Jump to content

MiMi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6,415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Logkommentare erstellt von MiMi

  1. Protein Riegel haben zudem meist auch viele KH und sättigen nicht so gut, als wenn du die gleiche Menge Protein aus Quark/Fleisch/Fisch etc zu dir genommen hättest. 

    Ziel der HSD ist eben auch zu lernen, viel Protein und viel Gemüse zu essen, nach der HSD wird einfach nur Fett + KH erhöht. Viel Protein und Gemüse sollte man trotzdem weiterhin essen.

     

    Das essen zu posten ist schon wichtig. So bekommst du besser Feedback. Sogar Kalorien/Makros wäre noch wichtig mit zu loggen wenn du magst. So kann man dir besser Feedback geben.

  2. Auch von mir noch viel Erfolg!

     

    Ich kenn die PSMF nicht so gut, aber die HSD dafür. In der ist es vorgeben welches Training man machen soll (also Übungen und auch Gewichte steigern wenn möglich). Ich denk ebei der PSMF wird das nicht viel anders sein. Einen Trainingsplan folgen und natürlich Gewichte steigern wenn möglich. 

  3. Auch wenn ich keinen Ehering hab, normal trag ich viele Ringe. Ich nehme meine Armbänder/Kette/Piercings/Ohrringe und auch Ringe eigentlich nie ab (da wär ich erstmal 15 min beschäftigt ^^). Beim Krafttraining seh ich für den meisten Schmuck auch keine Gefahr, beim Ballsport ist das schon eher "gefährlicher" mit ner Kette oder Piercing im Gesicht (aber dann geht eher die Kette kaputt wenn ich wo hängen bleib). Beim Krafttraining haben mich meine Ringe nie gestört. Kann natürlich sein, dass es später stören würde wenn die Gewichte höher werden, aber ist vermutlich mit eine Sache des Griffs. Etwas rauh wurden meinen Handinnenflächen auch, aber da kommt Handcreme drauf (ihhh  ich hasse eigentlich Creme) und dann geht das wieder. 

  4. Ziemlich voll, würd ich als sehr negativ bewerten, wobei das ja noch schlimmer wird bei 2 Bänken zum LH-BD

    Eventuell ne andere Uhrzeit wählen? 

     

    Brauchst du wirklich eine Klimmzugmaschine? Würd ich jetzt nicht als so negativ ansehen, eventuell auf Latzug umsteigen oder Klimmzüge mit Band. 

    Crosstrainer, die Teile kann man ja auch weiter unten anfassen, ist jetzt nicht optimal aber würd ich jetzt nur als keinen neg. Punktaufzählen.

    Wie groß ist der "Umweg" zu dem Studio? 

  5. Hi und willkommen im Forum :)

     

    Verwechsele trotzdem nicht Gewichtsverlust mit Fettverlust. 

    Auch in der HSD verlierst man am Anfang Gewicht durch Wasser. Eben weil man so wenig KH isst. Du kannst nur dein theoretischen Fettverlust berechen, indem du dein Defizit pro Tag berechnest. Für 1kg Fett musst du 7000kcal einsparen. 

     

    Viel Erfolg weiterhin :) Lass dich dann auf der Arbeit nicht unterkriegen und bereite dir genügend für die Arbeit vor, d.h. auch kleilne Snacks (Gurke, Paprika o.ä.), falls du Appettit bekommst oder dich jemand zu Süßkram "verführen" will ^^

×
×
  • Neu erstellen...