Jump to content

stephanalphabrecht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stephanalphabrecht's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

4

Reputation in der Community

  1. Unterschiedlich eigentlich aber die meisten Sachen habe ich von simpleproducts.de hahaha du "hintergehst" dein Gym ja nicht haha. Aber ich kann dich schon verstehen, also was du damit meinst.
  2. Hi.... Ich hab auch ein so ähnliches Szenario gehabt. Ich hatte eine lange Zeit wirklich kaum Zeit für das Gym. Mir war einfach der Hin und Rückweg zu lange, dass ich dann eine Stunde oder 1,5 Std dort trainiere, aber schon 40min hin bin und noch 40min zurück muss. Also habe ich mich auf die Suche nach ein paar gebrauchten "Ex-Gym" Geräten gemacht und auch ein paar kostengünstige gefunden. Das Problem damit, sie hatten schon einen Verschleiß, was ja ganz normal ist bei gebrauchten Sachen. naja im endeffekt habe ich sie nur eine kurze Zeit lang benutzen können und danach waren sie nicht mehr einwandfrei zu gebrauchen. Musste mir dann neue kaufen. Diesmal waren es aber neue und ich bin mit den jetzt zufrieden. Also mien Tipp, kauf dir keine Gebrauchten Sachen.... meine Erfahrung.
  3. Du kannst und solltest deine Proteine hauptsächlich aus der Nahrung aufnehmen. Aber klar Protein-Shakes helfen da sicherlich auch als Ergänzung. Ich würde am Tag nicht mehr als einen Shake trinken d.h. 30g Protein durch schakes am Tag (je nach zusammensetzung des Pulvers 20-25g). Und als kleiner Tipp, würde ich Veganes Pulver aus nicht Soja benutzen, Molke kann starke Beschwerden mit dem Magen etc. verursachen.
  4. Hey danke dir für die Info, ich habe mir den Artikel mal durchgelesen, der ist ganz gut.
  5. Vielleicht ziehst du einfach vermehrt aus den Armen und deine Arme haben einfach keine Erfahrungen, was diese Belastung angeht. Und klar sollte sein, dass die Gewichtverteilung beim Rudern am Kabelzug auch anders ist, dass heißt, dass du ja vermehrt nur aus dem OK ziehst und deine Beine garnicht bei dieser Bewegung mitwirken, was beim Langhantelrudern stehend natürich ein bisschen anders ist und so Ist es klar, dass es anstrengender ist, weil weniger Muskeln mehr7weniger7 oder das gelcihe Gewicht bewegen müssen. Ich hoffe du hast aber in der letzten Zeit Erfolge verzeichnen können, was das Rudern angeht.
  6. Hallo Forum, Ich habe in der letzten Zeit Schwierigkeiten mit meiner Schulter bei einem Brustworkout und wollte mal so die Frage in den Raum werfen, was ihr für Übungen macht, um die Schulter genug warm zu machen. Welche Übungen, wie viele Sätze, wie viele Wiederholungen etc. Danke!
  7. klingt gar nicht so schlecht, aber ich sehe wenig Bauch um ehrlich zu sein.
  8. Auf jeden Fall die durch den Sport verbrannten Kalorien on top essen, sonst sind es einfach zu wenig Kalorien, außer du hast den Körper einer 12 jährigen.
  9. Hallo Forum, ich würde meine Muskeln gerne neuen Reizen unterwerfen, damit ich meine Hypertrophie steigern kann, da ich das Gefühl habe, dass ich ich so langsam stagnierere. Meine Erfahrung mit dem Kraftsport liegt bei 7 Jahren, also keine Anfängertipps, wie ich trainieren sollte, sondern fundiert bitte, danke! Mfg. Stephan
  10. Ich denke Proteine wären da die bessere Wahl, da diese eine höhere Nährstoffdichte haben, als Kohlenhydrate, sind sie für eine erhöhong des Metabolismus geeigneter als eben Kohlenhydrate.
×
×
  • Neu erstellen...