzugeben.

 

naja aber er hatte ein großes wissen über den Sport und konnte vielen helfen. Und rätselhaft oder nicht hilfreich war seine Posts maximal augenscheinlich. Im Prinzip hat er quasi immer geholfen ;)

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offene Kritik und ehrliche Antworten sollte man vertragen können. Schade das du gehst, denke da geht einiges an Wissen verloren.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...