Jump to content

Fette in der HSD


Bella1010

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute mit der HSD 2 begonnen.

 

Ich bin mir mit dem Fett noch unsicher. Wieviel Fett aus EW darf max. in der HSD sein. Ich hatte heute an meinem ersten Tag 26g . Ich finde das noch sehr viel.

 

Und ich bekomme keine 10 Kapseln an Omega drei runter... ich hasse Tabletten und mein Körper weigert sich da sehr. Mit 2 kann ich leben.

 

Was sind dafür Alternativen? Jeden Tag Fisch oder doch 15 g Chiasamen??

 

 

Grüße

 

Nadine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

So wenig wie möglich Fett ^^ Was hast du denn gegessen? Ich glaub ich war meist so bei 10-20g (Bei einer der HSD hab ich noch am Anfang Screens von FDDB hochgeladen: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/20-hsd/page-3)

 

Die Kapseln hab ich mir einfach über den Tag verteilt. Zum Frühstück 2, Mittags 3, Nachmittags nochmal 2-3 und dann abends den Rest. So ging es relativ gut. Am Anfang fühlt es sich noch viel an aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.

Wie äussert sich denn das dein Körper sich dagegen weigert?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist flüssiges Omega 3 besser für dich? Da hatte ich deutlich Probleme mit, weil es so widerlich geschmeckt hat. ^^

 

Rinderhack passt auch nicht zu den Werten von der HSD. Aber in der Summe eventuell schon (also als ganzes Rezept)? Es ist nicht schlimm wenn du mal über den Werten bist. Du hast halt nur nicht optimale Ergebnisse am Ende. Aber wenn es dadurch für dich leichter durchzuhalten ist, dann lieber so machen. 

Hab auch immer liebe rote/orangene/gelbe Paprika gegessen, statt der Grünen. Aber eigentlich passen nur die grünen Paprika in die HSD Werte soweit ich mich erinnern kann.

Du könntest Putenhack probieren, dass passt (je nach Hersteller) in die Werte.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe putenhack mit Rinderhackfleisch verglichen und war verblüfft, dass es viel mehr Fett hatte! Hm aber war mein Aufschlag heute zum ersten Tag! Ich werde aber eure Vorschläge berücksichtigen! Jetzt gibt es erstmal körnigen Frischkäse mit Zimt :)

 

Flüssig ist auch eklig oder man mischt es irgendwo mit unter ? Hmm ich recherchiere mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einen Thread unter Rezepte zum körnigen.

 

Putenhack gibt es auch HSD geeignet,a ber eben nicht überall (Kaufland hats zum Beispiel nicht)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...