Jump to content

PriskaLina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PriskaLina

  • Geburtstag 19. Oktober

Profile Information

  • Gender
    Female

PriskaLina's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Oke,dann muss ich mich nochmals einlesen was das kaloriendefizit betrifft. danke für den tip!!!
  2. mit der FER würde ich alles so belassen wies jetzt ist... und würde wahrscheinlich noch mehr zunehmen
  3. nun gut..ändern kann ichs nicht mehr,dass ich nun 10kg von meinem ziel weg bin und wahrscheinlich einen KFA von 24% habe... grins was ich aber gebrauchen könnte wäre eine klare ansage anzahl Kcal pro tag? trainings pro woche (z.z. 3-4 ausschliesdlich kraft mit grundübungen)? was gibs da noch?
  4. puh,jetzt muss ich wohl ins detail gehen... also... vor ca. 1 1/2 jahren hatte ich mein 1. probetrainig im studio. ich bekam das typische "frauenprogram". mir dämmerte zimmlich schnell,dass ich mit dieser art von training nicht an meine ziele herankomme. also habe ich angefangen mit den jungs zu trainieren... mit langhanteln,kurzhanteln,schweren gewichten usw. das ist schon eher mein ding und ich stellte auch veränderungen fest. etwa zur gleichen zeit fing ich an meine ernährung umzustellen. hauptsächlich bestand sie aus fleisch und gemüse,höchstselten kohlenhydrate (weil die ja,sooo "böse" sind...grins) kcal-zufuhr höchstens 1400. vor ca. 6mt. gings nicht mehr weiter...alles stand still. keine muskelzunahme und kein gewichtverlust...eifach nichts... die demotivation machte sich breit... ich weiss nicht mehr genau wie ich auf diese info kam,aber plötzlich hies es ich esse zuwenig... ich rechnete mir den grundumsatz aus,wieviel ich tatsäch den ganzen tag benötige und fuhr von diesem wert 20% nach unten,was dann 1800 ergab. 400kcal mehr als "gewohnt"... tja und das obengenannte problem hab ich nun davon! mein ziel wahr eigendlich auf 54kg zukommen mit einem KFA von 18%.....
  5. jap,das mach ich 1800 Kcal pro tag... werde wieder runterfahren auf 1400 Kcal tracke: - waage - fotos - umfang
  6. ich danke dir für die promte antwort und dass du mir meinen "verdacht" bestätigt hast... wede von nun an wieder zu meinen alten essgewohnheiten zurückkehren... mehr gemüse,weniger kohkenhydrate... juhuuu!!!!
  7. hallo zusammen. es ist mir durchaus bewusst,dass die muskelmasse im gegensatz zur fettmasse mehr dichte aufweist und somit einen anderen wert auf der waage anzeigt. mein gewicht ist innert 4mt von 59.3 kg auf 64.1kg gestiegen. mein spiegelbild zeigt mir jedoch nicht mehr muskelmasse im gegenteil,ich habe "polster" angelegt (hüfte,bauch,brust). was ist da los???
  8. ich habe andauernd irgendwelche defizite.. zuwenig von protein oder dann zuwenig kohlenhydrate. du reibst dir vielleicht jetzt die augen aber ich muss mich sehr daran gewöhnen mehr zu essen. von jahrelangem ständig nur 1400 Kcal auf 1800 ist eine umstellung und ich habe das gefühl ich sei den ganzen tag am futtern und schaffe trotzdem keine 1800... klar könnte ich einfach 200 gr pasta essen...dann hab ich einen überschuss an kohlenhydraten aber mangel an proteinen. zum andern steh ich auf obst und gemüse was den kalorienbedarf auch nicht gerade leicht erreichen lässt. was meinst du, mach ich mir zuviele geanken?
  9. hee hallo.... ich danke dir für den tip...gute app,die beste die ich bis jetzt runtergeladen habe! leider muss man für die nährwert-einstellungen draufzahlen... (klever =) oder bin ich nur so ungeschickt um das einzustellen?
  10. hallo zusammen das tracken von lebensmittel ist so ne sache... für anfänger sowieso... ich kenne zwar die grammangaben an proteinen, kohlenhydraten und fetten die ich zur optimierung zu mir nehmen muss,weiss auch in welchen lebensmittel was drin steckt,aber es ist eine halbe wissenschaft und ist mit einem imensen zeitaufwand verbunden ein menüplan für einen tag,eine woche, geschweige für einen monat zusammen zustellen... und wenn ich mir vorstelle dass es bei einer reduktion der kalorienzufuhr wieder von vorne losgeht mit zusammenrechnen... wuuuääh! und ehrlich gsagt habe ich keine lust mir jede woche das gleiche reinzuziehen... ich brauche abwechslung auf dem teller um die motivation zu halten. gibt es irgendwelche menüvorschläge (internetseiten) die reich an proteinen oder kohlenhydrate sind,die man dann nach seinem gusto und verbrauch anpassen kann oder muss man da halt in den altbekannten sauren apfel beissen?? beste grüsse
  11. hallo... ich habe mich übrigens fürs FER-programm entschieden. tolle sache um richtig eizusteigen. essen tracken. fotos (front,seite und hinten) gewicht auf der waage und mich zu guter letzt noch instruieren lassen um die grundübungen von a-z durchfüren zu können. freu mich auf baldige erfolge! beste grüsse
  12. 1. Test 2. Test KÖRPERANALYSE Körperwasser: 34.30 kg 35.00 kg Proteine: 9.20 kg 9.50 kg Mineralien 3.16 kg 3.28 kg Körperfettmasse: 12.60 kg 15.30 kg weiche Magermasse: 44.10 kg 45.10 kg Fettfreie Masse 46.70 kg 47.80 kg Gewicht: 59.30 kg 63.10 kg MUSKELFETTANALYSE Gewicht 59.30 kg 63.10 kg Skelettmuskelmasse 25.90 kg 26.70 kg ADIPOSITASDIAGNOSE bmi 21.80 23.20 Körperfett in % 21.2 24.2 WHR 0.82 0.86 Grundumsatz: 1380 kcal 1403 kcal Magst Du mir das erklären?
  13. Wow,dass ging ja fix... Nun,zu den fehlenden Angaben: Den KFA habe ich per InBody-Waage im Fintesscenter ermittelt. Mit diesem Computer ermittelt man so einiges... Muskelmasse,Wassergehalt,Proteine undundund. Wie zuverläsdig das ist? Sag du's mir!?! In erster Line möchte ich mit dem Gewicht und dem KFA runter. klar,wäre es toll die bereits erarbeitete Muskelmasse zu erhalten. Ich habe bereits,die Prewievs von sub 10/20 und HSD durchgelesen und war dann unschlüssig welches mehr Sinn macht. Da ist ja auch ein Trainingsprogramm drin an welches man sich halten soll,oder?
  14. hallo zusammen! wer hat lust eine empfehlung für mich abzugeben? meine angaben: geschlecht: weiblich alter: 33 grösse: 165 cm gewicht: 63 kg kfa: 24% training: pro woche 3-4 x 1 std. kniebeugen,crunches,rudern,freigantel gewicht à 4 sätzen à 10 wiederholungen Ernährung: 1800kcal bestehend aus gemüse,geflügel,fisch und rindfleisch GEWÜNSCHTES ZIEL: 54kg körpergewicht 18. % KFA was empfiehlt ihr mir? Sub 10/20 HSD wenn ja für wie lange? liebe grüsse und vorab ein dankeschön für eure mühe! PriskaLina
×
×
  • Neu erstellen...