Jump to content

FitFirst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FitFirst's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Bei mir ist es auch zu spät. Der Schaden ist da:D
  2. FitFirst

    Reis

    Ich Wasche Reis eigentlich auch nicht:D
  3. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein neues Fahrrad gekauft, sie fährt jeden morgen mit dem rad zur Arbeit und bis vor meinem Geschenk hat sie einen uralte Krücke gefahren:D Das Geschenk kam also ganz gut an! Besonders schön war es, dass mir das Fahrrad erst geklaut wurde. Zum Glück habe ich eine solche Fahrradversicherung und habe alles ersetzt bekommen und konnte rechtzeitig das gleiche Rad nochmal kaufen:D Aber ihr kennt euch ja noch nicht wirklich lange und seid auch nicht zusammen.Daher würde ich mich aber etwas mit dem geschenk zurückhalten. Versuch was originelles zu finden, erschlag sie aber nicht mit einem übertriebenen Geschenk. Von Daher die Beste Idee kommt meiner Meinung nach von Bastian: Das hat irgendwie Stil und ist auch nicht so wirklich aufdringlich. Aber ich würde es ihr dazu irgendwas basteln oder in einen Fresskorb verpacken mit einer Karte als "Gutschein". Ihr Reaktion verrät dir dabei auch eine ganze Menge. Und übergib ihr das Geschenk unter vier Augen, sonst ist das getratsche groß
  4. Hallo Rebecca:) Danke für den Tipp, ich werde nächste Woche mit dem Krafttraining beginnen. Werde im Studio mein Vorhaben auch noch einmal besprechen. Ich denke auch das es ganz gut wäre das Ausdauertraining vorerst etwas zu reduzieren und maximal 2 mal die Woche zu laufen. Wie sieht es mit Regenerationsphasen aus? Soll ich dazu jeweils einen Tag zwischen Kraft- und Ausdauertrainig einplanen?
  5. Danke erstmal für die vielen Tipps von euch:) Ich werde mir ersteinmal die vielen Beiträge und Tipps von euch durchlesen. @TPZ: Ich jogge in der Regel 2-3 Mal die Woche jeweils 45 bis 60 Minuten (Je nach Strecke und Geschwindigkeit). Wie oft würde es denn Sinn machen zum Krafttraining zu gehen? Oder müsste ich dafür den Ausdauersport etwas zurückfahren? @MissSportsHH: Meine Werte sind, 83kg, 183.
  6. Hallo an die Forengemeinde. Ersteinmal ein großes lob an euch all und diese Community. Ich war bisher in einigen Fitnessforen, bis ich endlich dieses gefunden habe und bin ersteinmal schwer begeistert über die Freundlichkeit und Fachkundigkeit. Jetzt zu mir. Ich bin Peter, 39 Jahre als und fange ganz frisch mit einem Fitnesstraining an. Ich halte mich zwar schon immer durch Ausdauersport fit, aber möchte jetzt auch mit einem umfassenderen Training beginnen. Ich hoffe einfach mal das es dafür nie zu spät ist. Natürlich möchte ich kein Profi werden, sondern einfach nur für mich und meine Gesundheit trainieren. Vielleicht gibt es hier ein paar Tipps wie ich damit anfangen könnte? Ansonsten freue ich mich natürlich immer über den einen oder anderen Tipp oder nette Bekanntschaft. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...