Jump to content

vermehrtschoenes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vermehrtschoenes's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte schon einmal solche Tierchen in meinem Reis und den ganzen Getreideprodukten. Die haben sich vermehrt und waren mega mühsam wieder aus der Küche rauszubekommen. Wir mussten sehr vieles entsorgen und dann mit Lavendel und leider auch Chemie die Kästen reinigen, wir haben auch Eier in den Löchern für die Bretter gefunden etc. soetwas wünsche ich niemanden, seit dem schaue ich auch besonders genau, ob alles passt. Obwohl ein bisschen Eiweiß ist ja nicht so tragisch
  2. puhuuu.. wohin soll das alles nur gehen!! eieiei
  3. Das stimmt, wenn man sich nur über Vitamin-/Mineral-präparate versorgen will, benötigt man wirklich viele unterschiedliche um auf den sinnvollen Gebrauch zu kommen. Ich nehme zum Beispiel gerade über den Winter zusätzlich Opc, das ist ein Traubenkernextrakt, welches die Aufnahme von Vitaminen (A,E,C) verstärkt, allerdings würde ich nie darauf kommen, mich nicht ausgewogen und gesund zu ernähren und nur künstlich Vitamine etc. zu mir zu nehmen! Es hat ja auch einen Sinn, dass es diese Pflanzen, Früchte etc. gibt und das wir diese Essen, Zersetzen und Verdauen können...
  4. bei mir ist das genauso! Rechner sind gut, um auf eine grobe Einschätzung zu kommen, allerdings muss man wirklich individuell den Körper betrachten! Sich selbst kennenzulernen ist sowieso sehr spannend und meiner Meinung nach auch äußerst wichtig!
×
×
  • Neu erstellen...