Jump to content

Brauche Rat; Ernährungsplan


Geryoneus

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Fitness- Experts Team und alle sachkundigen Foren User,

 

 

ich habe vor 12 Tagen meine HSD Diät gestartet und bin soweit ganz zufrieden. Momentan bin ich in Kategorie 3 und ich peile die vollen 8 Wochen an. Ich bin 182cm groß und wiege 106kg. Ich versuche circa 130 bis 140 gramm Eiweiß pro Tag zu mir zu nehmen.

 

Es wäre lieb wenn ihr einmal über meinen Ernährungsplan schauen könntet, und mir sagt, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder irgendwelche groben Verstöße begehe.

 

http://fddb.info/db/i18n/notepad/?lang=de

 

Ich bedanke mich im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Der Link zeigt auf das allgemeine Tagebuch und nicht auf deins ^^

Verlink dein Profil und dein Tagebuch muss freigegeben sein. Oder poste hier direkt wie viel kcal, EW, KH, Fett du am Tag zu dir genommen hast.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht in Ordnung aus.

 

Optimal könnte man nur das Eiweiß vom Ei essen und den Mozzarella gegen etwas fettärmeres austauschen.

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bisschen mehr Gemüse wäre nicht schlecht wegen der Sättigung!?

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du führst dein Tagebuch wohl nicht Konsequent?

Gestern

 

Keine Eintragungen.

 

Nudeln nach dem Refeed sind in Ordnung.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt auch nicht viel sagen, nachdem heute und gestern keine Eintragungen drin sind. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ansonsten bleibt noch, hier einen Screenshot als Mediendatei einzufügen. Sieht dann z.B. so aus:

post-579-0-77332700-1408972330_thumb.png

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedanke mich für das viele Feedback :) Versuche eure konstruktive Kritik umzusetzen. Bzgl des Gemüses, gibt mein schmaler Geldbeutel leider wirklich nur das nötigste her, habe aber an sich auch so keine Probleme mit dem Sättigungsgefühl bzw. der Verdauung.

 

Bei den Nudeln dachte ich die wären am Refeed in Ordnung?

 

Gestern könnt ihr getrost überlesen, war spontan bei ner Freundin eingeladen und habe zu unflexibel auf die Situation reagiert:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...