Jump to content

Welche Diät ist gut für mich?


Mimilotti

Empfohlene Beiträge

Lieber Micha: ja ich habe schon eine nicht so schlechte Figur bin aber überhaupt nicht damit zufrieden und ja ich weiss ganz genau wo ich hin will: KFA von 17- 19% und meine Muskelmasse von jetzt (ca 25kG bei meinem jetztigem Gewicht von 64kg) halten- also Fettmasse verlieren sodass ich it einem Endgweicht von 56-58 kg rechne- Fitnessmodel Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn du bei der HSD 70g Kohlenhydrate beim Mini-Refeed zu dir nehmen musst, brauchst du so viele Nudeln, dass sie 70g Kohlenhydrate entsprechen.

Bei FDDB gibt es unterschiedliche Angeben wie du festgestellt hast. Schau mal auf die Verpackung -> 100g in etwa 70g KH (je nach Nudelsorte und Hersteller), also weißt du du brauchst 100g ROHE Nudeln für 70g KH. Gekocht wiegen diese nachher mehr.

Also besser Roh abwiegen, bei den Angaben von FDDB beim gekochten Zustand stimmen eventuell nicht überein.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also HSD läuft soweit ganz gut, am Montag sag ich euch wieviel ich in der ersten Woche abgenommen hab. Nun meine Frage bzw Problem: ich kann kein Hühnchenfleisch mehr sehen! Bitte sagt mir was noch eine gute Proteinquelle in der HSD sein kann, hab mich schon soo davon abgegessen dass es echt schon schwierig wird auf meine 160g Protein/Tag zu kommen! Wäre euch sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fitness-experts.de/listen/eiweisshaltige-lebensmittel-liste

Du kannst nach Eiweiß aber auch nach dem E/K Wert sortieren.

Statt Harzer kann man auch Quäse essen (ist nicht so streng im Geschmack).

Hähnchen mit körnigem Frischkäse als Füllung ist eigentlich ne gute Abwechslung, oder Fisch oder Pute oder Hirschsteaks :D

Eventuell Thunfischpizza? Schau mal ins Rezepte Forum teilweise auch bei der LowCarb Abteilung, einiges kann man abwandeln, sodass es in die HSD passt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was anderes "fleischiges" sein soll, wäre bspw. "Tartar" ne gute Alternative.

Thunfisch ist sowieso immer geil :D

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...