Jump to content

Kopfschmerzen und Übelkeit


Selo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin jetzt erst im 4. Tag der Hsd. Seit gestern Abend hab ich Kopfschmerzen und mir wurde ziemlich übel, sodass ich mein Abendessen auch auslassen musste, zudem bin ich etwas zittrig. Ist das evtl. normal am Anfang? Kennt das noch jemand?

 

Ich möchte nicht mit der hsd aufhören müssen, denn ich bin schon jetzt überrascht über das Ergebnis nach nur 3 Tagen (-1,3 kg) :-)

Allerdings gehts mir im Moment echt mies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi. 

Nimmst du alle empfohlenen Supplemente? Wenn ja wann und welche?

 

Wie viel trinkst du?

 

Das einige Kopfschmerzen bekommen habe ich nun schon öfters gelesen. (http://fitness-experts.de/forum/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1)
Wenn das mit den Supplementen alles passt, kannst du probiere die Carbs etwas zu erhöhen und schauen ob es besser wird.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass bei einem oder zwei Supps dabei steht, wenn man sie falsch dosiert, dass es zu Übelkeit kommen kann. 

 

Nimmst du Kreatin? Eine Nebenwirkung davon ist Übelkeit

http://fitness-experts.de/supplements/kreatin

 

Eventuell auch Milchzucker unverträglichkeit? Isst du auf einmal viel mehr Quark?

http://fitness-experts.de/food/magerquark-guide

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bist du krank (Erkältung o.ä.). Im Zweifelsfall zum Arzt gehen und Diät beenden. "Keto Flu" anfangs kann normal sein. Du kannst einen Refeed einlegen und schauen ob es dir dann sofort besser gibt - ansonsten bist du vermutlich einfach krank.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Antwort.

 

Also ich frühstücke seit 3 Tagen 250g Magerquark. Vor der hsd gab es das nur ab und zu. Dann nehme ich Vitamin B12 (sind kleine Fläschchen, 1 pro tag lt. packungsbeilage), 6 kapseln fischöl (ich müsste eigentlich 10 nehmen, um auf 1,8g Epa und 1,2g dha zu kommen, aber bekomm die so schlecht runter und dachte, das reicht evtl, da ich mit meinen 1,53m evtl weniger nehmen kann als jemand mit 1,75m), 500mg calcium, 375 mg magnesiumcitrat, dann noch eine calziumtablette mit ca 300 oder 400mg magnesiumoxid (diese nehme ich nur, weil das auch kalium drin hat, ca 400mg) sonst habe ich nichts gefunden wo kalium drin ist. Ich hab die packungsbeilage von dem magnesiumoxid nicht dabei und bin daher nich sicher, ob ich die angaben richtig im kopf hab... Und eine multivitamintablette.

 

Kreatin nehme ich keins und eine Milchzuckerunverträglichkeit war bis jetzt noch kein Thema.

 

Ich trinke noch etwas zu wenig, komme auf ca 2,5 liter. Muss aber 3,5 l schaffen....

 

Kann es evtl. sein, dass es vom balsamicoessig kommt? Hab damit gestern meinem salat angerichtet, vielleicht kann mein Magen ja die Säure nicht gut aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weglassen und ausprobieren ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...