Jump to content

mrduck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

mrduck's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Wieso den nur Halbwissen? Kennst du die Pläne? Weißt du was er sagt?
  2. ich weiß nicht wieso man nicht einfach in den Armys nachfragt oder mal dem Support eine E-Mail schreiben vll.? Ist klar das alle hier am Hatten sind, weil er damit einfach Geld macht. Ich frage mich nur wieso dann 1000 von Leute in den Armys sind und bei denen alles super funktioniert und bei einzelnen Personen irgendwie nicht?
  3. @Elija123 was ist den dein Problem? Darf ich nichts mehr dazu sagen? Ich kann mich auch noch mal 50 mal hier Anmelden.
  4. @lalü sei mal nicht so frech ;-) @Nikki ist das gerade dein ernst? Du stellst Julian für unkompetent hin und gehst zur GA-Crew? Du gehst zu denen die nur Cash machen wollen? Die angeben, wie viel Geld sie haben, welchen Ferrari oder Mercedes fahren? Ich glaube du lässt dich eher total blenden von einer GA-Crew :-D und irgendwie schade das Du es nicht verstanden hast, wie das 10 Wochenprogramm Prinzip geht, aber naja es muss eben auch solche Menschen geben wie dich :-)
  5. Hallo, ich würde auch gerne mal meinen Senf zu diesen Thema zugeben da es ja auch die tollen Admins auch fachliche Antworten geben. Ich frage mich erst einmal wo das Problem liegt? Bekommst du es nicht hin dir alles durchzulesen? Bzw. dir die ganzen Videos anzuschauen? JZ sagt im Video genau was zu tun ist und das man das FLEISCH ROH abwiegen soll und die KOHLENHYDRATE GEKOCHT abwiegen soll, verstehe ich nicht ganz wo da dran das Problem liegt!? Im Video wird genau alles erklärt auch mit den Nährwerten welches Fleisch/Fisch man nehmen soll und und und und..... Wenn man zu faul ist sich das ganze anzuschauen ist man selber schuld, aber dann sollte man bitte nicht so einen Mist dahin texten. Der Cheat Day :-D wo bitte posten die ganzen Mädels tonnenweiße SÜßIGKEITEN??? Ich bin selbst in der Army und sehe selten Bilder von Cheat Days, sonder eher Körper die in Top Form gekommen sind. In der Size Zero Army ist JEDEN TAG 2x mal Support angesagt von JZ seinen Mitarbeiter dazu beantworte auch die Mädels immer relativ schnell deine Fragen wenn du welche hast. Den Support erreichst du auch jeden Tag, ich versteh echt null das Problem. Nach deinen 10 Wochen solltest du ja eigentlich es drauf haben deinen Körper zu kennen und zu wissen was du Essen darfst und was nicht. Es heißt ja auch 10 Wochenprogramm und kein Lebenslange rund um Versorgung.
  6. mrduck

    Dreistigkeit

    Peinlich, Peinlich hört man da den Neid???? Komische das Madam ein anderes Programm anpreisen will nur weil das von JZ 300€ kostet. Das komische ist das ihr nur am Haten seit in eurem Forum mit paar 100 Mitglieder :-D. Die Programme haben 1000 von Menschen gemacht und sind top zufrieden und manchmal gibt es eben ein paar die eben wirklich zu bl** sind sich an den Plan zu halten. Ich dachte ihr seit ein Experten Forum? Hat den JZ das Rad neu erfunden? Ich glaube nicht.
×
×
  • Neu erstellen...