Jump to content

Dauer der Fettreduktion


Empfohlene Beiträge

Ach Apfel klein schneiden in die Mikrowelle, dann etwas Zimt und den Quark dazu geht so fix, das ich das wie gesagt sogar auf der Arbeit zubereite. 

 

Die Aromen nimmt man für die Abwechslung (gibt ja über 50 Sorten) und kann diese auch einfach mit neutralem Proteinpulver mischen. Ich will mir ja nicht von jeder Sorte ne 2Kilo Packung auf den Schrank stellen, sondern nehm dann Neutral + Aroma Pulver ;)

 

 

 

Aber will man immer und ewig auf so viel verzichten? Ich finde es widerspricht sich etwas mit den Aussagen hier! Grundsätzlich Energie Defizit aber um wirklich an dein Ziel zu kommen muss man doch noch viel mehr tun und sich zum Bsp Thuna in Büchsen rein quälen 

Versteh ich nicht so ganz? Verzichten tut man damit das Defizit entsteht, irgendwann hast du das Ziel erreicht und brauchst kein Defizit mehr. Dann musst du auch nicht verzichten, sondern lebst danach ^^ Hin und wieder kann man auch mal sowas wie Burger oder Pizza etc essen und muss nicht darauf verzichten, da es auf die Wochenbilanz ankommt. :) Da ist dann auch mal Schokolade oder sowas drin.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also heute war mein Big Refeed umd die Riesenportion Nudeln mit Sauce, die Banane und die Marmeladenbrote waren ganz obervorzüglich ;) Du musst halt temporär verzichten wenn du einen harten Ansatz wählst. Deshalb ist die HSD ja auch Geschmacksache... :)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Antworten! Wie oft hat man den die refeedtage so? Quark geht immer und ist immer lecker! Das mit den Aromen werde ich auf jeden Fall mal testen!

Der Widerspruch ergab sich mir, dass grundsätzlich bei Fettabbau von einem energiedefizit gesprochen wird, egal wie man das erreicht! Dann aber zum Bsp bei der HSD die Einschränkungen doch recht groß sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die HSD ist ja ein ziemlich extremer Ansatz, bei dem du möglichst schnell Fett verlieren und dabei gleichzeitig möglichst deine Muskelmasse erhalten willst. Deshalb eben auch mehr Einschränkungen, wenn man das Maximum rausholen will :) und ich bin auch ein eher ungeduldiger Mensch :D:rolleyes:

 

Refeeds hast du bei der HSD je nach Version, die du nach deinem KFA auswählst. Bei mir ist das ein Mini Refeed an Tag 6 und ein Big Refeed an Tag 7, dann gehts wieder von vorne los (max 2 Wochen insgesamt weil mein KFA schon recht niedrig ist). Deshalb mache ich ja jetzt auch mit der Sub20 weiter, weil man damit leichter weiter runter kommt mit dem KFA. Da gibts dann auch weniger Einschränkungen ^_^

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das klingt alles spannend! Werde sicher in ein zei Monaten auch die HSD probieren! Ein Refeed ist ja schon viel! :) und damit kann ich auch Leben, gut denke ich sogar. Ich ziehe jetzt das Sofortprogramm durch an 5 Tagen in der Woche mit dem IF komme ich auch gut klar. 1270 kcal am Tag sind mein Ziel! Die Makros noch mein Problem. Daran muss ich noch Pfeilen obwohl ich kaum Brot und co esse. Ich hoffe aber schlussendlich einen guten Weg gefunden zu haben der zwar nicht extrem ist aber mir ein Ziel erreichen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...