Jump to content

angeforderter sport während der hsd


theresia

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe heute mit der HSD begonnen.

Morgen steht sport auf dem programm. ich bin mir unschlüssig ob ich Anfänger oder fortgeschritten im Studio machen soll.

habe vorher sz gemacht und demnach immer zu hause mit kurzhanteln sport gemacht. im Studio war ich deshalb schon länger nicht mehr.

über empfehlungen würde ich mich freuen :)

 

liebe grüße Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich verstehe überhaupt nicht was du mit "sport auf dem programm. ich bin mir unschlüssig ob ich Anfänger oder fortgeschritten im Studio machen soll." meinst.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mickey, SS? Starting Strength? Wenn ja, dann hast du nicht richtig gelesen ^^ Es geht um die HSD, in der HSD sind Trainingspläne vorgegeben.

Die Sache bei der HSD ist, dass dort auch drin steht wenn man die HSD macht, ist das kein Zeitpunkt um sich im Fitnessstudio anzumelden.

 

Wenn du sowieso schon angemeldet bist und etwas sportlich, würde ich dorthin gehen und den Maschinenplan machen. Du kannst ja mit etwas leichteren Gewichten anfangen und schauen wie du dich fühlst.

 

Aber vielleicht kann einer der FE-Jungs sich dazu noch mal genauer äußern.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da fehlt wohl ein Wort ;-)

die frage ist ob ich mich an den Übungen zu hause ohne Geräte orientieren soll (da ich schon lange nicht mehr im Fitnessstudio war) oder die kraftübungen im studio an den Maschinen...

jetzt verständlich?

 

An den Maschinen, da besser steigerbar.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...