Jump to content

HSD dazwischenschieben?


Nici

Empfohlene Beiträge

Offenbar wurde mein Thema gelöscht, da in falscher Rubrik, deshalb neuer Versuch :wacko:

 

Frage an euch Erfahrene:

Ich trainiere mit dem FE Muskelaufbau Programm ca. seit 6 Wochen und befinde mich in Phase 2 und stehe kurz vor einigen 1. Resets.

 

Kraftwerte:

 

Kniebeugen 5 RM 57.5 kg

Kreuzheben 5 RM 70 kg

Schulterdrücken 5 RM 23.5 kg

Bankdrücken 5 RM 27.5 kg

 

Gewicht 57 kg, KFA ca.20-21% ( vor 2 Monaten noch 55 kg, 19% KFA geschätzt durch Dominik )

 

Ich besitze eine vorallem gut definierte Bauchmuskelatur, worauf ich sehr stolz bin :D

In diesen 6 Wochen ist die Definition etwas verschwunden, Fett hat sich aber kaum sichtlich angesetzt. ( das sitzt am ehesten an den Oberschenkeln )

 

Meine Frage: Macht es in euren Augen Sinn, eine 1-2 wöchige HSD einzuschieben um den KFA wieder etwas zu senken? Oder macht das keinen Sinn da in dieser Zeit kein Muskelaufbau stattfindet? Würdet ihr das Diäten hier als " verlorene" Zeit einstufen? Besser weiter Muskel aufbauen und später Diäten nach Schema HSD? Ich persönlich ziehe kürzere Diätphasen den längeren vor..was meint ihr?

 

Es ist mir schon bewusst, dass ich die Entscheidung selber fällen muss :rolleyes:  B) , eure Meinungen interessieren mich trotzdem, merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wurde verschoben

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1557-hsd-dazwischenschieben-ja-oder-nein/

 

Einfach auf dein Profil klicken und da auf "Themen", dort findest du alle Themen die du erstellt hast.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schon eher fertig gewesen, wenn ich das mit den eigenen Themen nicht noch kontrolliert und rausgesucht hätte :P

So genug OT ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...