Jump to content

Ferdinand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ferdinand

  1. Ja ist es. Musst dir nicht so Gedanken machen welche Maschine oder welches Gerät jetzt als Ersatz gut ist. Mach einfach das was sich gut anfühlt und geh ballern was das Zeug hält
  2. An deiner Stelle würde ich mir ein Power Rack holen. Damit kann man alles machen da man da auch leicht ne Hantelbank reinstellen kann und man kann z.B. auch klimmzüge oder so machen
  3. ich würde es auch nicht zu kompliziert machen. Einfach ein Wenig die Schulter in jede Richtung mit leichtem Gewicht bewegen. Kurzhanteln eignen sich dafür sehr gut. Ein wenig Frontheben, ein bisschen Seitheben und ein bisschen vorgebeugtes Seitheben für die Hintere Schulter. Dazu Solltest du vlt noch deine Rotatorenmanschetten aufwärmen. Übungen dazu findest du Tausende auf Youtube. Einfach "Rotatorenmanschetten aufwärmen" suchen.
×
×
  • Neu erstellen...