Jump to content

Mimilotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mimilotti

  1. Hallihallo! Update nach 1 Woche HSD: Startgewicht: 64kg, aktuelles Gewicht: 62,5kg Ist doch gar nicht so schlecht oder? Bin happy!
  2. Lt. Berechnung ist mein Grundumsatz 1956 kcal pro Tag- da finde ich eine Einsparung von 1000kcal pro Tag doch recht viel oder?? Bin jetzt etwas verwirrt. Und warum ist das Defizit egal, ich soll doch eine neg. Energiebilanz haben um abzunhemen?! Hä?
  3. Hallo, habe eine Frage zum Big Refeed Tag: ich sollte 256kH zu mir nehmen- sollte ich aber trotzdem unter meinen Gesamtkalorien (ca 2000kCal) bleiben? Oder kann ich darüber hinaus essen? Es fällt mir nämlich ziemlich schwer auf die 256kH zu kommen und trotzdem mit Fett und kCal im vorgeschriebenen Bereich zu bleiben. Oder ist das kCal Defizit an diesem Tag nicht wichtig? An den anderen Tagen habe ich immer ein Defizit von 700-1000kCal Danke!
  4. Hallo Leute, also HSD läuft soweit ganz gut, am Montag sag ich euch wieviel ich in der ersten Woche abgenommen hab. Nun meine Frage bzw Problem: ich kann kein Hühnchenfleisch mehr sehen! Bitte sagt mir was noch eine gute Proteinquelle in der HSD sein kann, hab mich schon soo davon abgegessen dass es echt schon schwierig wird auf meine 160g Protein/Tag zu kommen! Wäre euch sehr dankbar!!!
  5. Noch eine Frage bitte: nehme ich bei 100g Nudeln den gekochten Kohlehydrate Wert (Ca 29,5g KH) oder den ungekochten Wert (Ca 70g KH)? Danke!
  6. Lieber Micha: ja ich habe schon eine nicht so schlechte Figur bin aber überhaupt nicht damit zufrieden und ja ich weiss ganz genau wo ich hin will: KFA von 17- 19% und meine Muskelmasse von jetzt (ca 25kG bei meinem jetztigem Gewicht von 64kg) halten- also Fettmasse verlieren sodass ich it einem Endgweicht von 56-58 kg rechne- Fitnessmodel Bereich
  7. Aso stimmt den brauch ich ja gar nciht um meine Proteinmenge auszurechnen, es reicht ja der KFA! Danke!!!
  8. Liebe Leute, eine Frage zur Berechnung meines BMI´s und zwar: kriege ich laut Formel: Körpergewicht: (KörperlängexKörperlänge) einen BMI von 22,7 raus- so, nun hab ich aber schon viel Muskelmasse aufgebaut und bin gut trainiert (lt. BIA habe ich 25kg Muskeln) jetzt müsste ich ja lt. HSD Buch pro 2,5kg antrainierte Muskelmasse einen Punkt vom BMI abziehen und würde so auf 12,7 kommen- was ja nicht möglich ist als BMI- also wie geht das jetzt?? Danke!!
  9. Lieber Johannes, ich weiss was du meinst- leider hab ich schon zig Mal versucht meine habits dauerhaft zu ändern- teilweise hab ich was übernommen in mein jetziges Essverhalten, aber für mich zu wenig- da ich eine (für mich) super trainierte möglichst fettfreie Figur will, die leider sehr schwer zu erreichen und zu halten ist. Was ich brauche ist immer der erste Ansporn bzw. dass ich wirklich sehe es tut sich was an meiner Figur, das motiviert mich dann sehr und deswegen zieh ich jetzt die HSD 2 Wochen durch und danach steig ich auf eine moderate Diät bzw Ernährungsform um. Und das mti dem Kalorienzählen und tracking werde ich auch hinbekommen- die online tools sind ja eh super geeignet dafür.
  10. @ Chubbo: verstehe was du meinst- CF ist ja ziemlich anstrengend und mit so einer krassen Diät ist das sicher nicht mehr so lustig wenn man Probleme hat Kniebeugen etc zu machen. Ich danke euch allen für eure hilfreichen Posts- ich denke ich kauf mir jetzt mal die HSD Diät und schau dann weiter- werde euch up to date halten wie es läuft!
  11. WIsst ihr womit ich immer gar nix anfangen kann? Wenn da steht: Proteinzufuhr um 2-3g/kg Körpergewicht Fettzufuhr mindestens 0,5g/kg Ja wie weiss ich jetzt wieviel Eiweiss und Fett un KH in meinem Hendl mit Zucchini drin sind- bzw in meinem gesamten Essen des Tages?
  12. @ MiMi: zu deiner Frage woran es scheitert: ich nehme immer nur minmal ab- d.h. pro Woche 500g ca (womit ich eh zufrieden sein sollte, ich weiss...) und dann gibt es z.B. in der Arbeit immer irgendwo Süßes und da kann ich irgendwann nicht mehr widerstehen und dann fängt der Teufelskreis von vorne an- mir fehlt einfach die Konseuqenz!...seufz Ich weiss je dicker man ist, desto mehr nimmt man ab und sieht Erfolge- und bei mir sieht man leider gar nix- deswegen sollte ich das ja auch mal 4 Wochen konsequent durchziehen! @ Chubbo: das heisst du meinst dass die div. Weightlifting Elemente von Crossfit zu schwer wären während meiner Diät- und ich mit Verletzungen bzw. Leistungseinbußen rechnen muss? Die Leistungseinbußen wären mir egal- nehm ich halt 10kg weniger bei den Lifts- muss ja keine Rekorde aufstellen... Und verstehe ich das richtig- bei der HSD und Sub 10/20 Diät sind genaue Trainingspläne inkludiert- die (so verstehe ich es) nur aus Krafttraining bestehen? Gar keine Ausdauer? Crossfit ist eigentlich eh viel Krafttraining und eher wenig Cardio... Danke für eure Comments!!! :)
  13. Liebe Leute, ich danke euch für die freundliche Aufnahme und eure guten Tipps! Ich denke auch das ich die HSD zuerst mache und dann auf die SUb 10/20 umsteigen werde. Habt ihr noch gute Motivationstipps für die Diät für mich? Mein größtes Problem ist es nämlich immer eine Diät auch wirklich durchzuhalten. Nach 2 Wochen ist da bei mir immer so ein Knackpunkt.. Und wegen dem Crossfit hoffe ich noch auf eine Antwort von Johannes oder Dominik.
  14. Hallo liebe Leute, also mein Name ist Vera, hier meine Eckdaten: -30 Jahre jung mein -KFA ist lt. Schätzung von hier 23- 24 % -ich bin 170cm gross -und wiege derzeit 63 kg meine Kraftwerte (alles 1 RM): Front squats: 65kg Deadlift: 80 kg Bench press: 40 kg Push press 35kg 2.) Ich mache 3x die Woche Crossfit seit 1,5 Jahren und manchmal gehe ich noch 1x die Woche 1h laufen oder reiten oder mache eine andere Sportart- outdoor training etc- aber eher nur zum Spass. Ich schlafe gut und lange- im Durchschnitt fast immer 8h Ernährung: ist bei mir zur Zeit ziemlich chaotisch- bin ein Süssigkeiten Freak- esse fast täglich Schokolade- meine genaue Zufuhr an EW, KH und Fetten weiss ich leider nicht, ich esse 3-5 mal am Tag und dann ziemlich gesund (Frühstück: Haferflocken mit Magertopfen oder Magerjoghurt, Zimt und Banane oder Apfel, Beeren dazu Kaffee, mittags: meistens Huhn mit Gemüse- Zucchini, abends: Salat oder nochmal Fisch/ Fleisch mit Gemüse, manchmal mach ich auch dinner cancelling; Zwischenmahlzeiten:hart gekochtes Ei, Nüsse, Apfel) - aber leider tägliche Süssigkeiten Fressanfälle- da sind dann schon mal 1-2 Tafeln Schoko weg- mindestens! 3.) Mein Ziel: ich möchte meinen KFA reduzieren also Fett abnehmen, auf 18-19% (Muskeln halten)und endlich ein Gewicht von unter 60kg erreichen.Ich fühle mich insgesamt zu massig- und möchte eine grazilere Shilouette. Meinen Muskelaufbau möchte ich derzeit erhalten- bzw wenn ich etwas davon verliere ist das auch nicht schlimm für mich- da ich für meinen Geshcmack schon ziemlich muskulös bin. Nun meine Frage: welche Diät ist die besser für mich die HSD oder Sub 10/20 ? Oder überhaupt eine andere? Und wie siehst mit Crossfit aus, kann ich das während der Diät trotzdem weiter machen? Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für alle hilfreichen Kommentare! LG Vera
  15. Zuzka (von Zuzka light)- tolle Figur- aber ein Bild von dir wäre sicher hilfreich!
×
×
  • Neu erstellen...