Jump to content

HSD - Lohnt es sich


Seri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege echt das HSD Paket zu kaufen, dennoch hab ich ein paar Fragen :

Soviel ich weis handelst es sich ja um einen extremes kcal defizit + dazu low carb und low fat.

Meine Erhaltungskalorien sind ca 2400-2600 ~

 

1.Wenn ich jz davon 2k kcal abzieh bleiben 400-600 kcal übrig, muss ich dann damit auskommen ?

 

2.Muss ich während der HSD irgendwelche Nahrungsergänzung zu mir nehmen ?

 

3. Lohnt es sich allgemein das Paket zu kaufen, weil wenn man sich auf FE einliest weis man ja worauf es ankommt usw.

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

1. Du ziehst ja nicht fest 2000 kcal ab. Du musst anhand deines KFA die Proteinmenge bestimmen. Das wären dann auch die kcal die du mindestens hast. Wie hoch die Proteinmenge sein wird und welche Supplemente du brauchst wird ziemlich gut im Buch beschrieben.

 

2. Ja, während der HSD wirst du auf gewisse Supplemente zugreifen müssen. Welche das sind, wird im Buch erwähnt.

 

3. Lohnt sich aufjeden Fall, da dort genauestens beschrieben wird, wie du eine solche extreme Diät durchzuführen hast um auch möglichst nicht

     dem Muskelabbau zum Opfer zu fallen.

 

Aktuelle Werte(20.05.2015) :

 

Körpergröße: 175cm

Gewicht :          76kg

KFA :              12-13% (Vergleichsbilder)

 

Kraftwerte(1RM): Kniebeugen:   135kg

                            Bankdrücken: 116kg

                            Kreuzheben:   155kg

 

Ziel:

KFA von 8-9% bei gleichen Kraftwerten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das preview kann man doch normal so anschauen?!

Und ja es lohnt sich wenn man schnell Fett verlieren möchte ohne Muskeln zu verlieren. So ein krasses Defizit ist doch nochmal etwas anderes als zb ein 20% Defizit.

Die supplements die du nehmen musst sind nicht viele und auch nicht teuer.

 

Wenn es dir doch absolut nicht gefällt gibt es noch die geld-zurück Garantie. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bisher hat mir jedes FE Produkt gefallen (HSD,FER und FEL).

Man muss sich halt an die Vorgaben halten damit man auch die Ergebnisse erzielt. :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mimi,

 

stimmt war vorhin als ich geschaut hab wohl etwas verwirrt.

 

Hier der Link zur Preview : http://fitness-experts.de/downloads/Preview_Die_High_Speed_Diaet-fitness-experts.de.pdf

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die HSD (Preview) mit der PSMF vergleiche, ist doch das fast das gleiche oder ?

 

Kurze zwischenfrage :
Soviel ich jz gelesen habe supplementiert ja Omega 3 + Vitamine und Minerale

 

Wo genau kann ich diese kaufen ? bzw hab keine Lust erst auf eine bestellung aus dem Internet zu warten.

Kann man sowas auch bei DM oder sowas kaufen?

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seri: Ja, die HSD basiert auf der PSMF

 

Die Qualität der Supps die Du bei DM oder ähnlich kaufen kannst sind meiner Meinung nach so schlecht das Du das Geld dafür meist gleich verbrennen kannst (abgesehen von Multivitamintabletten).

Wenn Du die Supps in der Apotheke kaufst zahlst Du Dich dumm und dusselig.

Deshalb von mit der Tipp : bestell im Internet. (Ich habe mich auch lange gegen gesträubt aber günster geht nicht)

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der HSD sind im Gegensatz zu der PSMF noch wichtige Details geklärt, die ich öfters über die PSMF lese die dort nicht geklärt werden. 

 

Zum Thema Supps: Meist sind diese innerhalb weniger Tage nach Bestellung schon da (es werden im Buch bzw in den FAQ auch mögliche Bezugsquellen genannt mit denen du die FE noch indirekt unterstützt). Man kann also mit der HSD starten und fängt dann halt erst am 3. Tag mit den Supps an, wenn diese da sind. So wild ist das nicht. Wie schon gesagt wurde, Internet ist billiger als Apotheke und die Dinger im Drogeriemarkt haben meist eine andere Zusammensetzung oder erfüllen nicht die Voraussetzungen. Meist muss man dann zb wie bei den Omega 3 Kapseln die doppelte Menge nehmen um auf die nötigen Werte zu kommen. Somit bist du sogar teurer mit Drogerie als mit dem Internetprodukt. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...