Jump to content

wie sollte ich vorgehen ?


auftrocken

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 16 Jahre alt wiege 68 kg bin 184cm groß habe einen Kfa von umgefähr 16% . Ich mache seit einem halben jahr Ganzkörpertraining 3 mal die woche . Zu den kraftwerten kann ich nicht viel sagen bei der Bankdrückenmaschine 30kg , Rudermaschine 40kg, Butterfly 45kg, Bizepmaschine 20kg, Trizepstrecken 40kg. Mein Kalorieverbrauch ist an traningstagen um die 2400kcal an nicht Trainingstagen 2000kcal ich ernähre mich meiner meinung nach sehr gesund d.h viel obst viel gemüse , keine süsichkeiten oder Fastfood gutes proteinreches Fleisch Magerquark Makros würde ich auf 60% Kh 282g eiweiß 128g 25% und Fett 15% 40g . Mein ziel ist ein Kfa von 9% mit möglichst vielen Muskeln. Ich sehe aber ich sehe generell gar nicht so aus dass ich 68 kg wiege eher mehr wie sollte ich vorgen um Kfa zu senken und muskeln aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du bei der Größe und dem Gewicht nen KFA von 16% hast. Entsprechend würde ich auch behaupten, dass deine Kcal Zufuhr zu gering ist. Und bei den Kraftwerten halte ich ein runter-diäten auf 9%KFA (sollten die 16% stimmen) für wenig sinnvoll.

 

Hast du deinen KFA mal hier von den Experten schätzen lassen?

Wie siehts mit sonstigen Aktivitäten aus? Hast du da eventuell beim Verbrauchsrechner einen kleinen Fehler gemacht? Je nach eingestelltem Aktivitätsfaktor ändert sich dein Verbrauch erheblich.

 

Würde diese Dinge erstmal so genau wie möglich ermitteln (lassen), bevor weitere Vermutungen bzw. Tips zum Vorgehen gegeben werden können.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...