Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02/27/2024 in allen Bereichen

  1. 27022024 am 5min Echobike @250 Watt: 3,07km Agile 8 Movement Prep 2x4min AMRAP w/2min Rest b/w Rounds 10cal Echobike 6x DB Push Press @2x15kg 8x Push up Round 1: 3 Rounds +10 cals +6 Reps Round 2: 3 Rounds +7 cals ave/max HR: 124/153 BPM TE: 1,5/0,9 5min Echobike @164 Watt: 2,63km Ein kurzes Metcon aus 2 AMRAPS mit programmierter Pause ... damit die Belastungszeit mehr Spaß macht . Die Beine sind von gestern natürlich noch nicht erholt ... ich hatte kurz über Thruster nachgedacht, wollte aber nicht schon wieder below parallel gehen ... und da ich gerade ein bisschen zum Drücken verdammt bin, wurden es dann Push Press und Push ups ... aber das war sowas wie die Pause zwischen den Runden auf dem Echobike. Die Reps waren bewusst so niedrig gewählt, damit ich die ganze Zeit in Bewegung bleiben kann. Auf dem Echobike war ich in Runde 1 meistens so bei 500 Watt, in Runde 2 nur im ersten Intervall nach der Pause, im zweiten hat mich dann meine anaerobe Kapazität im Stich gelassen und ich habe die Rechnung serviert bekommen, da fiel meine Leistung auf knapp über 400 Watt und meine Quads haben gebrannt ... in den folgenden 1,7 Runden habe ich mich dann mit 440 Watt begnügt, um nicht wieder zu overpacen.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...