Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09/20/2021 in allen Bereichen

  1. Ich habe mal alle Rezepte zusammengestellt, die mir während der HSD eingefallen sind und mir gut geschmeckt haben, vielleicht ist für den ein oder anderen eine Anregung dabei. HSD Rezepte.docx
    1 point
  2. Also erstmal herzlichen Glückwunsch. Lese schon länger mit und finde die Entwicklung ziemlich beeindruckend. Unabhängig von der Tatsache das du stagnierst. Ich störe mich ein wenig an den großen Schwankungen im KFA. Im Kopf habe ich immer den Bereich zwischen 12% und 15% zum pendeln und nicht zwischen 15% und 20%. Bei deinen Kraftwerten ist Steigerung auch schlichtweg eine Sache die Zeit braucht. Ggf. bist du einfach zu ungeduldig oder erwartest zuviel. Ich kenne das FEM Programm nicht frage mich aber ob der Trainingsplan überhaupt geeignet ist. Denke du musst evtl. mal was anderes probieren.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...