Jump to content

auftrocken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

auftrocken's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ich kenn nicht jeden Namen für jedes gerät und der Plan wird im Gym aufbewahrt Die Übungen sind: sit ups, latzug, unterer rücken, rudern, bankdrücken , beinschoeber , beinpresse, beinstrecker, butterfly , Trizepstrecken , Bizepmaschine
  2. Ich habe dass Beintraining nicht aufgelistet mach aber Beinpresse Beinstrecker und Beinschieber
  3. Natürlich gibt es dort auch Hantelbanke usw aber mrin trainingsplanist auf Maschinen ausgelegt da man dort weniger falsch machen kann ich versuche einen überschuss von max 200 kca jeden Tag werden kann ich so viel fett aufbau vermeiden
  4. Hi, ich bin 16 Jahre alt wiege 68 kg bin 184cm groß habe einen Kfa von umgefähr 16% . Ich mache seit einem halben jahr Ganzkörpertraining 3 mal die woche . Zu den kraftwerten kann ich nicht viel sagen bei der Bankdrückenmaschine 30kg , Rudermaschine 40kg, Butterfly 45kg, Bizepmaschine 20kg, Trizepstrecken 40kg. Mein Kalorieverbrauch ist an traningstagen um die 2400kcal an nicht Trainingstagen 2000kcal ich ernähre mich meiner meinung nach sehr gesund d.h viel obst viel gemüse , keine süsichkeiten oder Fastfood gutes proteinreches Fleisch Magerquark Makros würde ich auf 60% Kh 282g eiweiß 128g 25% und Fett 15% 40g . Mein ziel ist ein Kfa von 9% mit möglichst vielen Muskeln. Ich sehe aber ich sehe generell gar nicht so aus dass ich 68 kg wiege eher mehr wie sollte ich vorgen um Kfa zu senken und muskeln aufzubauen.
  5. Hi, ich bin 16 Jahre alt wiege 68 kg bin 184cm groß habe einen Kfa von umgefähr 16% . Ich mache seit einem halben jahr Ganzkörpertraining 3 mal die woche . Zu den kraftwerten kann ich nicht viel sagen bei der Bankdrückenmaschine 30kg , Rudermaschine 40kg, Butterfly 45kg, Bizepmaschine 20kg, Trizepstrecken 40kg. Mein Kalorieverbrauch ist an traningstagen um die 2400kcal an nicht Trainingstagen 2000kcal ich ernähre mich meiner meinung nach sehr gesund d.h viel obst viel gemüse , keine süsichkeiten oder Fastfood gutes proteinreches Fleisch Magerquark Makros würde ich auf 60% Kh 282g eiweiß 128g 25% und Fett 15% 40g . Mein ziel ist ein Kfa von 9% mit möglichst vielen Muskeln. Ich sehe aber ich sehe generell gar nicht so aus dass ich 68 kg wiege eher mehr wie sollte ich vorgen um Kfa zu senken und muskeln aufzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...