Jump to content

0 To 100


Shinobi

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was für eine Diät hast du gemacht und wie hoch war das Defizit?

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege am Montag für eine Woche nach Italien, deswegen das Training diese Woche auf Mittwoch/Freitag/Sonntag gelegt, um die trainingsfreie Zeit zu kürzen. Werde dort täglich um die 160g Eiweiß mindestens essen und der Rest soll für die Woche egal sein.


 


A: 17.06.15


Squats 90kg 5/5/5


Wadenheben stehend 55kg 10+4+4+4+4+3


Bp 65kg 5/5/5/5/5


Cable rows 50kg 20/16/14/12/13


Dips 10/8/6/5/5


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B: 09.07.15


Squats 95kg 5/5/5


Press 52.5kg 5/5/4


Shrugs 34kg 15/15


Chinups 8/5/5


Bizepscurls SZ-Stange+25kg 8+3+3+3+3+2


 


1.) Bei den Squats bin ich sehr senkrecht, bei einer Rep ist mir sogar die Stange etwas Richtung Kopf gerutscht. Das war zwar eine Ausnahme, aber bin trotzdem ziemlich senkrecht. Ist das okay? Beuge lowbar.


2.) Press war schon mal stärker, meine Schulter hat sich aber auch ziemlich ermüdet angefühlt :/


3.) Bei den Chinups ging auch nicht viel heute


Bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden zZ., da ich endlich ein paar Chestgainz mache


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...