Jump to content

Moenschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Moenschen's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Ich mach mir ab und zu 2 Hähnchenkassler, belegt mit Champignons und Cherrytomaten darauf Hähnchenbrustwurst oder Lachsschinken (oder andere niederkalorische Wurst), Harzer oder Quäse drauf, für 1 1/2 min. (oder bis der Käse verlaufen ist) in die Mikrowelle. Am Ende noch Senf drauf. Die Hähnchenkassler 200g haben ca. 208kcal, 42g EW, 4g Fett, 1g KH. Der Käse und die Wurst dazu sind ungefähr noch 150kcal und noch ne Menge EW.
  2. Hallo, ich hab mal einen Vorschlag, wie man Kaffee OHNE Milch in der HSD trinken kann, denn Milch ist in der HSD nicht so gut. Ich trinke einfach Whey Isolate Vanille im Kaffee, so 8g. Seit neuestem nehme ich Schokolade, auch sehr lecker, wie Schokocapuccino aber um einiges weniger Kalorien und noch Eiweiß dazu. Macht sich am besten in Vollautomatenkaffee, in türkischen Kaffee klumpt es total und in Filterkaffee flockt das Whey.
  3. Hab ja gesagt, dass ich erst um 13, 14 Uhr mit dem Essen begonnen hab und sich dann noch 2 Mahlzeiten reinquetschen, geht nicht. Vorallem wenn man proteinhaltig gegessen hat, da hat man nicht so schnell wieder Hunger. Quark hab ich auch oft gegessen, meist gemixt mit körnigem Frischkäse (denkt man, man isst Milchreis), Zimt drauf, Stevia rein, lecker. Oder körnigen Frischkäse mit Alpro Soya Naturjoghurt, der geht von den Werten her und is nich so dicke wie Quark. Ausserdem ist das lecker und dann reichte meist abends gegen 20Uhr ne Kleinigkeit, meist Salat oder Lachsschinken/Putenbrustwurst und Harzer oder Quäse darin eingewickelt.
  4. Also ich hab Intermittent Fasting gemacht. Hab ich schon vorher gemacht und wollt nicht drauf verzichten. Hab so gegen 13 Uhr das erste gegessen, manchmal auch erst 14 Uhr. Hab dann meist ein Rezept mit Huhn aus der Rezeptsammlung von der HSD gemacht. Abends, so gegen 20 Uhr hab ich mir nen Salat gemacht, mit Rot- und Weißweinessig. Wenn ich durch das Huhn noch nicht genug EW hatte (aber bei 500-600g Huhn unwahrscheinlich) hab ich noch Harzer Käse oder Thunfisch im eigenen Saft mit rein gemacht. Nach kurz Eingewöhnung haben die 2 Mahlzeiten am Tag gereicht, manchmal reichte auch eine und hab dann abends noch einen EW-Shake getrunken. Also eigentlich war es richtig simpel durch zu halten, war dann so, dass ich dann gemerkt hab, dass ich nich soviel brauch. Mein Mann hat mich bei der Sache unterstützt und mein Essen auch öfter mit gegessen. In meinen Kaffee hab ich so 6-8g Whey Isolate Vanille gemacht, weil schwarz nicht ging. Und das schmeckt so gut, dass ich es heute, zumindest Zuhause, auch noch mache.
  5. Hallo, ich hab Ende März 4 Wochen HSD 2 gemacht, dann 2 Wochen gewartet und nochmal 4 Wochen hsd. Bin wirklich voll zufrieden. Müsste jetzt die HSD 1 machen. Hab nach der HSD 58,5 kg auf die Waage gebracht. Mache jetzt den GK Plan von FE, da ich manchmal nur 2x/Woche zum trainieren komme. Halte mich grob an die Regeln der HSD, esse jetzt viel mehr Gemüse, mach öfter die Rezepte aus der hsd, die mit Huhn und hab mir mein KH/Fett/EW Bedarf ausgerechnet, um abzunehmen. Bin jetzt bei 57.5 kg, Körpermaße sind minimal kleiner geworden. Nehme jetzt langsamer ab oder halte und das ist auch i. O. Ich fühl mich rundum wohl, sehe voll "ripped" aus, sagt mein Mann... ok, ich sehe es auch so Also, ich kann die HSD nur empfehlen, vorallem als Kickstart. So gut wie jetzt, vom Körper her, hab ich noch nie ausgesehen. Ok, da kommt vielleicht auch dazu, dass ich mich von dem Ballast befreit hab, der mich früher gebremst hat. Und einmal die Woche mach ich einen "Big Refeed", also einen Tag, wo ich nicht alles aufschreibe und auch mal nicht soooo auf die Werte achte.
  6. Wo find ich den Ganzkörpertrainingslan? Kannst du nen Links einstellen?
  7. Hallo, ich habe hier schon einmal, wie das Training nach der HSD weiter gehen soll. Aber ich find das nicht mehr. Ich hatte vor, den Trainingsplan aus der HSD weiter zu machen. Ich hatte gelesen, das Trainingsvolumen (also 3x/Woche statt 2x) zu erhöhen, aber was war das andere? Wdh.zahl erhöhen von 6-8 Wdh. auf 10-12 Wdh.? Oder anstatt 2 auf 3 Sätze?
  8. Wieg dich nicht jeden Tag, dass macht total kirre im Kopf und nicht einen Tag nach dem Big-Refeed wiegen, da hat man auf jeden Fall mehr Gewicht durch die erhöhte Nahrungsaufnahme ist der Darm unter anderem voll. Und nur weil du einmal mit den Werten drüber bist, nimmst du nicht gleich wieder zu.
  9. Ja ja so ist das mit den funktionierenden Diäten... ;-)
  10. *Freude* ich pass wieder in die Jeans, die ich im Ürlaub vor ca. 6 Wochen nichhtmal annähernd zu bekommen hab.
  11. Ok danke. Nein eigentlich nicht, ist nur im Urlaub n bissl ausgehärtet, deswegen musst ich was unternehmen. Ich hab mich selber nicht mehr wohl gefühlt.
×
×
  • Neu erstellen...