Jump to content

Abreagieren


DaK0si

Empfohlene Beiträge

Ich liebe dafür die jungen, dynamischen Leute die ich unten beim Hauseingang treffe, die dann auf den Aufzug warten und die ich oben in der 2. Etage !!!! wieder treffe beim Studioeingang.  :rolleyes:  :D 50% davon sehe ich später auf dem Crosstrainer oder dem Laufband wieder. 

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Naja also ganz ehrlich, ich versteh nich warum die meisten hier sich so über Leute mit schlechter Technik und etc aufregen.

 

MP3 Player rein, Welt aus.

Ich Finds immer nur lustig wenn man als "richtiger" Lifter einem fremden Artgenossen über den Weg läuft.

Immer das gleiche Szenario.

Kurzer Augenkontakt, ein klitze kleines grinsen, mal nicken zum Gruß, und weiter.

Dem Rest des Gyms (inklusive Trainer natürlich) wird keine Beachtung geschenkt.

Funny xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern über die Prioritäten der Leiter meines neuen Studios aufgeregt. Es ist ein ganz neues Studio und endlich in meinem Dorf, sodass ich nicht immer 25 Minuten fahren muss. Diese Woche sind dann auch die noch fehlenden Geräte gekommen. Aber es gibt bei uns tatsächlich keine Möglichkeit, am Kabelzug im breiten Obergriff zu rudern O.o Ich hab die Trainer auch gefragt, ob das so bleiben soll und das soll es offenbar schon. Ich meine, wir haben diese komischen Vibrafits und Maschinen für Bizepscurls!

Regt ihr euch über sowas auch manchmal auf? Ich meine, ich steige jetzt halt auch Kurzhanteln um aber geärgert hat mich das trotzdem -.-

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...