Jump to content

Krawallsky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Krawallsky's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Also ich bin auch an diesem Punkt ins Grübeln geraten. Ich glaube dass hier etwas vertauscht wurde. Zuerst ist von einer Person mit 80kg die Rede, die Kcal im ersten Abschnitt stimmen noch. Dann kommt der Absatz und hier wird jetzt mit 85kg gerechnet (200 = 2,5 x 85 kg). Darüber hinaus werden die KH und Fette auch mit 85g angegeben. In der Zusammenfassung auf der nächsten Seite steht aber KH min. 1g/kg und Fett min: 1g/kg. Daraus ergeben sich dann natürlich andere Werte als die für die Person mit 80kg. Wäre cool wenn es dazu ein Statement von der offiziellen Seite geben würde, weil mich das auch ein wenig verwirrt.
  2. Hey, also ich hatte ein tägliches Kcal Defizit von ca. 500-800kcal. Meine Proteinzufuhr betrug 2,5-3g pro kg Körpergewicht. Wie sieht es eurer Meinung nach mit der Sub20/10 Diät aus? Kann ich die ausführen aufgrund der Arbeitszeiten oder eher nicht?
  3. Hi danke schon mal für die Antwort. Also dafür ist das häkchen . Also mein Kalorienbedarf ist je nach Kalorienrechner bei 2800-2900kcal Tagesgesamtumsatz. Ich trainiere 4-5x in der Woche ein HIIT Training. Also irgendwie hat Low Carb bei mir noch nie funktioniert, erstens bekomm ich immer extreme Heißhunger Attacken und mir fehlt komplett die Energie. Zudem bleibt auch der gewünschte Erfolg der Gewichtsabmahme aus. Bei mir ist das Zeitproblem eher das einmal so, einmal so, arbeite meist 3-4 Tage Spät Schicht und 1-2 Tage Frühschicht.
  4. Hallo Zusammen, Ich stehe vor folgender Frage, bin 24 Jahre alt, 178cm groß, 78kg schwer mit einem KFA von 14-15%. Ich möchte auf 8-10% KFA runter kommen. Jetzt habe ich mich ein wenig auf FE informiert und hab mir überlegt entweder die HSD oder Sub20/10 zu machen, habe aber beruflich das Problem dass ich entweder von 11-13uhr trainieren kann oder erst um 20-21uhr, ist die Durchführung der Sub20/10 noch möglich? Hab auch gesehen dass die HSD hauptsächlich bei Personen mit nem KFA über 15% verwendet wird, taugt die also was wenn ich auf mein genanntes Ziel kommen will oder sollte ich eine komplett andere Ernährungsstruktur wählen Leangains o.ä? Meine Kraftwerte sind bei Anfänger - Fortgeschrittener, im Bereich Schulter und Brust Anfänger, Beinübungen und Rücken bei Forstgeschritten. Ernährung sieht folgendermaßen aus, ich mache momentan Carb Cycling und Kcal Cycling. Trainingstagen 3100kcal, 500g KH, 190g Eiweiß max. 50g Fett Trainingsfreien Tagen 2100kcal, max. 100g KH, 190g Eiweiß 100g Fett. Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
  5. Hallo Zusammen. Ich weiß nicht ob das Thema schon aufgekommen ist, habe es aber bisher hier im Forum nicht gefunden. Was ist der Unterschied zwischen dem 3x5 und der 5x5 Trainingsmethode? Und auch innerhalb z.b 5x5 gibt es ja die Methode dass ich das Gewicht in allen 5 Sätzen gleich lasse oder dass ich es prozentual von Satz zu Satz steigere, welche Ziele werden mit den einzelnen Methoden verfolgt? Gerne auch ganz detaillierte Erläuterungen und trainingswissenschaftliche Erklärungen
×
×
  • Neu erstellen...